Helmträger
Ist öfter hier
Und ich hab ihm dabei geholfen *stolz*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

danke hutständer und jetzt lassen wa das gespamme und werkeln an ups ^^Helmträger schrieb:Hmpf. Da versucht man n netter Kerl zu sein...
Wie wärs denn mal mit einem "Danke Helmi"?![]()

na hoffentlich. zuerst meinen alle, sie hätten keine ideen, also laß ich mal wieder was passieren und es uppt trotzdem keinerHerr von Moria schrieb:Morgen bring ich vielleicht n bissel Bewegung hier rein![]()

hab leider nix dazu gefunden.voodoo^busy schrieb:hey - klasse sache, dieses foren-rpg. nachdem ich die anfangsposts dieses und auch des eigentlichen rpg-threads sowie ein paar der handlungsbeiträge gelesen habe, bin ich richtig scharf drauf, auch mitzumachen.
allerdings hab ich da nochn paar fragen, nämlich: wenn ich mit einsteigen will, wie stell ich das an? muss ich zuerst meinen char hier präsentieren und auf genehmigung warten oder kann ich gleich mit beim rpg einsteigen? und wenn ich einsteigen will - wie am besten? werd ich eingeführt oder darf ich das selber machen?hab leider nix dazu gefunden.
ein neuer 

). in den letzen paar posts müßte auch irgendwo ne zusammenfassung des momentanen status der story und der gruppe

ich editiers mal in den ersten post rein, wo alle beschreibungen stehn - wenn sich noch was ändert, einfach wieder hier reinposten.

affirmativevoodoo^busy schrieb:also darf ich mich jetzt auch einbringen?![]()
*gespanntsei*