Ano
Mitglied
Doc Deimos schrieb:Blind Boy Fuller - Pistol Slapper Blues
jepp klasse song, und definitiv auch musikalisch höheres niveau wie Nothing Else Matters oda S.t.H

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doc Deimos schrieb:Blind Boy Fuller - Pistol Slapper Blues
hast du guitar pro? dann schau mal hier ...PanteraBM schrieb:Ich suche mal noch ein paar angenehme, komplexere Songs für die Akustik-Gitarre.
reapermanX schrieb:Hi, beschäftige mich grad mit dem Thema und wollt mal fragen ob man auch mehr als 3 Pickups einbauen kann und was das einem bringt. Außerdem frag ich mich, warum manche Gitarren so !"§$ teuer sind. Klingen die wirklich so anders?.
mfg
swoptrok schrieb:€: heute sind meine ersten gitarrenparts gekommen, bald kanns mim bau losgehn![]()