• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

Orthegha schrieb:
Soooo, Medelz:

7 Tage, 11 Stunden, 10 Min. und 42 ( :D ) Sek dann gehts wieder los ... :go:

Wieso wendest du dich denn an die Medelz???
also: wenn es nach mir und den weiblichen Wesen ginge, dann könnte man aus dem Ball die Luft raus lassen und hintem im Schrank verstecken - würde eh keinem auffallen, außer dass mit den Jungs dann sogar am Wochenende malk was zu unternehmen ist und man nciht pünktlich zur Sportschau wieder daheim sein muss. Ballacks Beine sind eh die tollsten, da haben die letzte drei Jahre auch nix dran geändert --> Zeigt uns einfach Ballacks Beine und wir sind glücklich. Soo und wenn sich die Deutschen nicht endlich mal n Vorbild an dem Trikotschnitt der Spanier nehmen, dann wird das eh nix mit Frauen für Fussball zu begeistern.... habt ihr gesehen wie toll eng die bei der EM saßen?? *schmacht*

so und nun zum Erst des Lebens...... Der SC Freiburg muss aufsteigen!!!!! :D

:hy: Anu

Anuryn schrieb:
Wieso wendest du dich denn an die Medelz???

[ ... ]

so und nun zum Erst des Lebens...... Der SC Freiburg muss aufsteigen!!!!! :D

:hy: Anu

das war doch ironisch gemeint :lol:

btw... warum soll denn gerade Freiburg aufsteigen?? Die waren doch schon
oben und Finke ist doch auch weg, soweit ich weiß... :D

Aber meinetwegen... :)

Weil Freiburg mein Heimatverrein ist und weil weil weil ähm ja warum eigentlich?? ahh ja weil ich die angefeuert hab so lange ich denken kann.... ;)
Naja allerdings immer nur aus m Laubfrosch herraus, kennt den zufällig jemand? --> best pizza zum Fussball.... im stadion war ich leider noch nie *duck und wegrenn* aber irgendwann ergibt sich das auch noch :rolleyes:

:hy:

Jaaaa es geht wieder los :-)

Nun müssen wir unsere Aufgabe, Samstag noch gut meistern in Nordhorn, dann geht der Kampf um die Schale wieder los :D

Gerade euch hier gefunden, finde ich klasse, bin auch total Fussball verrückt :D

Ich bin Fan von Borussia Dortmund und freue mich das sie dieses Jahr mal wieder im UEFA-CUP mitspielen, auch wenn ich die Chancen da sehr weit zu kommen nicht zu hoch einschätze.

Desweiteren bin ich Fan von Kickers Emden aus der 3. Bundesliga, da ich dort gewohnt habe und imemr noch in relativer Nähe zu Emden wohne, hoffe mal sie schaffen es sich in der neuen 3. Liga zu etablieren.

Mein Meistertipp für diese Saison 2008/2009 = Werder Bremen.

Liebe Grüße

Moino!

Das höre ich als Werderaner natürlich sehr gern :D
Wobei ich denke, obwohl sich die Bayern nicht dolle verstärkt haben, daß das nicht einfach wird.
Fakt ist, wir sind wieder dran mit Jubeln diese Saison *gg*

Daher also auch mein Tipp : Wir packen´s, Werder Bremen wird Meister!!!!

Hamburg wird Bayern heute zeigen wie man auch ohne Vanni Fußball spielt.

So schlecht wie die Bayern im T Home Super Cup gespielt haben... Ich freu mich schon!

HSV HSV HSV!!

BLAU und WEIß ein Leben lang!!!

Schalke wird diese Saison endlich Meister (hoffe ich) :ugly:

Soll ich mal lachen??????

Der Elfer ..ey...kaufen die schonwieder die Schiedsrichter???!!!!! Ich muss kotzen!!!

OlfNhob schrieb:
BLAU und WEIß ein Leben lang!!!

genau :) KSC ftw :D

find ich immer wieder spannend wie sie es schaffen mit ner relativ durchschnittlichen mannschaft erst übelst abzugehen und dann immer ick auffn sack bekommen(rückrunde)... :)

naja... die Bremer wieder ein müdes 2:2 war ja klar ne -.- :D

Immerhin ist Hoffenheim nun Tabellenführer und damit CL-Favorit :D

Jipi 2:3 in Leverkusen gewonnen, das fängt doch gut an.
Jetzt noch zuhause wiedermal die Bayern bezwingen, dann kann Schalke gerne kommen, welch ein Spiel kann das werden wo sich das Derby dann um Platz1 streitet :-)

Spielt hier eigentlich jemand das Kicker.de Managerspiel?!?

Boah und wir haben einen Punkt aus Bielefeld mitgenommen :cry:

Nun muss S04 im Weserstadion dran glauben :D :fight:

Ich reihe mich hier mal mit ein :hy:
Und oute mich dann gleich als VfB Fan :p
Hoffentlich wirds diese Saison besser als letzte :)

find ich immer wieder spannend wie sie es schaffen mit ner relativ durchschnittlichen mannschaft erst übelst abzugehen und dann immer ick auffn sack bekommen(rückrunde)...

Schalke hat die letzten Jahre immer ganz oben mitgespielt, du kannst also nicht von einer durchschnittlichen Mannschaft reden... Ich kenn da ne Mannschaft, die is unterdurchschnittlich, irgendwas mit Eitergelb und Nagelpilzschwarz *hust* *ggg*

Naja mal gucken wer jetzt Meister wird ist ein ganz schönes Hin und Her :)

Schön, daß wieder ein Fußballstammtisch da ist.

Jedoch möchte ich zum Startpost noch anmerken, daß es gar keine 3. Bundesliga gibt ( Orthi). Jedenfalls noch nicht. Allerdings soll die Regionalliga in eine Eingleisige Liga umgewandelt werden.

Und hoffebtlich schneiden die deutschen Mannschaften mal etwas besser in den europäischen Wettbewerben ab als in letzter Zeit.
hamburg ist ja auf nem guten weg^^

haste was verpasst?

hamburg spielt gegen man city, wo die chancen nich unbedingt rosig sin (schlecht auch nich) und die dritte liga gibts schon

Zurück
Oben