• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

Schön, daß wieder ein Fußballstammtisch da ist.

Jedoch möchte ich zum Startpost noch anmerken, daß es gar keine 3. Bundesliga gibt ( Orthi). Jedenfalls noch nicht. Allerdings soll die Regionalliga in eine Eingleisige Liga umgewandelt werden.

Und hoffebtlich schneiden die deutschen Mannschaften mal etwas besser in den europäischen Wettbewerben ab als in letzter Zeit.
hamburg ist ja auf nem guten weg^^

hey :hy:
im Startpost hab ich aber nichts von 3. Bundesliga geschrieben... :D da steht 3. Regionalliga :read:

Des weiteren, ist der Startpost schon 3 Jahre alt :D

Heute heißt es ja nur 3. Liga... und die ist unterteilt in:

Regionalliga Nord
Regionalliga West
Regionalliga Süd

(obwohls früher auch schon so war...)

btw. UEFA

und Bremen muss gegen Udinese Calcio ran, mal sehen, Hinspiel ja in Bremen, ich
hoffe, sie packens :kiss:

entweder versteh ich deinen jetzige post nich, oder wir hatten bei der unterteilung n missverständnis, weil der link bestätigt meine aussagen^^

was verstehst du denn nicht?? mein post+der link untermauert deine aussage...! ;)
(wie dus gesagt hast) bist heutn bisserl wirr im kopf? :D

aso, dann bin cih doch nich ganz banane^^

um mal was zum thema zu sagen (das hab ich im ot im dopa schoma geschrieben):
Den Titel werden wohl Bayern und Hertha unter sich ausmachen, wobei Bayern am Ende die Nase vorn hat wegen Erfahrung und Bla, der HSV landet auf 3, Wolfsburg wird auf jeden Fall im UEFA-Cup (oder heissts dann schon Euro-League?) landen, auf Platz 5 Hoffenheim, Leverkusen oder Stuttgart, ich hoffe auf Leverkusen oder Hoffenheim, nichts für Ungut, liebe Schwaben^^
Absteigen wird auf jeden Fall Karslruhe und wahrscheinlich noch Bochum, weil Cottbus sich in die Relegation rettet.

Ich denke, dass Hamburg 2. wird, Bayern Meister wird und Hertha noch 4. oder vlt sogar 5. wird. Hoffenheim wird auch nichts mehr reißen und ich hoffe, dass Wolfsburg 3. wird, vor Leverkusen versteht sich. :D

ach ich würde mal sagen, warte es mal ab, jetzt schon von meisterschaft zu reden
ist noch zu früh... schau mal stuttgart an, sie wurden auch meister, kein schwanz
hat mit gerechnet... und dann peng waren sies... :D

ich denke, mom. sind alle heiß drauf, und wer weiß was noch wolfsburg macht :D
abwarten... aber schon recht, berlin hat mom. einen lauf, wenn sie meister werden,
warum nicht, wenns der FCB wird, tjap, nich schooonwieder ^^

mal sehen, was geht...

ich würd mich ja schon freuen, wenns bremen auf den letzten meter doch noch
packt und sich einen uefa-cup-platz sichert... aber das wird wohl schwer werden...

€:

tja, was hoffenheim anbetrifft, so sind alle meine aussagen eingetroffen, alle
sagten, sie machen es... ich hab gesagt, wartets ab, denen geht die luft aus,
genau das ist passiert, sie können nich mehr und genau aus diesem grund,
sind sie mom. scheinbar raus und das die meisterschaft unter anderen ausgefochten wird...

Hoffenheim kann hoffen dasse noch in den uefa-cup kommen

Meister macht Wolfsburg hab ich aber schon zur rückrunde gesagt

bayern macht 2. oder vllt sogar 3. da hamburg auch ganz schön stark ist
hertha wird auch nicht mehr viel reißen im meisterschaftskampf

Wolfsburg und München müssen beide noch gegen Stuttgart....

vor allem muss Wolfsburg nach Stuttgart und da werden wir dann erst mal sehen! wir haben schon schon so gegen manchen Tabellenführer gewonnen!

WERDER WUNDERBAAAR :angel: :kiss:

Das erste von 4 haben WIR gewonnen :p

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D :D

HSV: Ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahren.... *melodiepfeif* :D

erstens: nein, gar nicht wunderbar!

[klugscheiss]zweitens: es sind 5, zwei buli, 2 uefa-cup, ein dfb-pokal [/klugscheiss]

sorry, aber ich mag werder ncih sonderlich, es liegt wohl an willi lemke, der is n eingebildeter fatzke. und was fürn kommentar war das denn von allofs zu der roten karte (die keine war)? ich mochte allofs immer, aber das war ja wohl total daneben.

SCHALKE WIRD MEISTER!

Das musste raus, die gute alte Schalker Fantradition gebot es :D

naja, willi lemke ist ein thema für sich.... als manager hatte er damals viele große
talente entdeckt...

btw. "aktuell" sind es derzeit noch 4 spiele zwischen den beiden teams...
und darum gings ^^

rote karte hab ich leider nich gesehen... ich hab erst spät eingeschaltet, weil ich
unterwegs wahr... muss morgen in der zeitung nachlesen...

Code:
1	Wolfsburg	28	57	
2	FC Bayern	23	54	
3	HSV	         4  	54	
4	Hertha BSC	 7	52	
5	Stuttgart	13	51	
6	Schalke 04	15	46

sorry, will dir deine hoffnungen nich nehmen, sieht aber sehr unwahrscheinlich aus :D

Rot ist diskussionswürdig, aber nicht spielentscheidend.
Vorher hätte K. Kircher auch einen Elfer für Werder pfeifen können. Pizarro wurde von Gravgaard im HSV-Strafraum zu Fall gebracht.

Bei der Roten Karte spielte aber vielleicht auch eine Rolle, wie Jarolim da an der Seitenlinie reingeht. Naja, mir egal, ich freue mich über einen _verdienten_ Sieg von Werder.

erstens: nein, gar nicht und was fürn kommentar war das denn von allofs zu der roten karte (die keine war)? ich mochte allofs immer, aber das war ja wohl total daneben.

naja rote karte hin oder her

keule hat ja wohl in der ersten halbzeit schon paar schöne gelbe Karte würdige Fauls hingelegt
und ein paar andere Kanditaten haben auch ganz schön zugelangt
da fragt man sich manchmal ob denen die Gesundheit der Mitmenschen irgendwas bedeutet
bei mir wäre Hamburg wohl nur zu 8t in das Elfmeterschießen gegangen

das der Schiri dann auch noch 2 klare Elfmeter nicht pfeift,
ist mir auch völlig unbegreiflich

und was denkt sich Hamburg dabei sich in ein Elfmeterschießen zu retten? ZU HAUSE???? GEGEN BREMEN??

HALLO?????

ganz verdient ausgeschieden

normal hätte es für die Leistung (lol kann man das so sagen?) der Hamburger in der ersten Halbzeit ne shcöne Klatsche geben müssen
und für die Unsportlichkeiten der zweiten Halbzeit...

naja wayne

naja, willi lemke ist ein thema rote karte hab ich leider nich gesehen...

haste au nix verpasst
irgendson Pfosten schrannzzt völlig unmotiviert jemanden an der Seitenauslinie um

und hat dann wohl rot gesehen weil es der schiri einfach nicht mehr ansehen konnte wie die Hamburger da in den Knochen der Gegenspieler herumstocherten

hätte man sich sparen können wenn man die ein oder andere Gelbe Karte vorher mal gezeigt hätte

Da muss ich zustimmen, imo hat Hamburg wirklich 3 Rote verdient. Da waren echt super üble Fouls dabei. Und das an der Seitenlinie muss rot sein. Sonst wäre er wohl durch gewesen, also Notbremse.
Der Schiri hatte die Partie einfach nicht im Griff.
Elfer für Bremen wäre wohl ok gewesen, das er da für Hamburg pfeift war einfach lächerlich.

Eigentlich wars mir egal, wer weiterkommt, also kann man mir auch nicht unterstellen ich wäre parteiisch :D
Das es im Elfer schiessen war umso schlimmer, jetzt hat Wiese wieder ne dicke klappe, den kann ich net ausstehen -.-

naja, siehs mal so, er hat ja immerhin DREI elfer gehalten... ^^
das muss auch ersma jemand nachmachen xD

btw. warens auch eh nur schüsschen... trotzdem 3 gehalten, sind
3 gehalten ^^

der einzige, der ja gegen geredet hat, war ma wieder olli kahn... der hätte
auch meinetwegen ganz wegbleiben können -.-

Zurück
Oben