• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

LordOfShivan schrieb:
Aber was hilft einem ein guter Kader, wenn es keinen wirklichen Zusammenhalt zwischen den Spielern gibt und die Chemie einfach nicht passt?
Am Ende entscheidet meist das Team und nicht nur manchmal die inviduelle Klasse eines Einzelnen.

macht 2 mal 5 eus ins phrasenschwein

nene das lass ich nach 10 Wochen einfahc nicht mehr gelten
so ne ausrede kann man nach den ersten 5 Spiele bringen

die haben ~20 Pflichtspiele gehabt,
trainieren jeden tag zusammen , sitzen stundenlang im bus

irgendwann müssen sich doch grüppchen finden,
so schwer ist das doch nicht

andere Mannschaften bauen auch jedes Jahr den Kader komplett um
und kurken nicht so einen mist zusammen

und gerade weil dort viele gestandene und individuell starke spieler sind,
würde ich erwarten das die sich mal zusammenreißen

Leude ich verdiene vlei 1/100 eine BL Profies der in der CL spielt
mein chef würde sich das 2-3 mal anschauen, dann gäbs aber schläge....

ich will jetzt keine gehälter diskussion ankurbeln,
ich will damit nur sagen das die Spieler sich verdammt noch mal den arsch aufzureißen haben und ihren popo selbst aus dem keller ziehen müssen

das müssen die mit ihrem gewissen und ihrem stolz ausmachen,
normalerweise müssten die jedes spiel 90 minuten hoch und runter rennen,
um endlich mal wieder ne erfolgssträhne anzukurbeln

doll mag guter kumpel sein, aber ein quälix würde den luschen im moment besser helfen

:hy:

Jo, aber was sollen wir hier in Köln sagen? Die sind schon so verweifelt, daß Sie einen Trainer wollen, der wegen Drogenbesitz und -konsum vorbestraft und verurteilt wurde! Ich habe wirklich nichts gegen die Qualitäten im fußballerischen Bereich enes Christoph Daum, aber der hat auf der Bank eines dt. Fußballvereines nichts mehr zu suchen. Denkt man nur mal über die Vorbildfunktion für unsere fußballspielenden Kinder, oder dem DFB-Slogan "keine Macht den Drogen" nach!? ICH will den nicht auf der Bank des Rheinenergie-Stadions haben, dann haben die da mich zum letzten Mal gesehen! :cry:

tja, trotzdem ist C.Daum wohl aktuell der beste deutsche trainer, da hitzfeld wohl endgültig raus ausm geschäft ist und schaaf fest bei werder im sattel sitzt.
außerdem, jeder mensch macht fehler, willst du ihm diesen unsäglichen drogendelikt von vor x jahren immer noch vorwerfen?

warum sollte sich so ein exzellenter trainer wie daum die 2. liga antun? in einer stadt wie köln, in der die jounalisten noch nen zacken bekloppter sind als anderswo? unter einem präsidenten wie overath? der war ja mal ein überragender fussballer, deshalb ist er in köln wohl auch über jeden zweifel erhaben? was er in interviews so absondert und wie er die trainer verschleisst... ich weiss ja nicht.

was mainz zur zeit abliefert ist auch nicht zu fassen. nächste woche der krisengipfel gegen den hsv... oha :(

@ traax

Ich habe niemals die fachlichen Qualitäten eines C. Daum angezweifelt, aber seine menschlichen! Könnt Ihr euch noch erinnern, wie lange er damals in Leverkusen jeglichen Drogenkonsum abgestritten hat und wie die ganze Schau abgelaufen ist? Wie er danach in die Türkei abgewandert ist, weil das auch ein Sportland ist, wo Erfolg alles ist und den Weg dorthin keinen interessiert? JEDER hat eine 2.Chance verdient und sollte nicht ein Leben lang für einen Fehler bezahlen, aber mit der Verurteilung hat der nix mehr auf einem Trainerstuhl zu suchen, wo Ihn Tausende Fußballkiddies "bewundern" dürfen.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, meine Prinzipien und Wertvorstellungen aufgrund eines möglichen sportlichen Erfolgs zu verraten!

Juchu, es wird in Köln keinen Schnee im Sommer geben :D

oder jetzt doch wieder?!:cry:

Grandios, wie die deutsche Mannschaft sich heute ein 1 : 1 gegen die Übermannschaft Zypern erkämpft hat. :rolleyes:
Hoffentlich war das nicht wieder ein Schritt in die schlechten alten Zeiten.

:lol: Aber vielleicht war das mal ein heilsamer Dämpfer zur rechten Zeit. Hat die Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

hat jemand die letzten 2 spiele der eintracht gesehen? die spiele davor habe ich ja gehofft das ming manschaft ma endlich wieder zur winterpause einen rang unter den top 10 bekommt, aber wieder bricht die manschaft ein :-((

ich kann mich bei der nationalelf nur anschliessen. ich hoffe ebenfalls das es nicht schon wieder ein böses vorzeichen war und wir am ende gegen Österreich bei der EM ausscheiden ;)

aber mal darüber hinaus, andere manschaften haben sich auch nicht unbedingt mit "ruhm" bekleckert sein der WM, siehe Italien und konsorten ;)

:hy:

----------------------------------------------------------------------------
aber mal darüber hinaus, andere manschaften haben sich auch nicht unbedingt mit "ruhm" bekleckert sein der WM, siehe Italien und konsorten
----------------------------------------------------------------------------

Hallo Du sprichst doch nicht von der Fußball-WM, oder haste verpasst, daß die Italiener Weltmeister geworden sind:eek:

und UNS rausgeworfen haben:cry: und das zu Recht, weil sie in dem Spiel ihren besten Fußball gezeigt haben!

Ich bin der Meinung, wir sind auf dem richtigen Weg und haben eine junge Manschaft, die für die nächsten Jahre einiges an Optimismus verspricht. Rückschläge und schlechte Leistungen können und dürfen da mal vorkommen!
Wenn ich nochmal kurz an diesen Sommer erinnern darf, die Straßen voll mit Fans aus aller Welt, die Stimmung und Begsisterung, der Einsatz der Mannschaft und ihr unbändiger Wille zum Sieg...
und die "Fachleute" hatten die schon alle abgeschrieben, BEVOR sie angetreten sind:irre:

Und 1:0 gewonnen.

Ich will jetzt nicht singen "Seht ihr HSV so wird das gemacht..." :D

Jo Iss ma gut fürn deutschen Fussball das wenigstens Werder gewinnt nachdem wir die Seuchen Hamburger mit in der UEFA Wertung haben.
Aber nächstes Jahr wird es wieder besser dann spielen Bayern Stuttgart und Bremen in der CL.

Und Stuttgart wird natürlich Meister oO

Nix neues heute bisher.
HSV gewinnt zuhause nicht mehr, die Bauern haben mal wieder ein scheiss Glück und Schlacke eigentlich auch,

hat jemand die ronaldinho-show gegen villareal gesehen am samstag? was der da abgezogen hat, und als krönung sein fallrückziehertor, heiliges kanonenrohr :eek: da kann einem angst und bange werden um bremen

Aachen wird ganz klar Meister, nach unserem Aufstieg, der auch längst überfällig war, holen wir uns jetzt den Meistertitel :) Ne quatsch :D Aachen soll und wird aber in der ersten Liga bleiben und zu Bremen :) Diese Glücksritter haben gegen Aachen unverdient gewonnen, können somit also die nächsten Spiele verlieren :) auch wenn sie der Top Favourite sind. Aber habt ihr SCHLAUDRAFFS TOR GESEHEN?

DER KNALLER

da sah der Wiese aber net gerade gut aus und einfach traumhaft gemacht.
Tor des Jahres verdächtig :)

ALEMANNIA AACHEN

schade Aachen

aber wenn der Adler einmal fliegt, die Eintracht nun mal siegt :D

HSV :top: dazu fehlen einem einfach nur noch die Worte

man weiß nciht ob man lachen oder brüllen soll, einfach nur noch traurig

der einzigste verein der BL geschichte der noch niei abgestiegen ist...

hoffe die bekommen die kurve doch noch irgendwie

mein tip: urlaubssperre und gehaltsverweigerung wegen unterlassener arbeitstätigkeit

naja nicht so eng sehen

Coole Auslosung: Bayern gg. Real Madrid. :eek:
Ich schätze die Bayern allerdings als die klaren Favoriten ein. Real ist nicht gut in Form und hat in der Vorrunde der CL ziemlich enttäuscht.

Mal sehen, wen Bayer und Werder gleich zugelost kriegen.

Finke hat nach 16 Jahren gestern hingeschmissen und schaut sich zusammen mit dem Verein nach einem neuen Trainer um
:cry:

Labarna schrieb:
Coole Auslosung: Bayern gg. Real Madrid. :eek:
Ich schätze die Bayern allerdings als die klaren Favoriten ein. Real ist nicht gut in Form und hat in der Vorrunde der CL ziemlich enttäuscht.

Die Bayern sind auch nicht gut in Form und haben in der Hinrunde der Bundesliga ziemlich enttäuscht. Für mich bestenfalls 50:50.

Bremen sollte Ajax packen. Und Leverkusen eigentlich auch Blackburn, wobei man bei Bayer ja nie weiß was rauskommt aus der Wundertüte.

Zurück
Oben