• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

ich war leider bei keinem dabei.
ich geh eher selten zu den spielen immer abends die sportschau ^^ um meine hertha zu verfolgen :D
war diese saison nur gegen mainz , bayern und stuttgart im stadion

"wer guckt denn nen Spiel gegen nen Aufsteiger wie Aachen, dafür geb ich mein Geld doch nicht aus" wollteste mir jetzt sagen? :D

Nene versteh schon

ich richte mich auch danach wie mein vater lust hat zu einem spiel zu gehen ( bin erst 15 und will mein taschengeld nicht immer vollständig für hertha verbraten xD ) .
und schließlich geht jeden mal ins stadion zu gehen auch auf den geldbeutel ( bei mindestens 15€ pro karte... und man will ja auch einigermaßen ordentlich sitzen.)
da wird man schon für 2 personen an die 45€ - 50 € los!
und mainz ist ja auch ein niveau wie aachen sag ich mal. daran liegt es nun nicht ;)
und gegen bayern geh ich jedes mal hin :) ist immer teil der weihnachts- oder geburtstagsgeschenke :) ( je nachdem ob es hin oder rückrunde ist das spiel in berlin ;) )

Als ob Gladbach soooo üüüberfäääliiiig waaar !!
Da wurde halt am Anfang der Saison davon ausgegangen, dass der positivtrend der vorigen Saison sich fortsetzt unter einem neuen Namhaften Trainer.
Dazu noch verfehlte Einkaufspolitik (wer mit Kahe als Stürmer plant ist einfach nicdht ganz Dicht).
Also soooo überfällig waren die nicht.
Die Vereinsführung hats halt diese Saison verbockt.
Ohne Stürmer in ne Rückrunde zu gehn, da wirds schwer nicht abzuluuusen.

Die letzten Jahre hätten als Grundstein für einen guten Weg dienen können.
Leider wurde der Weg von der falschen Führung kaputtgemacht.
Hoffentlich ändert sich an der Spitze was.
Sooo kann das nicht weitergehn !!

Oder meint ihr nicht ??

:wand:

jo das stimmt wohl. da geb ich dir recht.
und wenn man nando rafael als zusätzlichen stürmer holt und dann denkt der richtet das.... da muss man schon ziemlich , sorry für den ausdruck , bescheuert sein wie ich finde :rolleyes:
ich denke die werden den direkten wiederaufstieg wieder packen!

wer sich osram den totengräber als trainer aussucht, muss sich auf sowas gefasst machen. und dazu noch den pander aus wolfsburg. auweia.

Ihr wolltet doch damals den Hans Meier unbedingt loswerden..also beklagt euch jetzt doch nicht....

hey panda hat wolfsburg aus der Regional in die BundesLiga gebracht ...
bzw
Yeha Vfl steigt nicht ab

HorstSchlemmer schrieb:
Als ob Gladbach soooo üüüberfäääliiiig waaar !!

[ ... ]

Die letzten Jahre hätten als Grundstein für einen guten Weg dienen können.
Leider wurde der Weg von der falschen Führung kaputtgemacht.
Hoffentlich ändert sich an der Spitze was.
Sooo kann das nicht weitergehn !!

Oder meint ihr nicht ??

:wand:

genau deswegen meinte ich das, verstehst ?? :read:

Raiko2 schrieb:
hey panda hat wolfsburg aus der Regional in die BundesLiga gebracht ...
bzw
Yeha Vfl steigt nicht ab

Stimmt, aber die realitätsfernen Ansprüche des VW Bosses konnte auch er nie erfüllen :lol:

Da dat hier nach dem Startpost erlaubt ist... irgendwo muss ich mich ja auch freuen...

*reinspa... präsenzzeig*

Juuuuuuuuhu... in 45 Minuten sind wir vielleicht schon Meister!

cf_vfb-stuttgart.gif

*weiterschauen geh*

NEEEEEEEEEEEEEEEEINNN fucking stuttgarter
2:1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cf_vfb-stuttgart.gif

OWNED!!!!!!111 :p

...

EIN LEBEN LAAAAAAAANG
KEINE SCHALE IN HAAAAAND
KEINE SCHALE IN HAAAAAND
KEINE SCHALE IN HAAAAAND

kann grad nicht mehr aufhören das vor mich hinzusummen

Traumabschied von Scholl + tolle neue Trikots, was will das Bayernherz mehr ? :D

Zu den neuen Bauern Trikots sag ich mal nichts :lol: :D
Schade, dass die Mainzer runter müssen.
Stuttgart gönn ich die Meisterschaft. Letztlich waren sie die Mannschaft mit der meisten Konstanz.

Schokokeks3 schrieb:
EIN LEBEN LAAAAAAAANG
KEINE SCHALE IN HAAAAAND
KEINE SCHALE IN HAAAAAND
KEINE SCHALE IN HAAAAAND

kann grad nicht mehr aufhören das vor mich hinzusummen
Jawoll!!!1111

Grade der ganzen VfB-Mannschaft die Hand geschüttÖlt :hy:

Oooh, dat wa geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :kiss:

tun mir ja schon leid die schalker... stuttgart hats aber verdient, insofern mein zur zeit bescheidenes fußballwissen dies beurteilen kann

hauptsache die doofen bayern sind unter ihren saisonzielen geblieben :D

Zurück
Oben