• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Bundesliga-Stammtisch II

corristo1.1 schrieb:
stuttgart hats aber verdient, insofern mein zur zeit bescheidenes fußballwissen dies beurteilen kann
Volkommen richtig beurteilt! Weiter so :p:D

Pfft, das neue Bayerntrikot siehen Hammer aus, wenn man mal schaut mit was für hässlichen Fummeln Werder oder Cottbus rumläuft :P.

Und das mit Championsleague > Verliercup, naja man kann ja nich immer gewinnen :). (Dafür steht aber außer Frage, dass Bayern nächstes Jahr das 'Tripple' schafft)

die plötis hamms ja ganz schön spannend gemacht, lange Zeit zurückgelegen, ich dachte
noch, sie gebens doch wieder aus der Hand :D jojo, jetzt hammses ja geschafft, graz... :top:

horror_knight schrieb:
Pfft, das neue Bayerntrikot siehen Hammer aus, wenn man mal schaut mit was für hässlichen Fummeln Werder oder Cottbus rumläuft :P.

Und das mit Championsleague > Verliercup, naja man kann ja nich immer gewinnen :). (Dafür steht aber außer Frage, dass Bayern nächstes Jahr das 'Tripple' schafft)

Hast Du schon Picse ??

btw.: FCB: Das werden wir ja mal sehen :p Aber Gas geben die sicherlich wieder mehr
i.d.nächsten Saison :D ich hoffe doch, dass die Bremer sich wieder aufraffen... bin mal sehr
gespannt, was sich im Bremer Kader so alles entwickelt (auch wegen den neuen und so, falls
überhaupt welche kommen...)

horror_knight schrieb:

Klar mit so Granaten wie Schlaudraff und H. Altintop die sich in der Bayernbankhierarchie Podolski unterordnen :lol:

@Orthega: http://i3.photobucket.com/albums/y70/Mar1n/2170045-13166683.jpg
http://www.directupload.net/images/070515/nC8yLPgo.png
http://www.bayernkurve.de/fcb0708.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/6512/fcbayernmunichpu0.jpg

[size=0,5]Ich möchte noch hinzufügen, dass mich Rosenberg "nicht so vom Hocker reißt" [/size] :lol:

LordOfShivan schrieb:

Danke LordOfShivan :hy:

Nunjaaa, also schlecht sehen sie ja nicht aus, aber sooo der Bringer sindse doch auch
nicht, oder ?? Hmm... das schwarz/rote hat doch was :)

Mal gugeln, für die Bremer müsste sich doch was finden lassen, oder ich schaue mal direkt
auf die Werder-HP :read:

€dit2: Also gefunden habe ich nur ein paar Entwürfe, aber was reelles nicht auf die
schnelle, scheinbar scheint da noch nichts festgelegt zu sein... :read:

Aber ist ja auch noch Zeit für ^^

€dit3: Hab mal grade auf www.bundesliga.de son bisserl gestöbert... hab was sehr
interessantes zu lesen gefunden ... >hier< 11 PDFs zum runterladen, mit vielen
Hintergrundinformationen ... nicht schlecht, werde ich mir morgen mal alles durchlesen
und ansehen ... :)

das rot schwarze ist zwar schon etwas kreativer als einfach nur ein paar weisse striche auf das alte trikot zu bappen, gefällt mir aber auch nicht wirklich...

und ob bayern das triple holt? naja... favorit sind sie für mich schon, aber wer weiß wie das mit den ganzen neuen spielern zusammenpasst?

bremen ist ohne klose in galaform nur noch die hälfte wert. mal abwarten wen allofs und schaaf noch aus dem hut zaubern.

stuttgart spielt CL und wird bestimmt nicht nochmal meister. tippe eher auf uefa cup.

schalke... muhahaha :D

Schokokeks3 schrieb:
stuttgart spielt CL und wird bestimmt nicht nochmal meister.
Pah, du Ahnungsloser! Latürnich werden wir nochmal Meister...
... und Schalke zum 50. mal nicht :clown:

vauge schrieb:
Pah, du Ahnungsloser! Latürnich werden wir nochmal Meister...
... und Schalke zum 50. mal nicht :clown:

PAH!, das werden wir ja sehen :p :clown: :flame: :lol:

Ersma sind WIR dran, aber die bazis werden wohl auch mitmischen... :go:

Schalke ?? never :clown:

Das Pokalfinale steht an... Stuttgart hat schon die Schale gewonnen, deshalb gönne ich den Pott mal den Nürnbergern. Wie Hans Meier manchmal einen allzu blöde fragenden Journalisten mit seinem feinen Sinn für Ironie gnadenlos auflaufen lässt, reicht eigentlich auch schon als Grund :D

wie was klose?
ich denke der bleibt?

hm assi bekommt wohl den hals nciht voll genug
ich dachte der wär anders

der is so bescheuert, der vergeigt die nächste saison eh weil der druck zu gross wird und dann tschüss in der versenkung

so ein vollhonk die lieben den in Bremen und halb Deutschland und das ist der Dank

PFUI TEIVEL

Stuttgart oder Nürnberg

hm ich kann beide Vereine nicht ab, sind für mich beides Luschen die nächstes Jahr mit um den Klassenerhalt kämpfen
ich seh da langfristig kein Potential

nur meine Meinung nn flame

@ Fana

NEINEIN, Dein Post sehe ich vollkommen als korrekt an... :read:

Klose mochte ich unheimlich gerne, aber der Penner ist halt übermütig geworden... Du hast
schon vollkommen recht (Bin ja Bremen-Fan ! ).

Allerdings schnall ich das auch nicht recht mom. :confused:

Hier mal ein bericht vom 21.05.07

http://www.fussballportal.de/bundesliga/Laut-SZ-Toni-und-Klose-mit-Bayern-einig-272.php

Ansonsten ?? KP Viell. mal auf der werder.de-page gucken ... :read: viell. steht
da ja was... :confused:

Aus dem grad verlinkten Artikel geht hervor, dass Klose einen Privat-Vertrag mit Nike hat,
der FCB aber mit Aldi-das ( :D ) das würde dann aber eben ein Problem bereiten oO Tja,
kP was das nun alles nachsichzieht...

Mal ehrlich ?? Genau wie der Micoud-Penner wech war, sollte Klose auch mal ganz schnell
einen Abgang machen.... :rolleyes: sowas wie den da brauchen wir Bremer sicherlich nicht...
Micoud hatte auch rumgeprahlt... nach der Trennung gings den Bremern wieder besser,
also !!

Ich hoffe das über mir ist Ironie.

---

Klose wird diesen Sommer gehen, Allofs hochkarätigen Ersatz holen.

Dazu kommt Carlos Alberto.

Orthegha schrieb:
@ Fana

NEINEIN, Dein Post sehe ich vollkommen als korrekt an... :read:

Klose mochte ich unheimlich gerne, aber der Penner ist halt übermütig geworden... Du hast
schon vollkommen recht (Bin ja Bremen-Fan ! ).

Allerdings schnall ich das auch nicht recht mom. :confused:

Hier mal ein bericht vom 21.05.07

http://www.fussballportal.de/bundesliga/Laut-SZ-Toni-und-Klose-mit-Bayern-einig-272.php

Ansonsten ?? KP Viell. mal auf der werder.de-page gucken ... :read: viell. steht
da ja was... :confused:

Aus dem grad verlinkten Artikel geht hervor, dass Klose einen Privat-Vertrag mit Nike hat,
der FCB aber mit Aldi-das ( :D ) das würde dann aber eben ein Problem bereiten oO Tja,
kP was das nun alles nachsichzieht...

Mal ehrlich ?? Genau wie der Micoud-Penner wech war, sollte Klose auch mal ganz schnell
einen Abgang machen.... :rolleyes: sowas wie den da brauchen wir Bremer sicherlich nicht...
Micoud hatte auch rumgeprahlt... nach der Trennung gings den Bremern wieder besser,
also !!

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass Joe seine Absichten anders mitgeteilt hat als Klose und darum nicht so ein Hickhack gemacht wurde.
Außerdem hat Bremen ihm die Freigabe erteilt, daher denke ich passt das Wort "Penner" überhaupt nicht.

Alleskleber schrieb:
Sehr qualifizierte und begründete Meinung. Bayernfan? :D

Frankfurt Bremen und Pauli

grüße

"Dazu kommt Carlos Alberto.
"

ach der na klar kennt ja jeder ^^

wtf wer is das?

achja hab gehört RIVALDO kommt in die BL von Olimpiakos^^

war mal mein Lieblingsspieler früher bei Barca

irgendwann wurde der auch zum Arschloch, ich sag nur WM

Fanazealord schrieb:
"

wtf wer is das?

geb ich dir recht, aber bremen hat ja schon so manchen rohdiamanten ausgebuddelt.
wer kannte z.b. einen naldo?

andererseits, der HSV will ihn angeblich auch, und das kann nur bedeuten dass er ne pflaume ist :angel:

Fanazealord schrieb:
Frankfurt Bremen und Pauli

grüße

"

wtf wer is das?

achja hab gehört RIVALDO kommt in die BL von Olimpiakos^^

war mal mein Lieblingsspieler früher bei Barca

irgendwann wurde der auch zum Arschloch, ich sag nur WM

Oder besser gesagt, Rivaldo soll sich H96 angeboten haben.
Das gleiche ist iirc schon vor längerem bei einem anderen Buli-Verein passiert. :rolleyes:

CA wurde übrigens schon im letzten Jahr von Bremen beobachtet und scheinbar auch angefragt,

1. Spieltag

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock

2. Spieltag

Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus - VfL Bochum
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg

Dumm gelaufen für Herrn Klo$e, das wird ein schöner Spiessruten-Lauf.

hab mir mal den Spielplan ein wenig angeschaut, scheint ja relativ ausgeglichen zu sein,
zw. dem 23-25. Sp.tag gibts die Hammerspiele Bremen, Schalke und der VFB, gegen den
FCB gehts am 2. Tag bereits rund...

und zum Abschluss ?? Keine wirklichen Hammerteile... hmm... man darf gespannt sein,
wie die neue Saison verlaufen wird... :read:

Ehehehe...
Schade; da kann Schalke aus den ersten beiden Spieltagen maximal 3 Punkte mitnehemn...
Dortmund nimmt die garantiert wieder auseinander (objektiv gesehen, ich bin halt BVB-Fan:D ).
Die haben nämlich keine große Verstärkung geholt (sagen auch Kuranyi und andere Spieler auf Schalke) und Dortmund hat z.B. den Fan-Schreck Blaszczykowski (was ein Name^^) oder Mladen Petric, die bei Testspielen schon bewiesen haben, was sie können.
Diese Mal schafft Dortmund es auch, sie für den Uefa-Cup zu qualifizieren; lieber das anstatt CL und dann sofort rausfliegen, wie es Stuttgart und Schalke diese Saison passieren könnte (und bei einem der beiden auch passieren wird).
Ist nur leider das Problem, dass ich dasselbe auch letzte Saison gedacht habe...uuuuhh...DAS war schlimm.Daher kann es jetzt aber nur aufwärts gehen mit Dortmund!

Zurück
Oben