vauge
Well-known member
Volkommen richtig beurteilt! Weiter socorristo1.1 schrieb:stuttgart hats aber verdient, insofern mein zur zeit bescheidenes fußballwissen dies beurteilen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Volkommen richtig beurteilt! Weiter socorristo1.1 schrieb:stuttgart hats aber verdient, insofern mein zur zeit bescheidenes fußballwissen dies beurteilen kann
horror_knight schrieb:Pfft, das neue Bayerntrikot siehen Hammer aus, wenn man mal schaut mit was für hässlichen Fummeln Werder oder Cottbus rumläuft.
Und das mit Championsleague > Verliercup, naja man kann ja nich immer gewinnen. (Dafür steht aber außer Frage, dass Bayern nächstes Jahr das 'Tripple' schafft)
horror_knight schrieb:Pfft, das neue Bayerntrikot siehen Hammer aus, wenn man mal schaut mit was für hässlichen Fummeln Werder oder Cottbus rumläuft.
Und das mit Championsleague > Verliercup, naja man kann ja nich immer gewinnen. (Dafür steht aber außer Frage, dass Bayern nächstes Jahr das 'Tripple' schafft)
LordOfShivan schrieb:
Pah, du Ahnungsloser! Latürnich werden wir nochmal Meister...Schokokeks3 schrieb:stuttgart spielt CL und wird bestimmt nicht nochmal meister.
vauge schrieb:Pah, du Ahnungsloser! Latürnich werden wir nochmal Meister...
... und Schalke zum 50. mal nicht![]()
Orthegha schrieb:@ Fana
NEINEIN, Dein Post sehe ich vollkommen als korrekt an...![]()
Klose mochte ich unheimlich gerne, aber der Penner ist halt übermütig geworden... Du hast
schon vollkommen recht (Bin ja Bremen-Fan ! ).
Allerdings schnall ich das auch nicht recht mom.![]()
Hier mal ein bericht vom 21.05.07
http://www.fussballportal.de/bundesliga/Laut-SZ-Toni-und-Klose-mit-Bayern-einig-272.php
Ansonsten ?? KP Viell. mal auf der werder.de-page gucken ...viell. steht
da ja was...![]()
Aus dem grad verlinkten Artikel geht hervor, dass Klose einen Privat-Vertrag mit Nike hat,
der FCB aber mit Aldi-das () das würde dann aber eben ein Problem bereiten oO Tja,
kP was das nun alles nachsichzieht...
Mal ehrlich ?? Genau wie der Micoud-Penner wech war, sollte Klose auch mal ganz schnell
einen Abgang machen....sowas wie den da brauchen wir Bremer sicherlich nicht...
Micoud hatte auch rumgeprahlt... nach der Trennung gings den Bremern wieder besser,
also !!
Alleskleber schrieb:Sehr qualifizierte und begründete Meinung. Bayernfan?![]()
Fanazealord schrieb:"Dazu kommt Carlos Alberto.
"
ach der na klar kennt ja jeder ^^
wtf wer is das?
Fanazealord schrieb:Frankfurt Bremen und Pauli
grüße
"Dazu kommt Carlos Alberto.
"
ach der na klar kennt ja jeder ^^
wtf wer is das?
achja hab gehört RIVALDO kommt in die BL von Olimpiakos^^
war mal mein Lieblingsspieler früher bei Barca
irgendwann wurde der auch zum Arschloch, ich sag nur WM