naja das kanns doch aber nicht sein
ich meine der Kader ist eigentlich stark genug um oben mit zu mischen
die da auf der Bank sitzen, sind ja keine dorftrollos
die wären bei der eintracht oder beim club locker in der stamm elf
Oh nein, das stimmt nicht ganz Bremen hat zwar immer gute Spieler gehabt, zumeist ist aber der Erfolg von den Stammspielern abhängig, gute B-Mannschaften hatten früher die Borussen und eigentlich immer schon die Bayern... der beste Beweis DAFÜR (es war nahezu bezeichnend) war das Spiel gegen Zagreb da hatte selbst Thomas Schaaf in die Kamera auffordernd gesagt, "das die blöden Meckerheinis mal ruhig sein sollen, heute gehts gegen ne spielstarke Mannschaft (Zagreb) und bekommen nun ihre Chance, also nutzen und net jammern..." und was ist passiert ??? Bremen hat doch Glück gehabt, dasse überhaupt die Quali geschafft haben...
Und soo war es immerschon in Bremen. Sie haben net so das Riesenetat wie der FCB, können net ma eben für 70Mio. einkaufen gehen... oO Carlos war nur möglich, weil Klose viel Kohle brachte. Bremen hat aber wie andere Teams net, immer wieder das Talent und das glückliche Händchen dafür gehabt, ungeahnte Talente günstig einzukaufen und sie zu Stars zu machen, Beispiele gibts aus den letzten 10-15 Jahren genug dafür... und wenns ma net so läuft, tja, Pech gehabt... andere Spieler haben bis zu einer ganzen Saison gebraucht, bis sie den Durchbruch geschafft haben... und dann ??? Der Erfolg war sicher... kl. Beispiel Ailton Jetzt hört man von dem kaum noch was oO
Und wenn so Größen wie Klose, Micoud, Ismael, Bratseth (na, kennt den noch einer ? ) usw. nicht da sind, klafft ein grooooooßes Loch im Team - und dann hagelt es Niederlagen ... ^^
Das 2. ist das Mentale: Kaum ein anderes Team wie Bremen hängt der Erfolg soooo krass von der Atmo ab. Wenns läuft, ok, wenn net, dann verlieren sie gegen Doofhausen vor 500 Zuschauern Das war auch schon immer soo...
Gut war immer die Führung von Bremen, Schaaf und Allofs gehören zu einer der besten in der Bundesliga... kaum Skandale, garnix... ! Wenn bei Mannschaften nix läuft, paff Trainer weg, das war bei Bremen nie der Fall... Ausser Magath, Rudnik-Arsch (na, der Holländer-Trainer der alles falsch machte) waren ne Ausnahme...
aber abgerechnet wird eh am 34 ten Spieltag
schaut euch nur die rückrunde vom HSV und der Stuttgarter letzte Saison an
die Tabelle ist jetzt noch sehr verzerrt
stimmt.... HSV ?? Sry, aber die jucken mich neben den Cottb.+Hannoveranern am wenigsten ^^ btw.: Tabelle.... das war doch letzte Saison genauso...
Bielefeld und Frankfurt hatten nicht wirklich ernstzunehmende gegner oder?
Nein noch nie, sie haben zwar häufig für Überraschungen gesorgt (Eintracht im DFB, usw.) aber auf langer Sicht gesehen, reichte bei denen nicht der Atem für ne ganze Saison...
zur Zeit schieben sich die schwächeren Clubs fröhlich die Punkte gegenseitig zu
ist das was neues ^_O !?!?!
Schalke Stuttgart Bremen HSV und selsbt Dortmund werden noch viel punkten,
auch wenn ichs denen nich gönne^^
Dortmund ?? braucht wohl nochne Weile... die großen Erfolge der letzten Jahre --- ach wann war das noch ? --- bis die wieder soweit sind, bin ich alt ^^