• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

also wenn ich mir die ex staff member liste durch lese kommt n gefühl von wehmut auf ;( auch wenn inde schon in die jahre gekommen ist ist es trotzdem noch ne tolle page die immer noch am laufenden gehalten wird nicht so wie einige andern pages wo nur zu jeden absoluten highlight noch wer was macht
 
Maln riesen Lob an euch
e016.gif


Das ist mit abstand das beste d2 Forum das ih kenne
a090.gif

Und die meisten von euch sind auch ziehmlich nett ;)

Macht bitte weiter so
d015.gif
 
@ratford
Kannst dich ja mal hiermit auseiander setzen. Ist ne Menge über die Arbeit des Ex- und aktuellen Staffs dabei :hy:
 
Herzlichen GlÜckwunsch

ein runder "post-geburtstag" um 17.52 uhr und 29 sekunden





mit 1.500.000 posts :kiss:




nett schlecht:D


:mod: :clown: :read:
 
Öhm ... w00t? Was ist los? Wer ist gestorben? Gibts Freibier und was zur Hölle macht der Thread hier??

€ Axo :lol: Naja, kein Grund ne Thread aufzumachen :autsch: Den gibts ab 5.00.000 :D
 
Und was ist daran so toll wenn das Forum 1,5 Mille hat? oO
Aber ja, trotzdem gratz Forum.. :rolleyes:
 
hä?! dat raff ich net bitte mal genauer werdn

€dit: ok ja denn gz.

ps: ich liebe es einfach doofe antworten auf was zu bekommen (ganz ehrlich es sei denn die sind verletzend dann seh ischs als spam an) dankeschön!
 
METALMYARVY schrieb:
hä?! dat raff ich net bitte mal genauer werdn

Es gibt nun 1,5Millionen Posts, deswegn hat er einen neuen Thread aufgemacht ;). Versteh ich zwar auch nicht, aber egal.
 
Ash-Nazg schrieb:
Muhaha, das Forum hat sich aufgehängt :eek:

Das hat sich heute schon das ein oder andere mal aufgehangen :p

/€
Rca schrieb:
Aber werden die Posts, die ins Nirvana verschwinden überhaupt mitgezählt? ..

So viel ich weiß, werden die nicht mitgezählt. Kann mich aber auch irren ;)
 
Man, hätte ich mich hier nicht angemeldet, gäbe es diesen " " Thread nicht ... :rolleyes:
Aber werden die Posts, die ins Nirvana verschwinden überhaupt mitgezählt? ..
 
da sieht man mal was hier überhaupt los ist und was das für ne community ist..
 
Zurück
Oben