• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Mal ein Riesenlob an denjenigen der die Idee für die Unique und Set Buttons hatte:top: Die erleichtern es einem wirklich Itemvorschläge zu machen und Guides zu schreiben:cool:
 
Erstmal natürlich Lob an alle die an der Seite beteiligt sind, denn sie ist viel, viel mehr als gut :kiss:

Nur den Lob an die Mods kann ich nicht unterstützen. Ihr macht das zwar alles ehrenamtlich, aber auch nur weil ihr alle und ohne Ausnahme machtgeil seid und ihr diese Geilheit anders nicht ausleben könnt :p :D :kiss:
 
Rca schrieb:
Aber werden die Posts, die ins Nirvana verschwinden überhaupt mitgezählt? ..
Keine Ahnung :confused: Ebenso die 3mal Postabzug für Spam die ich heut beantragt habe. Da würds wieder unter 1.500k gehen.

Thread hört sich in jeden Fall nach Lob ^^ an, darum zum Lob Thread im KLA :hy:
 
Gezählt werden aktuell existierende, sichtbare Posts - auch zB. in den Tradeforen. Und da regelmäßig gelöscht wird, sagt die Zahl von 1,5 Millionen eigentlich wenig - würde seltener gelöscht wären es mehr ;)
Insgesamt geschrieben wurden schon über 13 Millionen Posts (der hier ist Nummer 13.470.278).
 
mfb schrieb:
Insgesamt geschrieben wurden schon über 13 Millionen Posts (der hier ist Nummer 13.470.278).

Klingt jetzt vielleicht bescheuert aber wenn man bedenkt wieviele User es hier gibt und wie lange es das Forum schon gibt, hört sich das sehr wenig an:read:
 
An die 100.000 registrierte, die meisten davon inaktiv. Bei 20% aktiven macht das 500 Posts pro User - du bist da zB. noch drunter ;)

@Segan: Die 13 Millionen sind ohne Löschaktionen, also wirklich die jemals geschriebenen Posts. Wobei nach dem Servercrash irgendwann Anfang 2001 (?) wohl von vorne begonnen wurde mit der Zählung.
 
Können aber net nur 20% aktiv sein. Ein Teil registriert sich auch nur hier, um zuverlässig traden zu können. Viele von ihnen haben wenig bis gar keine Posts...
 
Könntet ihr die Diskusion bitte auf PM oder Mail verlegen?
Der Thread ist einzig und allein für Lob gedacht und nichts anderes.
THX

Destitute
 
ja, beim Lob möchte ich mich auch anschließen, obwohl ich noch nicht lange hier aktiv bin.
Aber mein Sohn ist Forum-Admin bei ogame (totlangweiliges Weltraumstrategiespiel :zzz:), daher kann ich mir gut vorstellen, was ihr so durchmacht.

Nur weiter so :top:
 
Segan schrieb:
Können aber net nur 20% aktiv sein. Ein Teil registriert sich auch nur hier, um zuverlässig traden zu können. Viele von ihnen haben wenig bis gar keine Posts...

mfb hats eigentlich schon erklärt,
einige verwechseln hier Sachen - bzw haben keinen Einblick,
wie so ein Forum/DB Struktur aussieht.
Jedes Posting bekommt eine ID - diese ID gibts nur einmal,
SQL Typ Int - auto increment, das hat nichts mit Postcounter etc zu tun.
Seit dem hier das vB Forum läuft wird diese Zahl mit jedem Posting erhört
und ist wiegesagt bei über 13,51 Millionen.


Ach ja

Ein Lob an mfb :D
 
An die ganze Seite ein RIESEN-LOB! Ebenso die User, denen wir die tollen Guides etc. zu verdanken haben. Hab hier fast schon Wochen mit lesen verbracht, galube ich...... :D

mfG VanB
 
lob an alle die trotz der ewig gleichen fragen zu den neuen mh regeln noch die geduld behalten:)
 
Ein ganz grosses, dickes


LOB



an alle Admins, Mods, Sekkies und wer sonst noch im Staff ist.

Ein fettes Lob an (wer mir so spontan einfällt) Scorp, Petra, Brutzel, peto, Redskin, Hypergate, suci, TheCrew und an alle Staffies, deren Namen mir gerade nicht einfallen oder nicht kenne.

Hoffentlich muntert euch das ein wenig auf ;)
 
dankeschön segan :kiss:

ich möchte hier auch einmal ein lob loswerden an alle fleißigen bienchen, vor allem unsern mh-diskussions-leitern, die es momentan echt nicht leicht haben. ihr macht das klasse jungs :top: :)
 
Vielen Dank an die Staffies, die ich nun einige Zeit erdulden mussten

Machts gut Leute

Chaos
 
Zurück
Oben