• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

danke für den schwachsinn den ihr verzapft hat ;)
Sind wir in einem freien land? jaaaa, also darf ich sagen was ich will ! kein lob? aber sicher doch...wenn man den ironischen aspekt weglässt !!

Bin fetisch hier :D

cya
 
@die letzten 2 Posts

auch wenn ich nie mit euch zu tun hatte finde ich es echt unterste schublade das ihr die arbeit eines gesamten staffs so in den dreck zieht die sich seit jahren hier den arsch aufreissen und ihr bestes gegeben haben.

Ihr schimpft wie entäuscht ihr vom Staff seit ich muss sagen ich bin gerade extrem entäuscht von euch echt :motz:

Habt ihr nicht auch viel zeit hier verbracht und war alles so schlecht?

Das ganze kotzt mich so extrem an was hier grad passiert und alles nur weil aus ein paar halbwarheiten sich jeder raussuchen konnte was er grad will.

Sorry aber wenn ihr keinen besseren platz finden konntet als den lob thread um uns alle so anzuprangern tuts mir leid :motz:

Das beste währe wohl das Desti das ding hier ne weile dicht macht denn meiner Meinung nach ist das absolut nicht fair was hier abgezogen wird.

Greetz
Irish
 
Naaaaa, auch Mods sollten um diese Zeit ( 0:17) lieber schlummern statt zu meckern. So einen Ärger zu schieben gibt Falten und Gallensteine. :fight:


>>Habt ihr nicht auch viel zeit hier verbracht und war alles so schlecht?<<<<

Tststststs, wer sagt denn letzteres ? :eek: In letzter Zeit lief allerdings viel vor die Wand :go: Ist nun der ganze Staff Kacke ? Nee, isser nicht. :kiss: Ist der ganze Staff über alle Kritik erhaben. Nö. :no: So ist Leben.... :angel:
 
lob für die zusammenfassung zur neuen mh regelung:)
proteus, wieso suchst dir ausgerechnet diesen thread aus?:rolleyes:
 
Lob an alle Staffies, die in letzter Zeit Ruhe bewahrt haben und nicht den Kopf verloren haben, das war eine echt starke Leistung!!!!! (ich wäre dazu nicht fähig gewesen!) Also ganz klar: HUT AB! :top:

mfG VanB
 
VanB2005 schrieb:
Lob an alle Staffies, die in letzter Zeit Ruhe bewahrt haben und nicht den Kopf verloren haben, das war eine echt starke Leistung!!!!! (ich wäre dazu nicht fähig gewesen!) Also ganz klar: HUT AB! :top:

mfG VanB

Jau da unterschreib ich gerne LOB an alle die GESITTET erklären und sich nicht
anpinkeln lassen (leider betrifft das nicht den ganzen Staff; aber das habe ich
bereits in diversen anderen Threads angeprangert).
Also weiter so und bleibt vernünftig :top: .

Gruß
Salem :flame:
 
Extralob für Desti, der grad den letzten "Kriegsthread" geschlossen hat! :top:

mfG VanB
 
VanB2005 schrieb:
Lob an alle Staffies, die in letzter Zeit Ruhe bewahrt haben und nicht den Kopf verloren haben, das war eine echt starke Leistung!!!!! (ich wäre dazu nicht fähig gewesen!) Also ganz klar: HUT AB! :top:

mfG VanB

ich schließ mich an

[x]Unterschriftenliste :D
 
so...hm...dann mal ein lob an die mods die in den etwas anstrengenden threads(die auch irgendwo die berechtigung hatten anstrengend zu sein(von der thematik zu mindest))sachlich geblieben sind und ned angefangen haben ihre persöhnlich konflikte mit anderen usern darin auszutragen.
Dann ein Lob an die Staffies die in zukunft das ganze hier ne runde com freundlicher machen werden..ich geh davon aus das das die seite und der staff auch packt...

also

lg

Excal
 
*winke* bedard huhu mfb :)

so ich moecht eigentlich hier nur ganz kurz unseren lieeeeeeeeeben bedue als sekki verabschieden :kiss: brav warst.. immer so schoen phiez und gemein wie sichs ghoert als mod ;) aber i weiss rl geht schon mal vor ... ;) solang du in den heiligen hallen des nl trades uns erhalten bleibst is das ja auch ok ^^

ahja... 2. teil huhu mfb mit neuem gewand ;)

lg tigerle

p.s. ich hoff das ghoert hier rein o_O bidde nich hauen desti wenn ich hier falsch bin.. aber ich dachte bissi was positives schadet dem KLA sicher nit ab und an ;)

andi: nix is foisch :P :autsch: hab ja nur gsagt dass er als "sekkie" geht... seine phiezheit bleibt uns ja als mod erhalten ;P
 
bedard geht oO ?
dann kann er sich ja vielleicht mal wieder um seine accs kümmern - gestern warens wiedermal nur noch 12 tage :eek:

na dann Viel Glück auf deinen wegen

und gz mfb



edit : achso bleibt eh noch bei uns , dann begegnen wir uns ja bald öfters so wie es aussieht :D
edit 2 : ella , falsche info :autsch:
 
ich wuensch dir viel viel glueck bei deiner dipl arbeit!
und wenn du dich so reinhaengst wie bei d2 dann klappt das locker :)

c.u.

geekU :top:
 
Irish schrieb:
@die letzten 2 Posts

auch wenn ich nie mit euch zu tun hatte finde ich es echt unterste schublade das ihr die arbeit eines gesamten staffs so in den dreck zieht die sich seit jahren hier den arsch aufreissen und ihr bestes gegeben haben.

Ihr schimpft wie entäuscht ihr vom Staff seit ich muss sagen ich bin gerade extrem entäuscht von euch echt :motz:

Habt ihr nicht auch viel zeit hier verbracht und war alles so schlecht?

Das ganze kotzt mich so extrem an was hier grad passiert und alles nur weil aus ein paar halbwarheiten sich jeder raussuchen konnte was er grad will.

Sorry aber wenn ihr keinen besseren platz finden konntet als den lob thread um uns alle so anzuprangern tuts mir leid :motz:

Das beste währe wohl das Desti das ding hier ne weile dicht macht denn meiner Meinung nach ist das absolut nicht fair was hier abgezogen wird.

Greetz
Irish

mach dir nix draus, es gibt immer wieder leute die zu verwöhnt sind, nochmal ganz dickes lob von mir an die mods, die hier ihre zeit verbringen und uns ein sauberes forum zum traden ermöglichen, und die meiste zeit gelassen bleiben, auch wenn manche es nicht verstehen dass es die sufu und den edit befehl gibt :)

THX für die schöne zeit, die wir hoffentlich weiter hier haben werden :)
 
Die werden euch schon ordentlich quälen und zwar egal ob Mod oder Sekkie :p

So long

Noc
 
hm... eigentlich gehört es hier ja nun garnicht hin... ne PM wäre besser gewesen...
naja mal sehen pack ich es mit dem Lob thread zusammen, dann passt das schon...

Destitute
 
Danke :)

@Noc: Bis auf "banned" erlauben einem alle Usergruppen, andere zu ärgern *g*
 
:eek: mfb im neuem blauem glanze !

Viel Spaß + Erfolg in deiner neuen Führungsrolle :p
Wer von den Trade Möppes ist eigentlich genau gegangen :confused: ?
 
mfb schrieb:
Danke :)

@Noc: Bis auf "banned" erlauben einem alle Usergruppen, andere zu ärgern *g*

Grz - und damits hier nicht off Topic wird "Lob" - zum neuen Posten äm eff bee. :) :hy:

Leider ist Dein Ava nun noch hässlicher als vorher ... aber sieh es positiv: Ab jetzt kanns damit wirklich _nur noch_ bergauf gehen. :D :p
 
Zurück
Oben