• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

ich schubs mal in den großen Lob Thread...

Destitute
 
ich würde auch sagen das die meisten mods wirklich lob verdienen! besser gesagt dieses ganze forum ist wirklich gut organisiert und aufgebaut - im gegensatz zu anderen größeren foren, in denen die moderatoren nur nach lust und laune thread's schließen..., z.B. ein lob und kritik forum habe ich bisher nur in wenigen gesehen....

ist zwar nicht wirklich was neues aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen....

bis denn - euer sich stets einschleimender ganossa :lol:
 
auch ma von mir en thx an eure arbeit :) is nich immer leicht aber ihr macht das trozdem gut
 
Lob an die Mods (und User) des Hilfe-Forums

So :)

Ich möchte mit diesem Thread einfach mal ein ganz dickes LOB an die Mods und einzelne sehr engagierte User im Hilfe-Forum aussprechen!

Ich persönlich bin zwar ganz, ganz selten mit einem Thread dort vertreten, aber auch nur deshalb, weil ich fast auf alle Probleme eine kompetente Antwort mit der Sufu finden kann.

Die Kompetenz, die im Hilfe-Forum vorhanden ist, ist in meinen Augen nicht selbstverständlich und übertrifft den Anspruch, den man eigentlich an ein Spieleforum stellt, bei weitem. Dort wird einem bei allerlei technischen Fragen geholfen, auch wenn sie eigentlich gar nichts mehr mit spielen und "spielnotwendiger Hardware" zu tun haben. Den Hilfebedürftigen wird in freundlicher Art und Weise und ohne Arroganz (wie leider in den "normalen" PC-Foren üblich) geantwortet. (MasterJM ist auf seine Art und Weise auch freundlich :D :p) Die typische Abart der PC-Freak-Klugscheißer findet man dort gottseidank nicht :)

Macht weiter so! :top: und Danke :kiss:

Viele Grüße
P.
 
und vergiss nicht den zeitfaktor ;)

ne antwort in der nächsten halben stunde ist sicher, wenn nicht in minuten ;)
 
Ich weiß nicht wen du da meinst, aber ich denke man tut was man kann.
 
Dich und ein paar andere habe ich mit "einzelne sehr engagierte User" verarztet :D :kiss:
Ansonsten meine ich die Mods dort im allgemeinen.

Gruß
P.
 
Wie viele User hast du denn damit gemeint?
Ich habe auch schon positive Erfahrung gemacht, und will mich hier auch bedanken für die super Hilfe in kürzester Zeit. :top:
Eigentlich sollten solche User eine Auszeichnung bekommen, sowas haben wir hier doch auch oder?
Was meint ihr?
 
@Pandemonium: Danke, dass auch mich meinst. :kiss:
@Backflash: Was meinst du für einen Titel? Den Champion Titel (MVP) oder sowas wie in der Modsekktion mit D2.de Mod Ehrenmitglied bloß auf das Hilfe angepasst?
 
@Drui: Ja sowas in der Art habe ich mir da gedacht. Was halten die anderen davon?
 
Ähm, wird das nun ein MVP Thread oder wie :D :no:

Also Seelenschneider, Hyper und Master waren MVps und sind nun Moderator, falls man sich noch erinnert :D


Red
 
hmm...
zusammenleg ^^

Destitute
 
Jupp, sauber

Hi,
hier mal ein Lob an das Forum. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber wenn es das wäre, gäbe es auch Beschwerden:no: .
Also genießen wir mal lieber die Vielfältigkeit der Geschmäcker.
Also wie gesagt, mir gefällt das Forum, auch wenn 2 oder 3 Moderatoren in manchen Posts echt den Hero raushängen lassen und genußvoll Ihre "drohende" Macht ausspielen.
MfG und weiter so
 
Jo, das wollt ich auch immer schon mal loswerden: mir gefällts hier richtig gut :angel: ich hab mich nur nie so recht getraut, dafür extra nen Thread aufzumachen, um das mal los zu werden :D

Oder ging's hier jetzt eher um die Mods? :rolleyes:

Worum geht's genau? :confused:
 
Da gibt es schon einen solche Thread zu diesem Thema, aber osnt :top: stimmt
 
Suchfunktion

nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen
 
ich hab's mal vermixt ^^
Ich weis, geht um was spezielles, aber es ist so einfach übersichtlicher, ich werd's aber ausrichten :)
Lob tut immer gut :)

Destitute
 
Zurück
Oben