Will mich da auch mal anschließen...
Mal ein großes Lob an alle roten, blauen und grünen Kutten
Was Ihr da leistet, ist einfach prima... stetes Aktualisieren von News, Pflege von
einem Netzwerk, welches nicht unbedingt zu den einfachsten gehört, allein aufgrund seiner Größe.
Char-Skillungsvorschläge... hilfreiche Tipps rund um die Uhr, sowohl für Anfänger,
als auch für versierte Diablo-spieler.
Dazu Hilfe-freds zu jeder Lebenslage, zu jedem Thema, egal ob es um die Schadensberechnung von Einzelskills, die besten MF-Gebiete, interessante Charbuilds...*sich gerade vor lauter Elan verzählt
* und überhaupt alles geht.
Zudem ein Extralob an die Moderatoren, welche sich ehrenamtlich Tag für Tag
mit einer nicht gerade einfachen und sehr anspruchsvollen Community (ups, gleich geht das geflame los...^^)
herumschlagen muss.
und trotzdem mit Geduld, Fairness und guten Tipps meines Erachtens stets die Richtigen Lösungen findet....
Ein ebensolches Lob natürlich auch an die Damen und Herren von den Sekkis
über die Admins und des Supports bis hin zum Techniker...
Großartig, wie ihr trotz auftretender Serverprobleme, Streitereien und Meinungsverschiedenheiten das Ganze hier am Laufen haltet und trotz
aller Kritik (bin demnächst fertig mit den letzten durchzulesenenden Fred´s
)
immer wieder bei der Sache seit.
Man merkt hier einfach, dass Ihr trotz allen Widerständen, negativen Kritiken und was es alles gibt, einfach mit Herzblut, Spaß, Laune und auch Pflichtgefühl an der Sache dran seit...
Wenn ich könnte, würde ich gleich einen Extrakarton
-e springen lassen
Danke für den Aufwand, der mich vor einigen Fehltritten, und sicherlich auch andere hier, bewahrt hat.
Sowas verdient wirklich Respekt...
und weiter so.
Grüße