• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

So wollt eigentlich noch einen extra Thread dafür aufmachen, aber ich glaub das gäbe Ärger:D.

Ein ganz großes Dankschön, an die Techniker, die es ermöglicht haben, dass der Foren-Crash glimpflich ausgegangen ist. Ich liebe euch:kiss:.
 
Da sag ich auch noch mal DANKESCHÖN fürs wieder herrichten - auch wenns länger gedauert hat! Wie gut dass ihr imma alles so schön backuped :)

lg tigerle
 
Das wollte ich auch schon immer mal machen :ugly:

Danke für alles, fürs Forum, für den kostenlosen Support, für die Geduld.

Dankö :kiss:
 
Es geht wieder!
Klasse Arbeit Jungs! Wobei das zwar eig sowieso nicht hätte passieren dürfen... *duck*
Schön wieder rumspammen zu können^^ Ich hatte schon Angst auf ewig D2 zocken zu müssen!
 
Hui,
soviel Lob haben wir doch gar nicht verdient :angel:
Das sowas nicht passieren sollt ist klar, doch war das hier einer von den bösesten bösen Fällen,
erst is wohl vor zwei Monaten ca. die eine gespiegelte Platte des Forendatenbankservers ausgefallen und wurd aus dem Plattenarray entfernt, mit ihr is wohl das Alarmsystem ausgefallen ... oder das schon vorher oder so :confused:
Naja, Sonntag ist dann die zweite Platte kaputtgegangen und ich bin davon ausgegangen, dass die Daten auf der anderen noch ok sind, bis ich Montag gegen 23:00uhr gemerkt hab dass die Daten zwei Monate alt sind.
Naja, und dann Backup rein und so... zufällig hatte kurz darauf unser Domainprovider noch einen Hardwaredefekt.

Wenns es kommt, dann kommt es richtig :hammer:
 
Es war 3 Tage still. Die PlanetDiablo-Community durchlebt schwere Zeiten.

Heute haben wir einige Maßnahmen gesehen. Und nach meiner Auffassung versucht man den größten gemeinsamen nenner zu finden. Ich denke, das ist der richtige Ansatz. Die Commuinty ist zwar gespalten. Aber im Grunde haben wir dennoch viele gemeinsame Ansichten. Das ist in den Diskussionen im Community-Forum leider überwiegend untergegangen, da man eher darüber diskutiert was einen trennt. Insofern erscheinen mir die Maßnahmen, die jetzt ergriffen werden gut durchdacht und ich muß eingestehen, dass ich auf vieles eher nicht gekommen wäre, da ich mich zum Teil zu sehr auf mein eigenes Schicksal konzentriert habe.

Einige reden hier vom Überlebenskampf der PlanetDiablo-community. Ich sehe es anders. PlanetDiablo hatte und wird auch in Zukunft den Anspruch haben für faires und cheatfreies Spielen einzustehen. Egal, wie die Reaktion Blizzards ausfallen mag, so es denn eine gibt, hier wird es wenn evtl. auch in kleinerem Umfang weitergehen.
 
Ich wollt mich auch mal ein wenig mitteilen und bedanken, und nicht nur bei den Mods, sondern auch bei den vielen wissenden helferlein, auch genannt den usern bzw. der Comm.
Das fällt mir momentan immer öfter auf, wenn jemand eine frage oder ein problem hat gibts oftmals innerhalb von 10-15 minuten X antworten, und dann kommt das klassische "Wow ging das schnell, ist echt :top: hier". Find ich auch, ist wirklich :top: hier. Sobald ein problem vorliegt, egal welcher art, auch wenn es nichts mit Diablo zu tun hat, hier wird in kürzester Zeit geholfen.

Danke dafür !
 
ohne die ganzen mods und staffies würde die seite einfach unter spams zusammenbrechen ihr seid echt klasse ihr habt es geschafft die seite sieben oder acht jahren gut am laufen zu halten und selbst nach so langer zeit werdet ihr weder unhöflich noch nutzt ihr eure macht aus
imho ist das ganze herumkritisiere meistens (nicht immer aber meistens) vollkommen ungerechtfertigt ihr opfert eure freizeit für uns die normalen user und wie wird euch das gedankt mit kritik nörgeleien und flames sowas würde ich einfach undankbar nennen
und deshalb an alle Moderatoren, Foren Admins, Techniker, Webmaster und alle anderen Staffies ein riesiges dankeschön für die lange zeit und auf weitere jahre Diablo2.de
:top: :top: :top:
 
\o/ Faschingsavatare \o/

:kiss:
 
Shihatsu schrieb:
und ich weiss wer die bastelt hat, yay!

:kiss:
Nicht ganz richtig... du weißt wer es hochgeladen hat, aber nicht wer es gebastelt hat. Oder weißt du das gar auch?

btw trotzdem danke und Lob an Nai, dass ich auf eine heile Seite und in ein heiles Forum kommen durfte ;)
^^

Destitute
 
Destitute schrieb:
aber nicht wer es gebastelt hat. Oder weißt du das gar auch?

teilweise weiß er das durchaus :>

und danke für das lob, ich hab nix kaputtgemacht *wuhuuuu* \o/
 
Will mich da auch mal anschließen...

Mal ein großes Lob an alle roten, blauen und grünen Kutten :)
Was Ihr da leistet, ist einfach prima... stetes Aktualisieren von News, Pflege von
einem Netzwerk, welches nicht unbedingt zu den einfachsten gehört, allein aufgrund seiner Größe.
Char-Skillungsvorschläge... hilfreiche Tipps rund um die Uhr, sowohl für Anfänger,
als auch für versierte Diablo-spieler.
Dazu Hilfe-freds zu jeder Lebenslage, zu jedem Thema, egal ob es um die Schadensberechnung von Einzelskills, die besten MF-Gebiete, interessante Charbuilds...*sich gerade vor lauter Elan verzählt ;-) * und überhaupt alles geht.
Zudem ein Extralob an die Moderatoren, welche sich ehrenamtlich Tag für Tag
mit einer nicht gerade einfachen und sehr anspruchsvollen Community (ups, gleich geht das geflame los...^^)
herumschlagen muss.
und trotzdem mit Geduld, Fairness und guten Tipps meines Erachtens stets die Richtigen Lösungen findet....
Ein ebensolches Lob natürlich auch an die Damen und Herren von den Sekkis
über die Admins und des Supports bis hin zum Techniker...
Großartig, wie ihr trotz auftretender Serverprobleme, Streitereien und Meinungsverschiedenheiten das Ganze hier am Laufen haltet und trotz
aller Kritik (bin demnächst fertig mit den letzten durchzulesenenden Fred´s :eek: )
immer wieder bei der Sache seit.
:top: :top: :top:
Man merkt hier einfach, dass Ihr trotz allen Widerständen, negativen Kritiken und was es alles gibt, einfach mit Herzblut, Spaß, Laune und auch Pflichtgefühl an der Sache dran seit...
Wenn ich könnte, würde ich gleich einen Extrakarton :keks: -e springen lassen :)
Danke für den Aufwand, der mich vor einigen Fehltritten, und sicherlich auch andere hier, bewahrt hat.
Sowas verdient wirklich Respekt... :top:
und weiter so. :kiss:

Grüße
 
Das Forum wurde umgestellt, allenthalben wird (teilweise spaßeshalber) das alte Forum betrauert, vereinzelt soll es sogar positive Stimmen geben....

...aber in der ersten Anlaufstelle für positive Rückmeldungen tut sich nichts? So rein gar nichts? DAS KANN NICHT SEIN!


Drum hier ein ganz dickes, fettes, überschwängliches und echt ehrlich gemeintes Lob:
was ihr da (uns) geleistet habt, ist nicht genug zu würdigen. Auch wenn wir uns an einiges neu gewöhnen müssen, so werden wir User in der kommenden Zeit die vielen kleinen und großen Verbesserungen nicht mehr missen wollen!
Nochmals Danke an alle, die daran mitgearbeitet haben!
 
Ich finds super, dass ich jetzt alle unnötigen Foren, wie zum Beispiel Strategie-, Charakter- und Trade-Foren, in der Übersicht ausblenden kann. Und Avatare auch, juhu. :)
 
Ja.
Es ist schön, dass der Wechsel so gut geklappt hat und im Wesentlichen alles da steht, wo es sein soll.

Vielen Dank für diese Arbeit; sicherlich ist auch noch nicht alles getan, was noch getan werden muss. Gutes Gelingen!
 
Besonders die Quick Reply Funktion find ich klasse. Alles in Allem Super Arbeit. Bischen Schneller und weniger aussetzer kommt sicher noch. Da ists bei mir grad noch doof. aber rest=top
 
Auch von mir ein ganz großes Lob, jetzt, einen Tag später, hab ich wirklich nichts auszusetzen ;)
Super Arbeit aller Beteiligten!
 
Die Besten der Besten der Besten, Sir!
 
Zurück
Oben