• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Lazy_Nazgul schrieb:
das immer die armen inwarcraft staffis als negativ beispiel auftauchen müssen :cry:
da gucks dir doch da mal an, das ist ja nen Trauerspiel (lustiges Wort):D . sie unternehmen rein gar nix gg welche die ander beleidigen oder sonwas sagen.wenn hier aud d2.de einer "geh sterben " oder sowas sagt wie es bei wc.de ja ganz schön oft vorkommt, würde es vielleicht sogar schon sofort nen ban geben, aber bei wc.de gibt es noch netmal für ne verwahrnung obwohl man einem den tod wünscht :flame: :D
 
ich gucks mir jeden tag an ich bin da schließlich MOD ^^
und mal ehrlich "geh sterben" is ja wohl wirklich nicht schlimm...
 
dass niveau vom forum sinkt durch diesen threads so tief wie die resis von nem akt1 normal alle nals gegner von ner "133t-haXx0r-blizzsoso" mit highendstuff:flame:

btw gehört ins kla

edit:
sterben.jpg
sry konnt mir nit verkneifen @den über nazgul:clown:
 
also mir is auch aufgefallen dass niveau hier recht hoch ist und das hat die page nicht zuletzt den immer aufmerksamen und hilfsbereiten mods zu verdanken :kiss:

das is natürlich absolut kein vergleich zum channel da ist der prozentuale anteil an flamern so hoch .... ach da will ich eigentlich gar nicht drüber reden
 
Neo-uP schrieb:
dann sag mir mal bidde was schlimm ist!!!

dein spamm das das niveau in einem vivaeu-thread sinken lässt "ist bidde schlimm":D :flame: sry ich kann nimmer
 
naja... wenn man das geh sterben mit ironie sagt und es für die anderen auch klar erkenntlich ist das es ironisch ist dann ist es nichts..
aber ob das wirklich immer ironie ist.... :rolleyes:
 
Matchmaster schrieb:

ey komm dass ist nun wirklich dummer spamm. n bissle bezug zum threa sollte schon da sein. naja me holt schon nen mod zum dichtmachen. wenn ich wieder da bin udn eine graucht hab is hier dicht (hffentlich)
 
Tophead schrieb:
ey komm dass ist nun wirklich dummer spamm. n bissle bezug zum threa sollte schon da sein. naja me holt schon nen mod zum dichtmachen. wenn ich wieder da bin udn eine graucht hab is hier dicht (hffentlich)

bin mir da net so sicher...
hab schon vor 10 min einen mod den spamthread mit diesem diebesspiel gemeldet.. und da spammen noch immer alle fröhlich weiter ^^
 
Bin zwar noch net lange im Forum angemeldet aber das Niveau ist hier sau genial

wenn man mal so andere Foren sieht wose dich direkt ansaugen etc.

und Rofl at pic über mir ^^

€: meinte das pic mit dem Reissack ^^
 
Tophead schrieb:
dein spamm das das niveau in einem vivaeu-thread sinken lässt "ist bidde schlimm":D :flame: sry ich kann nimmer
jetz sag mir bitte was daran spamm ist?? ich bin auf den comment von ihm eingegangen, also du scheins es echt noch net gepeilt zu haben. du lästerst in deinen 2 comments nur über mich diesen thread und meinen spam. Dann sag mir mal bidde, was du machs??? du hast noch nix zum thema gesagt oder??
 
das niveau ist verdammt hoch!!! doch das liegt nicht nur an den gründern der site, sondern auch sehr an denen die reinposten....
also möchte ich euch allen ein fettes lob aussprechen :clown:
 
Dickes Lob an Destitute, der auch in punkto Freibier sehr kooperativ war, fürs Wiedereröffnen :top:

Bitte hört auf ihn und schickt mir eine freundliche PM, mein Bedarf an blöden Anmachen ist ja bereits gedeckt, wie im anderen Thread ersichtlich.
 
Neo-uP schrieb:
jetz sag mir bitte was daran spamm ist?? ich bin auf den comment von ihm eingegangen, also du scheins es echt noch net gepeilt zu haben. du lästerst in deinen 2 comments nur über mich diesen thread und meinen spam. Dann sag mir mal bidde, was du machs??? du hast noch nix zum thema gesagt oder??

les dir deinen ersten postr durch, dann meine(n), dann denkste drüber nach. dann gehste für 5 mins vom pc weg. dann ntwortest du (erst nachdem du den fehler erkannt hast)

aber mal im ernst nu. das ist wirklich eine sher nette comm hier (wers nit glaubt/glauben will soll mal beim q3 forum vorbei schaun) und die sol hier auch so bleiben.
natürlich gehts nit immer so nett zu und es gibt/gab auch schwarze schafe (diener aka necrdestotes aka what amenmustdo aka habschvergessen, oder leute die gegen regeln verstoßen sich dann aber wieder einfangen können sowie honigpfote aka crusher aka angel (is nit böse gemeint (zumindest nit hauptsächlich:rolleyes: )))
 
ich finde das forum heir auch super, man kann sich eigendlich nicht beschwerden:)

schwarzeschafe gibts meiner eminung nach auch nicht allzuviele...

btw das pic mit dem Reissack ist geil ^^
 
Ich hoffe die anderen User finden den Thread noch an seinem neuen Platz.

@SpyDepp: Genau so sieht es aus. inWarCraft.de hat logischerweise die BroodWar.de Community in großen Teilen geerbt, die bekanntlich samt und sonders entbehrlich und rückgratloser Abschaum ist.

Bereits während ihres Aufenthalts auf BW.de haben alle immer rumgelamt, dass die Seite eigentlich suckt und sie nur dort sind, weil es eben keine Alternativen gäbe. Nach dem Release von WarCraft 3 sind natürlich dann trotzdem alle zu WarCraft.de gewandert, weil die Seite trotz schlechterer Domain erfolgreicher als WarCraft3.de war, was wohl nur durch die deutlich überragende Qualität der Seite zu erklären ist.
Selbiges kann jedoch nicht uneingeschränkt von ihren Usern behauptet werden.

Bei Diablo2 hingegen ist es sicher zu sagen, dass recht wenige von der originalen Diablo Community übrig geblieben und aufgrund der teamorientierten Natur des Spiels auch umgänglicher sind (mit Ausnahme von mean natürlich :p ). Daher war die Herausforderung für den Staff auch nicht ganz so hoch, das Forum entsprechend zu pflegen. Außerdem stand ja noch DarkClaw als Geburtshelfer zur Verfügung, der als Forum Chef wirklich unschätzbare Dienste für dieses Board geleistet hat, woran sich wohl leider kaum noch jemand erinnert.
 
Aus aktuellem Anlass großes Lob an den Admin der die automatische Linkveränderung durch *** im Bezug auf ID-Links eingebaut hat :top:
Und natürlich auch an alle die, die an der Idee beteiligt waren :)
Wenn ich schon dabei bin, ein Lob an Destitute der _alle_ Fragen freundlich und kompetent beantwortet :top:

John :hy:
 
So muss mal hier ein großes Lob aussprechen

Das Forum is genial.

Bin erst seit paar Tagen registriert, kam mir aber von Anfang an nicht ausgeschlossen vor(weder blöde Kommentare aller: "Noob")

Und alle relativ Freundlich in der Community.

Fragen beantworten geht auch flott und Infos kann man sich hier eigentlich alle aktuellen holen!!!!

Ausserdem wird man hier auch freundlich auf eventuell begangene Fehler(die jeder am Anfang macht wenn er wo neu dazukommt) hingewiesen und nicht blöd angemacht.

hab bis jetz erst seehr wenige(bis gar keine) unfreundliche Personen getroffen

Zusammengafasst: Einfach großartiges Forum + Community
und freu mich dabei zu sein

mfg Eltox
 
Zurück
Oben