- Punkte Reaktionen
- 0
WerthersEchte schrieb:Das Beste wär ich hör gleich wieder auf und warte auf Diablo3
So long
noc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WerthersEchte schrieb:Das Beste wär ich hör gleich wieder auf und warte auf Diablo3
Destitute schrieb:Nachdem rammi ja nun den großen Lob Thread geschlossen hat, der für jegliches Lob da war, damit es nicht 20 tausend verschiedene gibt, geht der wieder auf.
Der Thread soll übrigens auch von Mods nicht als rewillkommens Thread missbraucht werden, schickt werthers ne PM.
Destitute
ekbatana schrieb:Guten Morgen, ihr Lieben!
Bevor nun der Sommer richtig beginnt und alle in den Urlaub fluechten, wollte ich auch noch gute Wuensche mitgeben und ein dickes DANKE!
HyperGate---der IMMER hilft
Seelenschneider---der auch hilft und sich nicht aus der Ruhe bringen laesst, auch wenn man ihn Sellenschinder nennt
MasterJM---der mich immer wieder zum Lachen bringt
DarkKnight---die sich nie beschwert hat, meine Verschenkeliste immernoch nicht zu haben
Seisset---der mich mit meinem Userraetsel nicht haengen laesst
ver-o-na---der auch GelegenheitsspamÖrn nicht den Kopf abbeisst
An alle anderen lieben Mods einen , wenn ich auch mal ueber den Weg laufe, gibt es auch einen
*winke
ekbatana
Zikan schrieb:Lob an Petra_Silie und rammlaz.
rammlaz ist hart, aber fair.