• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Auch ´ne Lösung. Nur was machst Du bis 2017 denn noch? Nur warten? :eek:;)

Nunja, dass eigentliche Thema ist ja schon abgeschlossen. Zum Thema D3 darf ab sofort auch in Noc´s Forum gespammt werden. ;)

*Schlüsselabzieh*
 
Nachdem rammi ja nun den großen Lob Thread geschlossen hat, der für jegliches Lob da war, damit es nicht 20 tausend verschiedene gibt, geht der wieder auf.
Der Thread soll übrigens auch von Mods nicht als rewillkommens Thread missbraucht werden, schickt werthers ne PM. :)

Destitute
 
Destitute schrieb:
Nachdem rammi ja nun den großen Lob Thread geschlossen hat, der für jegliches Lob da war, damit es nicht 20 tausend verschiedene gibt, geht der wieder auf.
Der Thread soll übrigens auch von Mods nicht als rewillkommens Thread missbraucht werden, schickt werthers ne PM. :)

Destitute

Lob für Destitute :) :D

*Sorry*

MfG
Duga
 
Fettes Lob erstmal dafür das diese Page hier so *lebt* .

auserdem für die wert liste. :top:
 
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bevor nun der Sommer richtig beginnt und alle in den Urlaub fluechten, wollte ich auch noch gute Wuensche mitgeben und ein dickes DANKE!

HyperGate---der IMMER hilft:kiss:

Seelenschneider---der auch hilft und sich nicht aus der Ruhe bringen laesst, auch wenn man ihn Sellenschinder nennt:D

MasterJM---der mich immer wieder zum Lachen bringt;)

DarkKnight---die sich nie beschwert hat, meine Verschenkeliste immernoch nicht zu haben:clown:

Seisset---der mich mit meinem Userraetsel nicht haengen laesst:cool:

ver-o-na---der auch GelegenheitsspamÖrn nicht den Kopf abbeisst :angel:

An alle anderen lieben Mods einen :keks: , wenn ich auch mal ueber den Weg laufe, gibt es auch einen :kiss: :D

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bevor nun der Sommer richtig beginnt und alle in den Urlaub fluechten, wollte ich auch noch gute Wuensche mitgeben und ein dickes DANKE!

HyperGate---der IMMER hilft:kiss:

Seelenschneider---der auch hilft und sich nicht aus der Ruhe bringen laesst, auch wenn man ihn Sellenschinder nennt:D

MasterJM---der mich immer wieder zum Lachen bringt;)

DarkKnight---die sich nie beschwert hat, meine Verschenkeliste immernoch nicht zu haben:clown:

Seisset---der mich mit meinem Userraetsel nicht haengen laesst:cool:

ver-o-na---der auch GelegenheitsspamÖrn nicht den Kopf abbeisst :angel:

An alle anderen lieben Mods einen :keks: , wenn ich auch mal ueber den Weg laufe, gibt es auch einen :kiss: :D

*winke
ekbatana


Erst mal für das Wort zum Sonntag - dann will ich mich auch mal in die Reihe der Schleimer...ähh...Lobenden einreihen . . .


Thx 2 Hyper - being patience with those who are leraning ist one of his best skills.

Thx 2 Seele - he is the combination of humor and helpfulness.

Thx 2 Master - this forum became what it is by converting the infidels and ruling with his iron fist.

Thx 2 Madjai - we are delighted to use your forum.

Thx 2 all the other users, mods and admins - without you - there would be no justice and grace in this threads!


All in all i only want to say:

THANK YOU!!


yours sincerely
Senfke
 
Ich möcht jetzt hier mal ale Leute im Hilfe-Forum loben.
Ihr seid echt klasse.:top:
Da wird man sofort geholfen (argh)
Also vielen Dank euch!
 
Mal ein dickes Lob für den Trademod Bedard. Er hat einfach mal in den Tradechannel gefragt ob wer Lust hat an den Unique-Preise zu werkeln. Der Ansturm war zwar nicht so groß, aber dennoch hat sich dann unter Mithilfe von mfb eine über zweistündige Diskussion in einem eigenen Channel ergeben, in dem dann die Preise besprochen und anschließend geändert wurden.
Ich finde dies hat gezeigt wie einfach manchmal einige Problemfälle bewältigt werden können mit ein wenig Initiative.
Also danke nochmal an Bedard und mfb in der Hoffnung sowas ähnliches öfters zu erleben:top:
 
MOD Lob

Also ich hab sie vor rund 1 Jahr im B-net kennen gelernt...
Da hab ich noch nicht gewusst wie wertvoll sie für mich sein wird!
Jawohl es war die heutige Bulma!
Früher ging es nur um ne ''Aldurst Rüssi'' (in 1.09)
Abba jetzt ums forum um fragen um Tipps um Ratschläge und sehr viel Hilfe...
Eine ist immer für mich da...auch wenn wir paar mal kleine Konflikte hatten denke ich das Mausi(Bulma) Ein RIIIIEEESSSSSIIIIIEEEEEEEGGGGGGGGEEEEEEEESSSSSSS LOB für ihre Wohltaten und Minute-Stunden-wenn auch TAGE die sie für einen da war...!!!
Ich könnte soviele sachen von ihr erzählen ...
Sie hat meine chars grad noch vorm Untergang gerettet...
Sie hat mir neuen Stuff für meinen Anfangs Pala gegeben(und der war echt nicht schlecht)
Sie hat mir viele Sachen dann noch geliehen und auch viel geschenkt...
Sie hat dafür gesorgt dass ich meinen acc wiedergefunden hab vom Forum ...
Sie hat mir geholfen mich zurechtzufinden...
Sie hat mir geholfen wann ,wenn und wie sie konnte...
Sie hat mir auch alles erklärt wie man z.b. chars skilled stattet etz...
Wisst ihr wie ich ins Forum gekommen bin? GENAU BULMA
Naja ich könnt Stunden lang weitererzählen von dieser Tollen person einer Frau
die für mich die Hand ins Feuer gelegt hätte...


Zum Abschluss bedank ich mich ganz arg für ihre Hilfe bei allem....
Ich denke sie hat diesen Lob verdient und es geht bestimmt auch anderen so...
Bestimmt wird sie es auch weiter tun und jedem Helfen und ICH versuche auch ihr zu helfen!!(was mir sogar manchmal gelingt)


Was man einfach sagen muss ... SIE IS DIE BESTE und ich denke sie wird es immer bleiben!!! ANJA 4 PRESIDENT(in)

:mod: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :top:
 
Da schließ ich mich dem Lob doch mal spontan an ^^
:hy: bulma :>

Ich glaub aber dafür is der Lob thread da aber macht ja nix ^^

[edit] hm desti hat scho fusioniert ^^ :hy: desti
 
Ich verschiebs mal in den richtigen Thread...:rolleyes:


Destitute
 
Niveau auf d2.de oder ind.de oder wies heisen soll XD

hallo leude,
auch wenn es den Thread vllt. schon öfters gab, ich finde man muss mal die d2.de staffis oder ind.de ( so müsste das Kürzel sein ) loben. Auch wenn die D" com eigentlich mies ist, auf d2.de fine ich ist sie sehr gut, nicht zuletzt wegen der staffies.Man muss sich mal andere ingame Foren wie inwarcraft.de oder in counterstrike angucken. Da flamen und heulen die staffis sogar noch mit und gg Beleidigungen oder sowas wird überhaupt garnix unternommen. Es gab sogar nen staffi der selber mitmischte " assoziales Arschloch" , bei inwc.de,den Namen möchte ich jetz aber nicht sagen. Das ganze wurde so schnell wie möglich gelöscht und nix Pssierte. Also großes:top: an die Admins und Staffies von d2.de
mfg
n:flame: e:flame: o:cool:
edit: hmm damit der Thread noch nen sinn hat, wollte ich euhc mal fragen, wie ihr das nieveau findet??
 
- gibt schon nen lobethread
--> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=495083

- gehoert auch ins kta forum

- ich finde auch das forum hat ein hohes niveau.. aber wie gesagt.. das wissen wir schon alle ^^
 
niveau ist relativ hoch
zumindest im vergleich zu manch anderen foren :p
 
hmm ok dann macht ihn bitte wieder zu.sry. wollte halt nur mal die staffis und admins loben
edit: Neue pic der sieht aber stylisch aus :eek::D
 
das immer die armen inwarcraft staffis als negativ beispiel auftauchen müssen :cry:
naja hier ist das niveau schon besser auch wenn ichs wie gesagt bei inwc.de größtenteils nicht schlimm finde (ausnahmen gibts immer und überall)
ansonsten wohl ein klarer Fall für den großen LOB thread im KLA :>
 
das Niveau bei inwc.de ist doch unter aller Kanone!? In welchem Teil solls da denn gehen?
 
Zurück
Oben