• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

:hy:

Da ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, möchte ich ein grosses Lob an [OG]Morpheus und Petra-Silie ausprechen, die uns tatkräftig bei den neuen Runenwörtern unterstützt haben.

Und nebenbei möchte ich mich beim gesamten Staff für die tolle arbeit die sie leisten bedanken. :kiss:
Ich hoffe die Seite bleibt weiterhin so genial.

Meine Verehrung,

Pyro
 
Caylina schrieb:
@ PanteraBM: Es ist leider immer einfacher, Leute zu kritisieren, als zu loben. Gutes ist selbstverständlich, negatives wird breitgetreten. Ist überall so.


Sie werden immer mehr von deinen Fehlern erkennen, als dir lieb ist; das macht dich erwachsen

Hab vergessen von wem das ist, aber ich finde es passt ganz gut :)
 
AUT-Pyro schrieb:
:hy:

Da ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, möchte ich ein grosses Lob an OG-Morpheus und Petra-Silie ausprechen, die uns tatkräftig bei den neuen Runenwörtern unterstützt haben.

Und nebenbei möchte ich mich beim gesamten Staff für die tolle arbeit die sie leisten bedanken. :kiss:
Ich hoffe die Seite bleibt weiterhin so genial.

Meine Verehrung,

Pyro

danke ;) (auch wenn du meinen nick falsch geschrieben hast, da will ich ma drüber wegsehn :D)
 
[OG]Morpheus schrieb:
danke ;) (auch wenn du meinen nick falsch geschrieben hast, da will ich ma drüber wegsehn :D)


Habs editiert, Häuptling der Barbaren. ;)
Darfst mir dafür eine auf den Kopf :autsch: ;)

LG Pyro
 
Lob auch von mir.

Insgesammt passt hier eigentlich alles ganz gut zusammen.
Das will natürlich entsprechend gepflegt sein.

Hatte bei einem meiner 1. posts direkt mal ne verwarnung bekommen (wg. falsches Forum:D ), aber das habe ich überlebt.
Für "neulinge" ist es halt nicht so einfach alle Regeln zu kennen (selbst wenn man die Leitfäden :read:).
Habe dann per PM mir die Verwarnung erklären lassen und gut wars.

:mod: weiter so!!!!
 
oh... das find ich aber auch nett, thx :)
 
Ich bin froh zu sehen, dass die Seite nach wie vor existiert und die unangefochtene Nummer Eins ist. Vielleicht wird sie mir auch wieder ein Zuhause sein können, nachdem ich letzte Woche wieder angefangen habe D2C HC zu spielen und vielleicht wird sie mir helfen, mir dabei nicht mehr ganz so armselig vorzukommen ;)

Grüße jedenfalls an alle im Staff, die mich noch kennen und immer weiter mit der guten Arbeit :)
 
WerthersEchte schrieb:
Ich bin froh zu sehen, dass die Seite nach wie vor existiert und die unangefochtene Nummer Eins ist. Vielleicht wird sie mir auch wieder ein Zuhause sein können, nachdem ich letzte Woche wieder angefangen habe D2C HC zu spielen und vielleicht wird sie mir helfen, mir dabei nicht mehr ganz so armselig vorzukommen ;)

Grüße jedenfalls an alle im Staff, die mich noch kennen und immer weiter mit der guten Arbeit :)

omg omfg

ich glaubs nicht :)

Wer hat den dich ausgegraben :)

:hy:

so long

Noc
 
:hy:

Habe noch vergessen Madjai zu danken, dafür dass er meinen Foren Acc wieder für mich hergerichtet hat und außerdem hasel und Scorp, die ich deswegen außerdem noch genervt hab ~

Btw, kann mir mal jemand im ICQ erzählen, was die letzten drei Jahre über so los war und was noch wichtiger ist: ab wieviel Posts ich das hässliche Pic hinter mir lassen kann :cry:
 
ab wieviel Posts ich das hässliche Pic hinter mir lassen kann
Wow, ein Veteran meldet sich zurück. Ich glaub noch ~500 Posts und du bist das Bildchen los. Aber nur um dann ein noch hässlichereres zu bekommen...
 
OMG

huhu :hy: Werthers du kleines BonBon :D
 
WerthersEchte schrieb:
Btw, kann mir mal jemand im ICQ erzählen, was die letzten drei Jahre über so los war und was noch wichtiger ist: ab wieviel Posts ich das hässliche Pic hinter mir lassen kann :cry:

Das käme ungefähr an die Seitenstärke der Bibel heran. :eek:

Im Prinzip hast Du aber nichts Gutes verpasst. Im Gegenteil, spielerisch gab´s fast nur schlechte Änderungen. Der Idiotenanteil im B.Net wächst mit jedem Tag, genau wie der Dupe- und Hackanteil. Gab zwei große Dupewellen, öfters mal riesige Probleme mit den Servern und die Items sind mittlerweile zum Würgen überzogen.

Wenn Du wieder vorhast zu spielen, bleib bloß bei Classic. Was besseres findest Du nicht mehr. ~~
 
rammlaz schrieb:
[...] öfters mal riesige Probleme mit den Servern[...]

schlimmer als Sacred isses aber net.
Da brechen die Server irgendwie viel zu häufig ab.

Aber wirklich was spannendes hat er net verpasst.

Schön mal wieder einen "Oldie" (net bös' gemeint) hier zu sehen! :hy:


Um mal wieder was zum Topic zu sagen:
Mir gefällt dieses Forum so gut wie keines andere! - Keep it up! :kiss:

Gr€€tz
Senf
 
Das käme ungefähr an die Seitenstärke der Bibel heran.
Das News-Archiv zu wälzen, sollte an sich reichen. Um das lästige Geklicke zu vermeiden: Einfach die letzten 999 Tage, nach einem Whitespace (" ") durchsuchen.

Was classic an geht kann ich nur zu stimmen, obwohl es lang nicht mehr die Klasse hat, die es irgendwann mal vor LOD hatte.

Ansonsten sind Mods wie jener von ChaosEnergy, die ihren eigenen Realm haben, einen Versuch wert. Auch einen Server, mit einer Art Pseudo-1.06 gibt es.
 
>>öfters mal riesige Probleme mit den Servern

ach, werthers kennt noch den prelod europe server, und im vergleich dazu läufts atm einfach paradisisch ^^
 
Syzygy schrieb:
ach, werthers kennt noch den prelod europe server, und im vergleich dazu läufts atm einfach paradisisch ^^
Wieso? Die Server beim Release 2000 waren doch n1 :D

Deshalb sind ja auch so Sachen wie Teliastorm entstanden...
 
Hehe, Nocturn hat mir im ICQ schon das wichtigste erzählt, u.a. auch dass Mjm ( huhu :hy: ) getakt wurde, der Arme ;)
Der Lag ist ganz annehmbar, allerdings hab ich eine Woche gebraucht um meinen Mule Acc zu aktivieren. Die Löschfristen sind definitive Auflösungserscheinungen :/
Hab in HC Classic inzwischen wieder einen 41er Barb, allerdings laufen in Nm jetzt noch maximal 1-4 Games mit selten mehr als einem Spieler und die Cow Runs gehen mir sowieso auf den Sack.
Den Classic Server hab ich mir auch schon angeguckt, aber der wird wohl das selbe Problem haben.
Das Beste wär ich hör gleich wieder auf und warte auf Diablo3 :D
 
Zurück
Oben