• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

psst.. sag das nicht zu laut.. sonst kriegt die Uhr n Schreck und geht wieder falsch ^^

nein, nicht "wir" waren es. Keiner vom diablo2.de-staff kann die Uhr ändern, sonst hätten wir es schon viel früher getan. Das können nur einige inGame-Techniker (aber frag mich nicht wer genau ^^).
 
wenn die lieben Techniker nicht bis morgen ihre Bestechungskekse gekriegt haben, geht die eh gleich wieder falsch :D

:keks:

aber find ich auch super.. wenn auch etwas ungewohnt, irgendwie verwirrend wenn die plötzlich richtig geht :clown:
 
Hmm, naja, dann gilt mein Dank eben irgendeinem Techniker, soll mir auch recht sein. Is jedenfalls ein prima kerl, mich freuts nämlich riesig, dass diese *grml*Uhr endlich wieder richtig tickt. Ich glaube ich werde jetzt auch erst mal ein paar Tage brauchen um mich an eine korreckt laufende Foren-Uhr zu gewöhnen... :rolleyes: ^^

mfg,
umbra :)


PS: @ Techniker: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :D ^^
 
:hy:

ingame Techniker? Ich kenn da nur einen. Danke trotzdem, an wen auch immer ;) In letzter Zeit macht ihr anscheinend viele grundsätzliche Änderungen hier, wie zb Weihnachtsstyle, Forenumzug.... Das da auch noch nebenbei Zeit für so kleinigkeiten wie Uhr stellen ist, hui :top:

Nur ging die Uhr vor ein paar Monaten nicht mal für ein paar Wochen richtig oder hab ich das nur geträumt?
 
Das Stellen der Uhr ist eine sehr komplizierte Sache, bei der es vieler Anträge und Genehmigungen bedarft. Wir können doch nicht einfach die Weltuhrzeit so verstellen, dass sie mit der Forenuhr konform geht.


Aber irgendwann geben auch die letzten zuständigen Ämter auf und fügen sich der ingame Herrschaft.
 
Bitte das nächstemal ankündigen, habs missinterpretiert und vor Schreck fast meinen Kugelschreiber verschluckt.
 
:lol:

Ja, ich hatte auch irgendwie das Gefühl, ne halbe bis dreiviertel Stunde zu wenig Schlaf bekommen zu haben... Und wie habt ihr das mit den Fernsehanstalten gemacht? Die hatten ja dann einen Programmausfall! Wer übernimmt da die Kosten? Muss etwa der unbelievible-große ingame.tresor aufgemacht werden?


@ Mean: Wie kann man denn seinen Kugelschreiber verschlucken?! :lol: Was tust du normalerweise mit deinen Stiften?!! ^^
 
ob's da nun unbedingt einen Thread zu benötigt lass mal dahingestellt sein, aber trotzdem freut man sich immer über Lob, auch wenn es diesesmal an eine ganz andere Adresse geht.
Ich verschmelze den mal mit dem Großen Lobthread

Destitute
 
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, dass die kitschigen Weihnachtsavas weg sind :D

Aber der user is ja auch mit nix zufrieden.
 
ich frag mich grad, ob der tausch wirklich besser war....
ich will den doofen, kitschigen weihnachtsmann wieder!

(t)schau
 
schaunmermal schrieb:
ich frag mich grad, ob der tausch wirklich besser war....
ich will den doofen, kitschigen weihnachtsmann wieder!

ich auch, ich auch *auf haessliche, langweilige kutte gugg* ;)
 
Ja, ihr fiesen Mods solltet lieber dieses hinterhaeltige Pic behalten, als Warnung :p
 
Lazy_Nazgul schrieb:
so da schreib ich doch auch noch mal ein LOB rein ;)
finds hier seit jahren super von atmosphäre usw ihr macht echt nen n1 job. weiter so :go:

Ganz genau meine Meinung!
Kommt zwar bissl später aber was solls:clown:
 
ich möchte mal ein lob aussprechen:

*lob*

sagt bloß das war nicht lustig.....

eigentlich haben wir grad mathe und mir is faaaaaad ! :cry: :cry: :cry:

aber ich lern' eh alles nach :angel:
 
Hah ist das schön :)

Zufrieden auf die verstaubte Kutte schau....

ENDLICH

MEINS MEINS GANZ ALLEIN MEIN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA äh das war der falsche Film ;)

Aber schön wieder normal auszusehen.

So long

Noc
 
Nächste Weihnachten gibt's dann halt keine Weihnachtsavas :p Ich fand meinen gut, hätte aber auch nix dagegen einzuwänden gehabt, wenn ich ne Weihnachtssocke gewesen wär.
:WD
 
Die Mods hier [lob]

Finde die Mods hier im ind2.de Forum alle furtbar net und sie wirken auch gelasen ..... auserdem haben die mods wirklich harte nerven wenn man manche threads in letzter zeit anschaut ..... die Mods hier iminD2.de Forum sind einfach die besten und nettesten Mods :kiss:
 
Ein Lob-Thread?
Besser als häufig zu sehende :cry:-Threads.
Hab bis jetzt noch nich so viel mit den Mods zu tun gehabt, aber vielleicht ändert sich das Anfang März wenn mich die Trade-Foren erwarten ;)

Trotzdem mal Hochachtung an die Mods :kiss:
 
Das hört man doch gerne und freut sich gleich umsomehr. :)
Dann bedanke ich mich mal im Namen des ganzen Staffs dafür und verschieb ihn aber trotzdem in den großen Lob-Thread ^^

Destitute
 
Zurück
Oben