• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Es gibt nen Lobthread für uns? :eek: Nicht übel. :) Da sag ich doch glatt auch mal "Danke" allen Lobspendern. :hy: :kiss:

90.000 Grenze geknackt!

Guten Abend!
Vorhin wurde die 90.000 User Grenze erreicht bzw überschritten.

90k.JPG

Die 100.000 schaffen wir auch noch ;)

Also: Weitermachen - anscheinend kommts bei den Usern an :)

Tschüssi

Hehe hab mir gestern den Stand angegzckt und da ist mir das auch aufgefallen, das wir knapp dran sind :)

Freue mich auch schon auf die 100000, aber kann man schon sagen ob das Forum bestehen bleibt, wenn nächstes jahr D3 rauskommen sollte ?

€ : Hoffen tu ich natürlich dass das Forum bestehen bleibt, ist ja so schön oldschool hier :>

Die Seite heisst PlanetDiablo.eu, was spricht gegen einen D3 Bereich:D

90.000 nicht schlecht:eek:

Dagegen habe ich natürlich nichts, aber trotzdem ist es irgendwie Lob... obwohl... ach ich nenne den großen Lob-Thread dann irgendwann halt in Lob- und Aufmunterrungsthread um ^^
Also ich verschiebe, bedanke mich aber trotzdem für die netten Worte. :)

@Arkantos Lass D3 erstmal was anderes als spekulation werden, dann können wir da weiter drüber nachdenken... aber wer nachdenkt wird wohl selber auf die Antwort kommen :)

Destitute

:hy:

mal ein Lob an den PlanetDiablo.eu-Staff...

den beiden Spinnern vom Dienstag, welche sämtliche Foren mit ihren Spamthreads überzogen haben, habt Ihr richtig schnell das Handwerk gelegt

~ 35 min vom ersten post bis zum ban

:top:

@Staff: Ein wichtiger Guide fehlt!

Na ihr alten Hasen/Säcke/Staffies :hy:

Könnte bitte jemand einen "Wie führe ich ein Forum"-Guide schreiben? :D

Ich kenne das Forum jetzt ein paar Jahre, da meine aktive Zeit hier aber vorbei ist, bin ich halt dem Trend ins DIII Forum gefolgt ( manche nennen es immer noch World of Warcraft ), und während mir das Spiel immer noch Spass macht, ist das Forum... nun ja...
Ich bin seit fast 4 Jahren aktiv hier, und 90% der Mods und staffies der grossen Foren sind nach wie vor die gleichen, während ich über den Zeitraum eines Jahres im WoW Forum 2 nahezu komplette Generationen von Staffies in jedem Bereich erlebt habe, war das hier (gaaaanz ) früher auch so, bis endlich die richtigen Verrückten auf den richtigen Posten saßen?
Werdet ihr mit :keks: bestochen?
Macht jedes "junge" Forum eine derart Chaotische Phase durch?

Wenn euch das zu doof ist, nehmt es einfach als Lob, meiner Meinung nach seid ihr immer noch die besten, aber vielleicht kann ja jemand nen Schwank aus seinem Staffleben erzählen ;)

mfg gent

Das Erfolgsrezept lässt sich imo schwer in nen Guide pressen: der Staff rekrutiert sich nämlich aus der Comm und wenn die nicht gut ist, wird es schwer, nen guten Staff zu bekommen. Wir hatten bisher überwiegend eine gute Comm :)

Allerdings möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass in der "Anfangsphase" die d2.de Mods mit Abstand die gefürchtesten des ganzen inGame Netzwerks waren :D

Syzygy schrieb:
Allerdings möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass in der "Anfangsphase" die d2.de Mods mit Abstand die gefürchtesten des ganzen inGame Netzwerks waren :D

Vorallem dieser Syzygy! ^^ ;) :D

Ich denke für uns, unsere Seite und alle die je mitgeholfen haben d2.de zu dem zu machen, was es über die Jahre war und heute ist, ist dein Thread ein sehr großes und schönes Kompliment. Für mich sogar eins der schönsten, dennoch ist die verborgene Kritik die ja nun unschwer zu erkennen ist im falschen Board.
Ich denke deswegen nehmen wir das ganze als Lob für uns und kleinen Tadel für inwow, der vielleicht ja doch irgendwie an die richtige Stelle vorangetragen wird, und verschieben es in den "Großen Lob"- Thread.
Also wie gesagt danke nochmal im Namen des gesamten Staff und aller die je in ihm waren. :)

Destitute

... ein Schwank aus dem Staffleben... sollte es geben. Kannst ja mal in den Forenstories stöbern nach nem alten Staffie Hasen. Oder dir nen andren (rührseligen) nostaligen Schmöker aus unserem Jubiläums Special rauspicken :)

Petra_Silie schrieb:
... ein Schwank aus dem Staffleben... sollte es geben. Kannst ja mal in den Forenstories stöbern nach nem alten Staffie Hasen. Oder dir nen andren (rührseligen) nostaligen Schmöker aus unserem Jubiläums Special rauspicken :)

Das bestätigt das was ich mir schon dachte, irgendwie hatte diese Seite das Glück die mit abstand grösste Truppe von total verrückten für den Staff rekrutieren zu können :D

grosses lob an die leute die das forum wieder zum laufen gebracht haben, ihr seid super:kiss:

jo... und das hat nich mal 24std nach "defekt" gedauert, das nenn ich benutzerfreundlicher Sörvice :cool:

Will einfach nur mal mächtiges Lob aussprechen...

Ein freundliches Hallo!

Macht weiter so und informiert die Leute weiter mit guten Info´s...

Ich finde es saugut hier, wenn ich Hilfe oder Info´s brauche schaue ich immer hier erst mal rein. Hier wird einem fast immer geholfen, oder?

:D

Aber manchmal wird hier auch ein rechter Scheiß geschrieben :confused:

Wollte einfach mal ein dickes Lob hier schreiben.....

Macht weiter so :mod:

Dann bedankt man sich doch für das Lob. Es freut uns immer, wenn User sich an unserer Arbeit wenigstens ein bischen erfreuen. :)

Trotzdem leg ich ihn mal mit dem großen Lob Thread zusammen ^^

Destitute

Ja will auch mal ein großes Lob aussprechen ans india-team:D
is immernoch die beste community auch wenn es hier paar asis gibt:clown: (die gehören natürlich dazu, ohne asis gehts leider net) macht weiter so :top:
jeder bekommt natürlich auch noch nen Öko:keks: von mir ;) davon könnt ihr soviele essen wie ihr wollt, die sind sehr gesund :D

:hy:

mercy für das regelmässige durchforsten und verwalten des wahnsinns :clown: , bin gern hier und fühl mich wohl.

lasst euch von irgendwelchen trollen nicht fäddich machen ;)
[size=0,5](macht SIE fertig :p)[/size]

d2 wär weniger ohne ingame und eure arbeit :kiss:

So dann will ich auch mal ein Lob aussprechen.:)

Ein riesen Lob erstmal an den ganzen Staff da sie meiner Meinung nach hier wirklich gute Arbeit leisten.

Und dann noch ans Hilfe-Forum wo mir schon so oft geholfen wurde,ich bin wirklich erstaunt wie eine Fanpage von Diablo2 ein so gutes Hilfe-Forum haben kann.

großes lob auch von mir, diese seite ist so ziemlich das einzige was noch richtig gut läuft an diablo :eek: und das mit sicherheit weil der staff das seine dazu tut.

Zurück
Oben