• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Wer nen weiblichen Barbar zockt der stößt auch kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!
 
Moinsen!

um das warten noch ein bisschen zu verkürzen, ihr ein paar tolle Retro Videos. Falls ihr mal Super Nintendo, Gameboy, Amiga, C64, PSX, Sega oder ähnliches gespielt hab, wird dies euch wieder dorthin zurück versetzen und der Sprecher in den Retropolis Videos, hat alles wirklich mit viel Zockerliebe gemacht :-) Im moment gibt es 86 Videos. Habe mir alle angeschaut.

Retropolis - Alle Videos und Trailer im Überblick Seite 9
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern aus langeweile wieder meine countdown page überarbeitet....
Man kann jetzt am iphone ein shortcut am homescreen erstellen und das hintergrundbild passt sich der größe vom browserfenster an.
Diablo III Countdown
wenns noch ned geht dann strg+f5 oder f5...
 
Heute arbeiten, morgen bis 12 arbeiten, Sonntag noch mal eine große Radtour bei gutem Wetter und ein bisschen League of Legends (von Freunden und so verabschieden *g*).

Montag bis 17 arbeiten, danach installieren und auf die Uhr starren bis 24 Uhr :D
 
Hier mein Ergebnis der Wartezeit :hy::
Habe mein D3 Nerdtum ausgelebt :ugly:
Wer erkennt den Fehler im Bild???

img1380carlvignetteblac.jpg


Antwort:
Richtig! Die Collector's Edition fehlt noch :D

Checkliste:
Frau
D3 Gaming Maus
D3 Gaming Headset
D3 Gaming Mauspad
D3 Book of Cain
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du wirklich links händer?:D
 
Nach dem Hitfox Debakel hatte ich schon aufgeben eine CE zu bekommen. War heute im Müller und dachte mir fragste mal nach.

Tja sie bekommen genau zwei und eine davon ist jetzt für mich reserviert :D
 
Ich kann gar nichts anderes machen, da ich so sehr mit warten beschäftigt bin. Das ist quasi n Vollzeitjob :D Die Warterei tötet jede Lust auf anderes, dabei hab ich Zeit entweder zu faulenzen oder zu lernen. Zu beidem kann ich mich nicht motivieren :D

Montag nochmal Physiotherapie und einkaufen, 17:00 installieren und freuen dass es "da" ist, dann noch ungeduldiger werden weil immer noch nicht zockbar :D

PS: holt euch den neuen downloader, der alte war scheinbar fehlerhaft!:
New Downloaders for English and German - Diablo III
 
Hier mein Ergebnis der Wartezeit :hy::
Habe mein D3 Nerdtum ausgelebt :ugly:
Wer erkennt den Fehler im Bild???

img1380carlvignetteblac.jpg


Antwort:
Richtig! Die Collector's Edition fehlt noch :D

Checkliste:
Frau
D3 Gaming Maus
D3 Gaming Headset
D3 Gaming Mauspad
D3 Book of Cain

Nette Schaufensterpuppe :D
 
Jetzt wird es richtig hart. Wobei ich mich jedes Mal freue, wenn jemand postet "Amazon Versandbestätigung". Wie ein kleines Kind. Für fremde Menschen. Jedes Mal! Die Uhr im Hintergrund tickt übrigens immer lauter. Bei Euch auch?
 
Jetzt wird es richtig hart. Wobei ich mich jedes Mal freue, wenn jemand postet "Amazon Versandbestätigung". Wie ein kleines Kind. Für fremde Menschen. Jedes Mal! Die Uhr im Hintergrund tickt übrigens immer lauter. Bei Euch auch?

hab die baterien aus den uhren gemacht
 
Ich hab Diablo 3 heute irgendwo gesehen... Achja, stimmt: Auf meinem Schreibtisch! Ich hab mir heute mein vorbestelltes Exemplar abgeholt :D:D
 
Ich hab keine Kamera... Ich kann aber gerne für dich aus der Bedienungsanleitung zitieren, dann wirst du es ja in 2 Tagen sehen.
 
wayne @ BDA nur foddo's zählen.
zück dein handy!

neee, bast scho, gz. ;) :top:
 
Das kleine Herzchen war optional, hab ich aber gerne gemacht^^
 
Zurück
Oben