• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Charnamen überlegen... ^^
 
Charnamen überlegen... ^^

Bitte? nichts einfacher als das:

Mönch : HolyDave
Sorc: MagicDave
Barbar: HammerDave (AxeDave)
Demonhunter: DemonDave
WitchDoc: VoodooDave

noch fragen? :D


Omg 7 Tage können sehr lang sein ich will nicht wissen wie mein 14. Mai aussieht ich glaube ich steh nur auf um das Paket in Empfang zu nehmen ;)

Grüße
Dave
 
Omg 7 Tage können sehr lang sein ich will nicht wissen wie mein 14. Mai aussieht ich glaube ich steh nur auf um das Paket in Empfang zu nehmen ;)

Grüße
Dave
Dann klingelts an der Tür ... es ist der Postbote ... er bringt die Yves-Rocher-Bestellung der Frau :clown:

edit: bei mir dann eher umgedreht: Frau macht dem Postboten auf ... ist nicht von Yves Rocher? ... ach, dann nehmen Sie es wieder mit ...
 
Ich hab mir das hier mal installiert:

Pi7 Blog - Diablo III Countdown

Das muss aber irgendwie Buggy sein, läuft viel zu langsam!

das hab ich auch auf meinem sgs, deswegen brauchte ich das unbedingt auch für meinen Pc :ugly:

Edit: Tya seitdem ich die open beta spielen durfte habe ich garkeine lust mehr auf andere spiele.
Daher werde ich euch wohl die nächsten 7 Tage im Forum nerven : D
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Uhr Verkauf wird geil am Alex :D
Hoffe es ist nicht zu voll (eigentlich dumm sowas zu hoffen :P) und das nochn paar CEs da sind
 
Ich werde es bei der Namenswahl einfach halten und mich an den aktuell gängigsten Vornamen von Kindern orientieren:

Ulrike, Barbara, Chris Frank, Maja, Thore, Samantha, Angel, Dwight, Xena, Gandolf Merlin, Odin Jens Junior, Dragon Dinoso Degen, Hajo Donovan Benvenuto und natürlich Rambo Ramon Rainer
 
Wird sich wahrscheinlich wieder aus meinem Tag morphy ergeben. Daraus kann man immerviel bauen
 
Ich werde es bei der Namenswahl einfach halten und mich an den aktuell gängigsten Vornamen von Kindern orientieren:

Ulrike, Barbara, Chris Frank, Maja, Thore, Samantha, Angel, Dwight, Xena, Gandolf Merlin, Odin Jens Junior, Dragon Dinoso Degen, Hajo Donovan Benvenuto und natürlich Rambo Ramon Rainer
Du hast Schantall vergessen :clown:
 
Will nicht mehr warten :(

Letztens war ich auch froh, als ich mich endlich auf den Wizard festgelegt habe und jetzt quält mich die Frage, ob weiblich oder männlich? Und der Name erst ... ohje
 
wizzard is schon aus tradition weiblich :D

barbar immer männlich

mönch auch männlich

einzig witchdoc und demonhunter kann ich mir beides vorstellen.
 
wizzard is schon aus tradition weiblich :D

barbar immer männlich

mönch auch männlich

einzig witchdoc und demonhunter kann ich mir beides vorstellen.

witchdoc männlich .. alta weiblich geht ganicht :D

demon hunter is schwer ... würd aber zu weiblich tendieren, obwohl ich keinen weiblichen char anfangen möchte
 
Ihr habt keine Ahnung :D

Wizard eher männlich, da bringt das Design seine Arroganz viel besser rüber und wer den Char nur wegen der Titten spielt hat sowieso Probleme :ugly:

Barb eher männlich, Mönch und DH scheißegal.

und beim Witchdoc passt auch beides. In der Open-Beta hab ich weiblich gespielt, ich weiß nicht was daran "nicht gehen" soll :confused:

Aber in einem Forum, in dem bei der Umfrage der WD auf dem letzten Platz landet, kann man wohl nicht so viel erwarten :ugly::ugly:
 
Ich finde, dass der männliche Wizard eh weiblich aussieht. Und der weibliche sieht... naja eben noch weilblicher aus. Also liegt die Entscheidung zwischen weiblich und sehr weiblich. :clown:

Über Namen und Geschlecht habe ich mir schon vor Ewigkeiten Gedanken gemacht. Die stehen schon lange fest!
 
blut, gewalt, items & brüste
ich hätte gerne noch einen char der "alkoholpegel" als mana-balken benutzt, dann kannich getrost ruhen :3

edit: Barbar & große Axt --> männlich.
alles andre muss brüste haben, punkt!
 
Okay, wies aussieht, bin ich damit, dass es mir bei der Entscheidung auf das Design ankam, in der Minderheit :D

Aber wenn ihr da was zu kompensieren habt und der Char deshalb eure wichtigen Männlichkeitsvorstellungen erfüllen muss, ist das auch okay :ugly:
 
Zurück
Oben