• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder stört der Diablo content zwischen der ganzen Werbung nicht ein wenig? Kommt mir vor als würde ich nur noch werbung sehen wenn ich auf PlanetDiablo gehe, hab kaum das forum gefunden..

Ich hab grad nochmal alle videos auf Diablo III von den Chars auf Deutsch geguckt... Also wenn da 4 Leute in einer Party spielen.. man sieht ja wohl kaum durch welcher spell von wem ist haha... in d2 konnte die zauberin .. zaubern. in d3 kanns jeder char :x
 
In D2 konnten Zauberin, Necro, Druide, Assa und Pala zaubern. In D3 können Zauberer, WD und Dämonenjäger zaubern. Ich seh da kein Problem^^
 
Ja aber du musst zugebene das alles UNENDLICH viel bunter ist, also ich hab nen neuen rechner weil ich eh einen brauchte für d3 besorgt und wenn ich die grafik hochstell siehste vor geblitze kaum noch durch. und noobiger geworden isses ja auch noch.. keine statuspunkte verteilen Pffff.. gooottt sei dank gibts hardcore, das schreckt paar noobs ab. von der rmah katastrophe ma abgesehen..
 
Ich muss zustimmen.
Das Effektgewitter hat durchaus zugenommen.
Nun stellt euch mal vor, Diablo 3 unterstützte eine achtköpfige Party. :irre:
*plingpling*
 
Ja aber du musst zugebene das alles UNENDLICH viel bunter ist, also ich hab nen neuen rechner weil ich eh einen brauchte für d3 besorgt und wenn ich die grafik hochstell siehste vor geblitze kaum noch durch. und noobiger geworden isses ja auch noch.. keine statuspunkte verteilen Pffff.. gooottt sei dank gibts hardcore, das schreckt paar noobs ab. von der rmah katastrophe ma abgesehen..

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 
Starkes Bild.. du bist seit 2001 angemeldet also wirst du wohl kein WoW Kiddie sein, dein Glück! ;)
 
Ja und ich habe kein Facebookaccount !
 
Das wäre doch viel zu einfach... :D
 
Diese Prereleasezeit ist doch einfach die beste Zeit im Forum oder :)
 
Naja, monk werd ich wohl als erstes spielen, und hab mir da schon nen netten weiblichen Namen zurechtgelegt xD... deshalb weiblich. Beim Barbar männlich, aber find beide nicht besonders "schön". und witch doctor sind auch beides bissl spacko xD... und männlich doch noch ne spur besser. Der Rest halt weiblich. Demon hunter + wizard gehören imo sowieso weiblich... sieht einfach besser aus. Auch wenn ichs leicht unpassend finde wenn die dann da mit stöckelschuhen über die ganzen leichen stapfen xD....
 
Beim Barb geht weiblich überhaupt nicht. Bei einer Klasse die so auf physische Gewalt setzt muss einfach ein Mann her. Frauen bringen es einfach nicht wenn es darum geht anderen die Gehirnmasse aus dem Kopf zu prügeln.
 
Beim Barb geht weiblich überhaupt nicht. Bei einer Klasse die so auf physische Gewalt setzt muss einfach ein Mann her. Frauen bringen es einfach nicht wenn es darum geht anderen die Gehirnmasse aus dem Kopf zu prügeln.

brienne.jpg
 
Beim Barb geht weiblich überhaupt nicht. Bei einer Klasse die so auf physische Gewalt setzt muss einfach ein Mann her. Frauen bringen es einfach nicht wenn es darum geht anderen die Gehirnmasse aus dem Kopf zu prügeln.

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich denke da würden dir manche Ehemänner widersprechen :ugly:
 
Beim Barb geht weiblich überhaupt nicht. Bei einer Klasse die so auf physische Gewalt setzt muss einfach ein Mann her. Frauen bringen es einfach nicht wenn es darum geht anderen die Gehirnmasse aus dem Kopf zu prügeln.


Ich fand die Weibliche Barabarin super... mag auch daran liegen das ich selbst ne Frau bin :D

ich nehm die auf jeden Fall... Barbar als Frau.. :)
 
Frauen sind eher die hinterhältigen Mörder. Deswegen benutzen sie lieber Gifte. Allein schon weil ihnen die körperliche Kraft fehlt. Ich hab mal von einer gelesen die hat ihrem Mann über Monate mit Quecksilber versetztes Essen vorgesetzt. Bis er dann irgendwann draufgegangen ist.

Wenn es darum geht Schädel zu spalten muss einfach ein Mann her.
:flame:
 
Auf solche Bösen Ideen kommen Männer eben nicht, das kann sich nur eine Frau ausdenken;)

Und an alle, die ja so erwachsen sind und natürlich Wichtigeres zu tun haben: Wieso habt ihr dann die Zeit, in einem GAMINGFORUM abzuhängen, ich find das wesentlich nerdiger als nachts um 0 Uhr zu zocken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen sehen die Leute halt lieber qualvoll verrecken. :flame:

Schädel spalten mit der Axt geht da viel zu schnell!

Tolle und sinnvolle Unterhaltung hier. ;)

Zum Topic also:
- ich verbringe meine Zeit damit, sinnlose Kommentare im Forum mit noch sinnloseren Kommentaren zu unterstützen!
 
Dann klingelts an der Tür ... es ist der Postbote ... er bringt die Yves-Rocher-Bestellung der Frau :clown:

edit: bei mir dann eher umgedreht: Frau macht dem Postboten auf ... ist nicht von Yves Rocher? ... ach, dann nehmen Sie es wieder mit ...

Dann bekommt der nächste der an der Tür klingelt die Frau mit.... :flame:


Barbar - männlich
Magier - männlich oder weiblich... wird spontan entschieden
Mönch - weiblich (sooooo hübsch)
Hexendoktor - männlich
Dämonenjäger - männlich oder weiblich... wird spontan entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiblichen Barbar brauch ich nich zocken
Ich stell mich vor die Hastür von meiner ex, dann hab ich das gleiche in besserer grafik :3
 
Zurück
Oben