stupigmaggot
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie sagt man so schön: Ein bisschen bi schadet nie :v
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja aber du musst zugebene das alles UNENDLICH viel bunter ist, also ich hab nen neuen rechner weil ich eh einen brauchte für d3 besorgt und wenn ich die grafik hochstell siehste vor geblitze kaum noch durch. und noobiger geworden isses ja auch noch.. keine statuspunkte verteilen Pffff.. gooottt sei dank gibts hardcore, das schreckt paar noobs ab. von der rmah katastrophe ma abgesehen..
Beim Barb geht weiblich überhaupt nicht. Bei einer Klasse die so auf physische Gewalt setzt muss einfach ein Mann her. Frauen bringen es einfach nicht wenn es darum geht anderen die Gehirnmasse aus dem Kopf zu prügeln.
Beim Barb geht weiblich überhaupt nicht. Bei einer Klasse die so auf physische Gewalt setzt muss einfach ein Mann her. Frauen bringen es einfach nicht wenn es darum geht anderen die Gehirnmasse aus dem Kopf zu prügeln.
Dann klingelts an der Tür ... es ist der Postbote ... er bringt die Yves-Rocher-Bestellung der Frau
edit: bei mir dann eher umgedreht: Frau macht dem Postboten auf ... ist nicht von Yves Rocher? ... ach, dann nehmen Sie es wieder mit ...