• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ich werde morgen noch Einkaufen damit ich die Woche inkl WE ruhe damit hab :D Dazu wird nochmal ne Runde mit dem Fahrrad gedreht und meine Mum wird besucht ;) Natürlich muss ich vorher das Amazon Päckchen entgegen nehmen ;)

Grüße
Dave
 
"Pumpen", "wachsen", "Quicks" ?! :ugly:

Ich dachte das wäre ein weitgehend jugendfreies Forum? :lol:

/scnr
 
mal was das ich gerade im d3 bnet forum gelesen hab. ich muss immer noch lachen :D war in nem thread zu dem darkd3 kram...

kaufst dir eine Banane und regst dich bei der Kasse auf warum der Chiquita Aufkleber mitgewogen wird...du willst ja nur die Banane. Ich lese dann Morgen auf Konsument.at von dir :)

Ja also das finde ich auch ziemlich ungerecht. eigentlich will ich ja nicht mal die Schale, die ist ja quasi verpackung und auf produktverpakcungen steht das gewicht was DRIN ist.

Ja also was ist eigentlich mit unserem Verbraucherschutz los, pennen die?

MORGEN schlagen wir zurück! AUF DIE OBSTHÄNDLER.

PROTESTAKTION: Wir nennen uns die Krieger der nackten Banane überfallen Morgen alle Spar Filialen von Wien bis Graz und schälen dort in einer Blitzaktion die Bananen und legen sie ohne Schale zurück!
 
Wie viele Leute mit Anfang 00er Account sich hier noch rumtreiben, da kommen sie alle wieder (:


außerdem: AHHHHHHHHHHH NOCH 26 STUNDEN!!!!!!
 
--gelöscht --
Sry, ich kann für meine posts keine Verantwortung mehr übernehmen.

Ich berufe mich auf Paragraph 51 a und 51 b (im Volksmund "Jagdschein" genannt) des BGB

(teilweise bzw, vollständige Unzurechnungsfähigkeit)
aufgrund starkem diabolischen Fiebers
 
Mein anderer Account ist auch von 2000. Allerdings zickte bei der Umstellung auf ingame zuletzt die Seite total rum, mein PW wußte ich auch nicht mehr, einen neuen erstellen war da einfacher.
 
heute abend die tochter zur oma geschickt morgen früh noch paar kleinigkeiten einkaufen evtl. noch das auto putzen/waschen wenn das wetter past (zum zeitvertreib) :)
dann 17:01 installieren und 00:01 hoffentlich loslegen können :)
 
spielt ihr mal schön alle, während ich noch auf meine immernoch nicht versendete CE warte ^^
 
Ich glaube, PlanetDiablo wird gerade überrannt... Das Internet funktioniert einwandfrei, nur die Forenseiten und die Hautseite brauchen ewig zum Laden :D
Naja, vllt. ist es auch nur bei mir so
 
heute abend die tochter zur oma geschickt morgen früh noch paar kleinigkeiten einkaufen evtl. noch das auto putzen/waschen wenn das wetter past (zum zeitvertreib) :)
dann 17:01 installieren und 00:01 hoffentlich loslegen können :)
.. Die Tochter zur Oma geschickt, scheint mir risky, die könnte zurückfinden, wäre es nicht besser gewesen, sie an einer Autobahnraststätte auszusetzen?

/edit , an den unter mir ich berufe mich auf:
Paragraph 51 a und 51 b (im Volksmund "Jagdschein" genannt) des BGB

(teilweise bzw, vollständige Unzurechnungsfähigkeit)
aufgrund starkem diabolischen Fiebers
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein anderer Account ist auch von 2000. Allerdings zickte bei der Umstellung auf ingame zuletzt die Seite total rum, mein PW wußte ich auch nicht mehr, einen neuen erstellen war da einfacher.

Hm ich wusste mein PW, hab' aber wohl die Umstellung auf Ingame verpasst - jetzt finde ich meinen alten Acc nurnoch mit einem Post im "Spielerprofil Thread" von D2, der zuletzt 2010 aktualisiert wurde.. und da steht unter meinem Nick "Gast". :<

- Gibt's für die Mods eventuell 'ne möglichkeit meinen lekker oldschool acc wieder zu reanimieren / mit diesem Zusammenzufügen, oder sind die Stat-Daten (Registrierdatum :flame:) für immer verloren?

//edit:

An den über mir: darüber macht man keine Witze! Du weißt doch, dass da alte und junge Männer in Kostümen 'rumlaufen die fast so aussehen wie der Bärenmarke-Bär und rufen "Come heeere littel girl!"... :autsch:
 
Mein anderer Account ist auch von 2000. Allerdings zickte bei der Umstellung auf ingame zuletzt die Seite total rum, mein PW wußte ich auch nicht mehr, einen neuen erstellen war da einfacher.

Ging mir ähnlich, ich konnte mein Passwort die ersten Wochen ganicht erst zurücksetzen lassen (hatte es auch vergessen), da das zurückgesetzte Passwort falsch war (Copy & Paste hat mich betrogen :ugly: )
Irgendwie gings dann doch, nachdem ich ne Woche später es nochmal versucht hatte...dafür waren dann aber alle meine Posts weg bis auf 2 oder 3.
Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich meinen Community Namen auch geändert hab...ich hab ihn mal...zeitlich anpassen lassen :clown:

Um zu Diablo zurückzukommen: Hab mich mit nem Kumpel verbündet. Wir haben nichts zu tun, schlafen geht eh nicht, also viel Kaffee besorgt und abwechselnd Fensterwache betreiben, bis ich ein blaues Männchen mit einem Packet sehe :rolleyes:
 
Kennt ihr das Gefühl, diese Ruhe vor dem Sturm? Ich bin noch total entspannt, aber morgen wird die reinste Nervenfolter. Montage sollten schneller rum gehen :/
 
ich bereite jetzt mal das Tutorium für Mittwoch vor, ich schätze mal am Dienstag komme ich nicht dazu ;)
 
und das schlimmste ist das ich immernoch nicht weiß wann d3 bei mir ankommt. Beis Saturn steht ihre Bestellung wird bearbeitet und Lieferung 15.05, aber nichts davon das es verschickt wurde
 
Kennt ihr das Gefühl, diese Ruhe vor dem Sturm? Ich bin noch total entspannt, aber morgen wird die reinste Nervenfolter. Montage sollten schneller rum gehen :/

Ich werde hundert pro morgen abend nicht einpennen können :hy:

Ich glaube wir wachen morgen alle auf und es ist wieder sonntag.

Wie in diesen bekloppten billig sonntags-nachmittags filmen. Immer wieder sonntag, für den rest unseres daseins =D

sag sowas nicht :D
 
Zurück
Oben