• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

WOA!!
Da geht die Welt nun zum 3 ten mal unter und ich will sie retten, nur wird der Besuch wohl etwas dagegen haben wenn ich die ganze Zeit Jagd auf Dämonen mache...

Tipp des Tages sucht euch eine/n Partner/in die auch Zockt sonst kriegt ihr zum Release von Diablo 4 Besuch der 5 Tage bleibt und die Umgebung kennen lernen will.

@ Torchligt war das net schon bei Gamestar drin?
 
Morgen abend einpennen?
meine kumpels & ich hocken paar stunden vorher im skype und heulen zusammen :D

Das kann ich nachvollziehen :hammer:

Ok ich kann seit ein paar Tagen schon nicht mehr so gut einpennen :D . Mir kommen dauernd Diablo 3 Bilder durch den Kopf ^^, ganz von alleine :D . Aber morgen abend wirds erst richtig schwer pennen zu können :D .
 
Wir werden morgen abend schön erst Sc2 zocken und dann um 0h bei D3 weitermachen. Blizzard ftw ^_^
 
Tipp des Tages sucht euch eine/n Partner/in die auch Zockt sonst kriegt ihr zum Release von Diablo 4 Besuch der 5 Tage bleibt und die Umgebung kennen lernen will.

Oh wie mir das bekannt vorkommt.

"Was ist dir wichtiger, deine Spiele oder ich?"

..

:no:

..

- "Da ist die Tür!" :lol:

..aber war sie auch selbst schuld. Wer sich als "Gamer" bezeichnet, aber den ganzen Tag was anderes will ( ;) ) aber keine Ideen hat wie man einen Gamer dazu bringt das gleiche zu wollen ( ;) ) hat's net anders verdient.

Naja, wenigstens hat sie den SNES mit Super Street Fighter 2 stehen gelassen als sie gegangen ist, der Rest war mir egal.

:flame:
 
Die Frage komtm mir sehr bekannt vor dum di dum...

Stand schon mal vorm Pc Zimmer und die Tür ging nicht auf ;(
 
morgen uni bis 17 uhr, dann zu nem kumpel grillen, kurz vor 20 uhr in den örtlichen elektro-markt und dem zwei exemplare D3 aus der hand reißen :angel: ... den rest kennt ihr dann ja sicher :ugly:
 
Hmmm... Um nochmal auf die Sache mit der Murmeltier-Story zurückzukommen: Sowas wäre ziemlich geil als Story im FAS. Muss ich mir mal überlegen^^
 
Meine rechte Hand zuckt schon den ganzen Tag. :D
 
Dann würde ich sie mal beschäftigen ;)
 
Alle mal tief durch Atmen!!

Ich werde ma vorsichtig morgen Abend beim Laden meines Vertrauens vorsichtig anfragen ob es nicht möglich ist mir am Abend das Game auszuhändigen.. Dann habe ich 12 STD bis der Besuch kommt das reicht schon mal für Act 2?

Woher kriegen alle nur die Spiele früher im Handel echt mieß, ich habe einfach net die richtige Conection?!
 
Naja, wenigstens hat sie den SNES mit Super Street Fighter 2 stehen gelassen als sie gegangen ist, der Rest war mir egal.

:flame:

Probier mal Street Fighter Alpha 2 aus. Wahnsinnsgrafik für den SNES und IMO richtig schön schwere Kombinationen bei einigen Charakteren. Mein Pausenfüllergame auf dem Emulator schlechthin.
 
Alle mal tief durch Atmen!!

Ich werde ma vorsichtig morgen Abend beim Laden meines Vertrauens vorsichtig anfragen ob es nicht möglich ist mir am Abend das Game auszuhändigen.. Dann habe ich 12 STD bis der Besuch kommt das reicht schon mal für Act 2?

Woher kriegen alle nur die Spiele früher im Handel echt mieß, ich habe einfach net die richtige Conection?!

Wurscht ist das Früher erhalten! Solange du es vor 0.01Uhr hast ist doch alles tutti ;)
Ich bin nicht sehr religiös aber ich bete, dass Morgen der Postmann ebend klingelt ;)
 
Probier mal Street Fighter Alpha 2 aus. Wahnsinnsgrafik für den SNES und IMO richtig schön schwere Kombinationen bei einigen Charakteren. Mein Pausenfüllergame auf dem Emulator schlechthin.

Hehe geil, das Game habe ich noch hier rumliegen :flame: , die alten Playstation Street Fighter sind einfach geil mit den ganzen Kombos.

So noch 24 Stunden :D zwar für mich etwas länger aber egal :D *unterdrück*
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17621&d=1336946654

Yay! :D
 
Zurück
Oben