• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Auf diesen Moment warten wir nun seit Ankündigung anno 2008 :hammer:

Nur dass die letzten Stunden sich nun verdammt hinziehen :(
 
Ich bin noch ganz entspannt, das wird sich aber ändern, sobald ich Diablo 3 in den Händen halte.
 
mein pegel macht es erträglicher.... :lol:
 
Oh mann, ich bin gespannt wie ein Regenschirm !!!

Soll ich mir für die nächsten Tage Obst und Gemüse mit Wasser kaufen oder doch lieber Chips und Bier?
 
Oh mann, ich bin gespannt wie ein Regenschirm !!!

Soll ich mir für die nächsten Tage Obst und Gemüse mit Wasser kaufen oder doch lieber Chips und Bier?

im zweifelsfall lieber alles, ich würde nicht riskieren die woche nochmal das haus verlassen zu müssen :lol:
 
was würden Brutzel und Kroni zu diesem Thread sagen?

this_is_spam.gif
 
Morgen Lan: Zimmer aufgeräumt, Möbel organisiert, Freundin vertröstet, Wasser, Energy und Kaffee gekauft, Pizzalieferant rausgesucht, Shishasachen vorbereitet...hab ich was vergessen???
 
Morgen Lan: Zimmer aufgeräumt, Möbel organisiert, Freundin vertröstet, Wasser, Energy und Kaffee gekauft, Pizzalieferant rausgesucht, Shishasachen vorbereitet...hab ich was vergessen???

Den Katheter schon gelegt? ;)
 
Morgen Lan: Zimmer aufgeräumt, Möbel organisiert, Freundin vertröstet, Wasser, Energy und Kaffee gekauft, Pizzalieferant rausgesucht, Shishasachen vorbereitet...hab ich was vergessen???

Hab ich was verpasst? Hat D3 den Lanmodus jetzt doch?^^

Oder bist du Türke? ;)
 
Probier mal Street Fighter Alpha 2 aus. Wahnsinnsgrafik für den SNES und IMO richtig schön schwere Kombinationen bei einigen Charakteren. Mein Pausenfüllergame auf dem Emulator schlechthin.

Also ich hab meine Festplatte mit Mame (complete), sowie diversen alten Konsolen (wenn ich sie habe, dann complete :P ) immer dabei..

Aber eine "richtige" alte Konsole ist noch ganz was anderes als dieses Emu-Zeug, von Lizenzen und bösen Freibeutern (hrhr) ganz zu schweigen ;)

Aber ich komme garnet mehr wirklich zum zocken.. obwohl ich atm mehr als genug Zeit habe.

"The Last Story" (Wii) muss ich noch fertig kriegen (ca 50% geschafft), "Pandora's Tower" (Wii) habe ich seit einen Tag vor Release und netmal angezockt.. und "Warhammer 40k: Space Marine" muss ich auch nochmal starten, da konnte ich netmal die Saves retten bevor meine hdd verreckt ist..

Jaja, bald brauch ich'nen Sponsor alleine um meine ganzen Saves, Installs und Backups am "Leben" zu erhalten.. :lol:

//edit:
PS: Nebenbei will ich noch ~ 10 alte Konsolen/Rechner refurbishen (Kondensatoren/Batterien erneuern etc pp..) und habe noch mehrere Kilogramm (!!) Warhammer 40k Sachen (Tabletop) zu bemalen bzw bauen/converten UND bemalen..
Bald fang ich einfach an Lotto zu spielen und gewinne beim ersten Mal den Euro Jackpot als einziger.. anders.. sehe ich kaum einen Ausweg meine Hobbies IRGENDWIE noch in den Griff zu kriegen, geschweige denn vom Job.. oder ich lass' mich klonen, dann kriegt jeder Klon seine Aufgabe und ich komm' wieder klar mit all den Leidenschaften.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal mehr
kobe-popped-jersey1.jpg
HOURS LEFT!

Die Zeit verrinnt so langsam...
clyde_drexler_michael_jordan.jpg
 
Notfallplan, falls mein Paket nicht aus dem 40km entfernten Paketzentrum in Staufenberg rauskommt:
1) Mit Fahrrad hinfahren
2)
3) PROFIT!
 
noch 21 1/2 Stunden !!!!

ich glaub ich geh jetzt lange schlafen, und wenn ich morgen aufwach, liegt D3 neben mir im Bett :D
 
Die letzte Nacht vor Diablo 3 :)

... die nächste Nacht wird lang!!! Morgen um die Zeit haben wir schon 3 Stunden gespielt :ugly:
 
Die letzte Nacht vor Diablo 3 :)

... die nächste Nacht wird lang!!! Morgen um die Zeit haben wir schon 3 Stunden gespielt :ugly:

Eher 1-2! Ich bezweifle, dass man direkt um 0:01 auf die Server kommt. http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/read.gif
 
Bald ist das Warten vorbei. Bald bald bald. Bald liegt es vor meiner Tür. Bald bald bald. Bald ist das warten vorbei und das Zocken beginnt. Und dann sagt mir keiner mehr Geduld Geduld mein Kind.
 
mein plan ist es jetzt erst mal paar std zu schlafen, ein paar sachen erledigen und am späten nachmittag wieder hinlegen bis ~23uhr um maximal ausgeruht zu sein. obs klappt ka.wahrscheinlich nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben