• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Man findet heute einfach keine konzentration, jeder gedanke ist auf morgen ausgerichtet^^ die neue montage ist fertig (cod) einfach nix zu tun atm (hab urlaub) :D
 
Kann man das Spiel eigentlich auch erst ab 0:00 Uhr auf seinem Battle.Net-Account registrieren oder stelle ich mich da gerade zu doof an?
 
Die Registrierung und Erstellen des BattleTags sollte schon jetzt gehen, meine digitale Version ist schon seit monaten aktiviert.
 
So Leute, mein Spiel hätte ich schon Samstag in den Händen beim Händler meines Vertrauens erhalten können, war aber weg. In diesem Augenblick gehe ich los mir mein Diablo 3 zu sichern. Gestern PC neu aufgesetzt und jetzt heisst es warten. Ich wünsche euch viel Spaß beim suchten :D Vorerst schaue ich nicht mehr ins Forum.

@ Derma
Du kannst D3 erst heute ab 17 Uhr installieren.
 
Kann man das Spiel eigentlich auch erst ab 0:00 Uhr auf seinem Battle.Net-Account registrieren oder stelle ich mich da gerade zu doof an?

habs schon gestern aktiviert weil ich online nurn key gekauft hab und der eben schon gestern kam
 
Ja, war tatsächlich mein Fehler. Ich muss irgendwo den Key falsch abgetippt haben.
 
Hier sitze ich, die Collectors Edition mit haufenweise Spoilermaterial drinne neben mir.... ICH KANN NICHT MEHR...
 
Die letzen Stunden sind irgendwie immer die schlimmsten...einfach zum Kotzen...man hat das Game in der Hand, aber es ist einfach nur nutzlos. :/
 
Ich muss noch den PC entstauben bevors losgeht. Dann noch ein bisschen putzen, essen, und ab 20 Uhr installieren und ins teamspeak.
 
Ich hatte ein hartes WE und werde mich nach der Installation um 17 Uhr nochmal hinlegen. Um 22 Uhr kommt ein Freund und dann hibbeln wir zusammen vor den Rechnern, bis es um 00:01h dann endlich losgeht...hoffentlich :ugly:

Registrierung meiner CE um 11 Uhr hat wunderbar geklappt...
 
Macht euch nicht zuviel Hoffnungen, das es direkt um 0.01 Uhr läuft...

Ich seh jetzt schon die Flames wegen überlasteter Server :D
 
Macht euch nicht zuviel Hoffnungen, das es direkt um 0.01 Uhr läuft...

Ich seh jetzt schon die Flames wegen überlasteter Server :D

wenns anders wär, wärs kein blizz release. ich geh früh schlafen. mein wecker klingelt um 03:00. hoffentlich haben bis dahin die meisten aufgegeben.
 
Erstmal.. Mitternachtsverkauf Saturn Hannover geplant.. abgesagt.. beide MM, Saturn verkaufen heut kein DIII, bei nen günstigen Keystore bestellt (GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig).

Dann am zittern das mein Key kommt.. habe bei RandyRun.com bestellt, alle anderen Shops.. MM OGA und Co hatten die Preise schon erhöht.
Hab sogar ne Stunde vorher angerufen ob es auch sicher ist das ich meinen Key noch kriege.. die nette Frau meinte wir haben unmengen Diablo III gekauft und wenn wir keine mehr haben wirds sofort auf der Seite aktualisiert... Dann bin ich losgegangen hab mir Card gekauft, war einkaufen und hab bestellt.. innerhalb einer Stunde soll key kommen.. bei dem andrang rechne ich aber realistisch eher mit 2-3 stunden.

Aber kaum schreib ich das schon in nen anderen Forum, kommt mein Key an..
direkt Battle.net gegangen.. Key eingegeben.. KEY UNGÜLTIG
nochmal übprüft.. 8 durch B ersetzt.. DIABLO III is MEINS :ugly:

AliveAngel#2787
 
wenns anders wär, wärs kein blizz release. ich geh früh schlafen. mein wecker klingelt um 03:00. hoffentlich haben bis dahin die meisten aufgegeben.

So war auch mein Plan :D heute um 10 ins Bett und um 6 uhr gehts direkt los :D
 
Zurück
Oben