• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ein Glück muss ich gleich den ganzen Tag (also bis 19:00) arbeiten, ich würde das sonst nicht aushalten :(
 
Wie es ab morgen zu einem 3-tägigen Temperatursturz kommt, ein Zeichen :ugly:
 
Ich dreh ab. Sitz noch bis 15 oder 16 Uhr auf Arbeit. Dann guck ich mal im örtlichen Elektroladen vorbei, ob sie mir schon was aushändigen. Im Anschluss ab zur Freundin und mit der noch abends zum Saturn (falls ich keine Version bekommen hab). Wenn ich da kein D3 kriege, können die mich und ich hols morgen früh woanders.

Der Tag wird lang.
 
Mit viel viel Glück kann ich Mittwoch Abend spielen. Meine Chancen stehen 10% *g*

1. ich hab D3 bei bol.de bestellt, weil die das da vor 2 Wochen im Angebot hatten. Bol ist aber nicht sehr fix, was CDs, DVDs oder Spiele angeht. Im Schnitt warte ich auf alles was kein Buch ist eine Woche. Keine Ahnung, wie bol bei Vorbestellungen arbeitet. Werde ich sehen.

2. mein DSL wird erst Mittwochabend freigeschaltet o_O

3. Es gibt hier einen DHL-Fahrer, der klingelt NIE. Der geht immer von aus, dass die Leute unter der Woche arbeiten (Urlaub wurd abgeschafft :D )
Und wenn ausgerechnet der am Liefertag Dienst hat, muss ich die Sendung am Folgetag abholen. Kann leider keine 5 Stunden (DHL kommt hier immer zwischen 8 und 13 Uhr o_O ) am Fenster auf der Lauer liegen :D


Von daher.... die Chancen für Mittwoch Abend sind denkbar gering... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Und ich glaub mein Männe haut mich, wenn ich auf die Idee komme den Laptop mit in den Urlaub zu nehmen :D :D
 
schlag 10 uhr morgens stand der herr in gelb vor der tür^^
 
Wisst ihr schon alle, mit welchem Charakter ihr anfangt?

Habe die letzten Jahre bewusst nicht diesen "Warten-Hype" mitgemacht und mich nicht über D3 informiert, da mir klar war, dass ich das wohl erst 2013 spielen kann.

Gibt es schon irgendwelche speziellen Skillpläne etc?
Soll man Set oder besondere Gegenstände behalten, oder kann man die schlecht verkaufen?

Da ich nicht weiß, was in der "Beta" alles preisgegeben wurde, würde das Spiel natürlich umso mehr Spaß machen, wenn keiner die Fertigkeiten, Gegenstände, Gegner kennen würde.

Glaube aber, dass alles schon gespoilert worden ist...
 
9:43 eine SMS von DHL: Ihre Sendung liegt in der Packstation :)
In der Mittagspause also mal abholen :)
 
Hffntl. gibts heute Abend bei MediaMarkt nochn paar Collector Editions :D
 
Meint Ihr man wird das Spiel heute schon Bei Mediamarkt/Saturn kaufen können?(Ich meine nicht den Mitternachtsverkauf)
 
Saturn verschickt ja größtenteils auch erst heute, die scheinen echt Angst zu haben das von Ihnen was zu früh rausgeht
 
Waaaaaah ich laufe durchs Haus wie Falschgeld und muss nochn 3 Seiten Report für die Uni schreiben und kann mich 0 konzentrieren :D
 
ich hatte mir Gedanken gemacht ob ich zum Mitternachtsverkauf nach Hannover zu Saturn fahre, Blizz hatte den Laden ja angegeben auf seiner Homepage als Mitternachtsverkäufer.
Heute noch mal nachgeschaut auf der Blizz-Seite und weg ist der Saturn von der Liste:)

Um jetzt mal sicher zu gehen was denn Sache ist hab ich bei Saturn und auch gleich bei MM in Hannover angerufen und beide machen weder einen Mitternachtsverkauf noch werden sie D3 heute noch verkaufen, auch nicht kurz vor Ladenschluss um 20 Uhr.

naja, dann heisst es eben warten bis morgen 10 Uhr zur Öffnungszeit.
 
ich hatte mir Gedanken gemacht ob ich zum Mitternachtsverkauf nach Hannover zu Saturn fahre, Blizz hatte den Laden ja angegeben auf seiner Homepage als Mitternachtsverkäufer.
Heute noch mal nachgeschaut auf der Blizz-Seite und weg ist der Saturn von der Liste:)

Um jetzt mal sicher zu gehen was denn Sache ist hab ich bei Saturn und auch gleich bei MM in Hannover angerufen und beide machen weder einen Mitternachtsverkauf noch werden sie D3 heute noch verkaufen, auch nicht kurz vor Ladenschluss um 20 Uhr.

naja, dann heisst es eben warten bis morgen 10 Uhr zur Öffnungszeit.

Also hier ist der Saturn noch gelistet: Diablo III - Mitternachtsverkäufe

Ohne Blizzard-Leutchen aber als Mitternachtsverkauf:
Hamburg
Saturn
Türen öffnen sich: 00:00
Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg
 
Zurück
Oben