• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Zu Beginn hat es länger gedauert. Danach ging es bei mir eigentlich ratzfatz.
 
warten warten warten.... als wenn wir nicht schon lang genung gewartet hätten xd
 
Stimmt am anfang gings langsam jetzt aber immer schneller 50%
 
so alles drauf .. version ist 1.0.1.9588 (oder so ähnlich :D) .. grafikeinstellungen maximiert, audiochannels 128, login -> blizzard error 33 (down for maintenance :D .. für die die es ganz genau wissen wollen :D)
 
Jo es geht, endlich funzt die installation ^^

Und das Game hab ich vorher schon aktiviert >O
 
Falls es heute nicht mehr ankommt, dann mahce ich das auch.

:)

Guck doch in deiner Email . du müsste drin stehn wo genau dein spiel nun ist. man kann es genau verfolgen :) wenns nicht heute morgen aus den lager der post gegangen ist wird es wohl heute nicht mehr kommen.
 
100% installiert. So nun Key :(


Guck doch in deiner Email . du müsste drin stehn wo genau dein spiel nun ist. man kann es genau verfolgen :) wenns nicht heute morgen aus den lager der post gegangen ist wird es wohl heute nicht mehr kommen.

Joa befürchte ich auch. Kann ich dass dann einfach so ungeöffnet an Amazon zurücksenden wenn es dann IRGENDWANN ankommt?
 
Nee kannst grafik und sound schonmal einstellen aber login geht nicht error 33
down for maintenence ^^
 
ma ne blöde frage .. brauch ich als preloader von blizzard jetzt noch n key oder nicht ?
 
Zurück
Oben