• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

100% installiert. So nun Key :(




Joa befürchte ich auch. Kann ich dass dann einfach so ungeöffnet an Amazon zurücksenden wenn es dann IRGENDWANN ankommt?

Solange es ungeöffnet ist, kannste es normalerweise zurückschicken, ich mein da fehlt ja nix, bzw wurde ja kein key oder so eingegeben.

Klappt problemlos :)
 
nach der Instalation muss 68Mb runterladen, 15 minuten lang nix passiert, jetzt hab ich ne geschwindigkeit von 5kb/s :)
 
direkt ma intro reingezogen. man ist das geil :D
 
Sagt mal, ist das normal das die "Aktualisierung der Installationsdateien" so lang dauert?
 
btw, welche versionsnummer nach dem patch?
 
So. Installiert + Patch + Intro angeschaut. Ich bin bereit. Lass' die Heerscharen der Hölle über mich hereinbrechen auf dass ich sie mit meinem heiligen Schwerte zurück zur Selbigen schicken werde.
 
1.0.1 laut Blizzard
 
Solange es ungeöffnet ist, kannste es normalerweise zurückschicken, ich mein da fehlt ja nix, bzw wurde ja kein key oder so eingegeben.

Klappt problemlos :)

Wo bekomme ich denn sofort nen Key.. bei Blizzard selbst kostet es 60 €uro.. wäre dann aber auch sicher^^
 
Hat jemand bei der Installation auch die Meldung bekommen, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei und der Vorgang beendet wird?

Hab noch den alten Downloader, aber dachte durch das Update wäre der Aktualisiert worden.
 
das Intro steigert die Vorfreude, obwohl es gar nicht mehr geht
 
Ich hab jetzt Version 1.0.19558 <- Ist das schon gepatched!
 
So, nu istallierts bei mir auch. Wobei ich sowieso erst morgen nach der Arbeit zocken kann. ;(
Bis dahin werden einige sicher schon durch sein....:ugly:
 
Zurück
Oben