• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Gibts vlt. nen koreanischen Stream der schon geht? D3 kommt erst morgen an :(.
 
Irgendwie ist das hier alles schwachsinn, aber ich lass mich trotzdem gerne anstecken, weil es einfach übelsten Spaß macht und zu einen der Momente gehört an die man sich lange erinnern wird. Man lebt ja nur einmal und ein wenig rumblödeln darf man doch auch mal.
Leider muss ich noch auf meinen Rechner warten, den ich mir für DIII zu spät bestellt habe, weil ich erst DIII widerstehen wollte - aber ich bin zu schwach für die Verlockung der brennenden Höllen ;p. Aber ich habe auch so meinen Spaß, wenn ich eure Posts lese ^^

Ich wünsche euch allen noch einen riesen Spaß mit einem der geilsten Games überhaupt!
 
hmm warten warten... hoffendlich kommt die post morgen früh und nicht erst im laufe des tages... laut verfolgung liegt meine CE seit heute morgen 5 uhr da rum... wieso die erst morgen zugestellt wird weiss der geier... naja wenigstens bringen die sie freihaus und ich muss mich nicht mit diesen sau unfreundlichen post was auch immer frauen rumschlagen...

narf...


MfG.

Wolverine
 
Bah, von wegen man kann einfach so auf die englische Version umstellen. Wenn man das tut, muss er nochmal gute 2,5gb nachladen. Und das mit dem Gurkenspeed. :( :motz:
 
löl die intros unterscheiden sich sogar, wenn man barbar, witchdoc auswählt ;o
also bei reise nach tristram / cain lebt ;o
 
Bei mir sind ja schon ACT I Filmsequenzen freigeschaltet. :eek:
Und ich hoffe ich kann noch meine Barbarin aus der Beta spielen.. :ugly:
 
... und ich muss mich nicht mit diesen sau unfreundlichen post was auch immer frauen rumschlagen...

Bleib mir bloß vom Leib mit denen. Die haben es mal fertig gebracht ein Päckchen durch das Fenster im Erdgeschoss (über sub-terrain Etage..) in ~2m Höhe (Fensterbrett..) in den Flur (Steinfußboden) zu schmeißen, obwohl gerade die Großmama am Fensterputzen war.. nicht geguckt, reingeschmissen, und dann "Oh, hallo Frau X.." und schnell weggelaufen.

...

Da war mein mint Atari Lynx samt Zubehör drin..

.. und ich habe eine Woche lang jeden Tag an der Tür gestanden wenn die Post kam.. war aber leider keine Frau dabei, sonst.. :autsch: :autsch: :autsch:
 
WOOO 69 % >)

Bald isses soweit, ich sehe das Hauptmenü wieder :ugly:
 
jetzt 6 stunden den login screen anstarren und alle 5 minuten testen, ob sie nicht doch die server versehentlich schon gestartet haben.
 
fangt ihr alleine an zu spielen oder direkt in ner fremden Party (meine nicht diejenigen, die sich bereits zusammengeschlossen haben)
 
WO BLEIBEN DIE VERSPROCHENEN LEGENDARIES ??? :)
 
Boah inet kackt als ab, jetzt konnte er ne Datei nit Lesen, ich wusst nit was ich machen sollte und habe es deinstalliert und zieh es nochma drauf, das regt voll auf o_O
 
fangt ihr alleine an zu spielen oder direkt in ner fremden Party (meine nicht diejenigen, die sich bereits zusammengeschlossen haben)

ich werds mir erstmal alleine in ruhe ansehen, habe aber auch nie d1 oder d2 gespielt
 
Zurück
Oben