• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Hey Leute ich bin aus dem inStarcraft Forum :) freue mich auch schon auf Diablo3 allerdings werd ich mir das Spiel erst in einer Woche kaufen. Jetzt sind soweit ich weiß bei jedem Exemplar 3 Gästepässe vorhanden... kann man damit auch schon heute Nacht spielen? Falls ja würde ich mich rießig freuen falls mir da jemand hier aus dem Forum einen per pm schicken könnte! :kiss:
 
Um genau Mitternacht, wenn die Erde anfängt zu beben und sich das Öffnen der Pforten zur Hölle mit einem schrillen Pfeifen und Knarzen bemerkbar macht, wenn sich das Böse mitten zwischen Himmel und Hölle auf der Erde befindet und die Welt untergehen zu droht, dann bin ich der einzige Held, der uns zu retten vermag. Die, die Angst haben, verstecken sich. Die, die Mut haben, folgen mir. Auf zur Schlacht!

Und dann kam der dicke servercrash und die Erde bebte weiter und die Helden gingen ins Bett
 
In der Blizz Zentrale gehts grade sicher ziemlich ab. Hühnerhaufen fällt mir dazu ein. :D
 
Hoffentlich halten die Server das aus, wenn um 0 Uhr die Leute sich versuchen einzulogggen >D

EDIT: LVL UP >D
 
Wie ist denn so die D3-Spielerzahl in Asien? Dort scheinen die Server ja gehalten zu haben und, zumindest bei dem, was ich so gesehen habe, auch sehr lagfrei.
 
Wünsche euch jede Menge Spaß, epische Schlachten, begehrenswerte Schätze, ruhmreiche Taten und so weiter und so fort...

Mir hat man meinen Urlaub gestrichen und wirklich Zeit werd ich die nächsten Wochen wohl auch nicht haben. Narf.

LG Bingo :hy:
 
Die Blizzard-Mitarbeiter fühlen sich sicher gerade wie Leonidas und seine treuen Mitstreiter in der Schlacht bei den Thermopylen (Diablo 3) gegen abertausende Perser (verrückte Zocker)^^

DAS IST BLIZZAAAAAARD! :D
 
46% seit geraumer Zeit ... wieso musste ich nur so spät nach Hause kommen :D
 
Man hört ja überall, dass D3 dass meistverkaufte Spiel bei Amazon ist usw. aber weiß man bisher wieviele Spiele denn insgesamt bisher verkauft wurden?
 
Die Server werden vermutlich eh zusammenbrechen - und die Blizzard-Support Seite 30 Min. später wegen Ultra-Rant :D
 
so langsam sitz ich auf heissen Kohlen :ugly:

Eher auf dem hier:
Vulkan-Jan.jpg
 
oh man ich kann bleach schon nimmer kucken weil ich endlich zocken will ...
um 9:30 das spiel erhalten
-> 24 Folgen
um 17:13 das spiel installiert
-> 21 Folgen und es geht weiter...
 
Hatten wir zwar schonmal, aber damit auch alle um Mitternacht bereit sind:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/ready-2-go-kleine-last-minute-checkliste-1736599/ :D
 
Ich werde mich mal langsam ins Bett begeben. Wünsche allen, die um 0 Uhr anfangen, viel Glück, das alles einigermaßen glatt abläuft und natürlich viel Spaß. Fackelt die Server bitte nicht ganz ab, möchte morgen Abend auch noch spielen :ugly:
 
ich fühl mich wie damals bei diablo2 ...
aber diesmal mache ich net beim ger-Barb push mit :>
 
Zurück
Oben