• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

vielleicht kommts drauf an wie weit man in der letzten version gekommen ist oder so... könnte das sein?

Nein, der Client ist ja nun ein ganz anderer als der Beta-Client. Woher soll er wissen, ob der Nutzer am Rechner überhaupt Beta-Tester war und wenn ja, wie weit er in der Beta gekommen ist.
 
Fazit = Ist normal das es solang dauert >D[/QUOTE]

... hoffe ich mal wielang ca? regt mich nämlich ziemlich auf diese scheiße .__. wieder 1 1/2 stunden auf 2%
 
Öhm.....guck mal du noch für andere Fenster offen hast....zuallererst musst du mit deinem Battlenetaccount deinen Key eingeben.....
Ich hoffe das hilft dir:keks:

...hab halt nur noch das blizzard downloadfenster auf wo ich mir den installer lade ... und ja key ist aktiviert und ja -.-:flame:
 
Oh, schade.....*hmmmmm*.....Geduld bringt Rosen....Im D3 Fall wohl hoffentlich viel Blut.
Somit ganz Pratchett-gerecht: "Ruhig Blut"
(ich fühle mit dir)
 
ja danke :/ bin nun mal vorm tv und hoffe wenn ich wieder an pc gehe das dort "spielen" steht! :D

falls ich einschlaf euch noch viel spaß ;)
 
Heute Nacht werde ich wohl nicht mehr zum zocken kommen...Ich denke ich werde morgen vor der Arbeit ne halbe Stunde anzocken, hoch lebe die Gleitzeit:)!!

Spiel ist installiert und wartet nur noch auf mich.

Ich freue mich wie ein kleines Kind...
 
In Bayern ist am Donnerstag Feiertag :D Juche! Leider kommt mein Spiel erst morgen mit der Post (wehe nicht), deswegen kann ich heute nicht anzocken. Muss morgen eh arbeiten. Ich fang wahrscheinlich um 7 an damit ich gleich zocken kann :)
 
Wenn ich versuche mich bei den Asiaten einzuloggen, sagt er ich es wäre keine Diablo3 Lizenz mit meinem Account verbunden, obwohl ich einen registrierten Key für die Standardedition habe und das im Battle.net-Account auch so angezeigt wird. Ist das bei anderen auch so?
 
Ich halts nicht mehr aus, ich werd in den nächsten so dermaßen nerden...:D
 
Kurze Frage

immer wenn ichs ins Spiel gehe bringt er mir die Email addresse von meinem Beta Account - kann ich was dagegen tun ?
 
Bin gerade am laden des englischen Sprachpaketes
und bin erstaunt wie gross das ist.
Das könnte knapp werden bis Mitternacht. :D
 
Wenn ich versuche mich bei den Asiaten einzuloggen, sagt er ich es wäre keine Diablo3 Lizenz mit meinem Account verbunden, obwohl ich einen registrierten Key für die Standardedition habe und das im Battle.net-Account auch so angezeigt wird. Ist das bei anderen auch so?
Hab im englischen Forum gelesen, dass es normal ist, da global server noch nicht aktiv sind, also zum Release auf den Server aus der eigenen Region zugegriffen werden muss, damit halt keiner vor Release zocken kann, schade eogentlich... :P
 
Um auf Asia zu spielen müsste mein seinen Key im Asia-BNet registriert haben. Das Global Play (mit EU Account auf Asia/NA spielen) geht erst ab 0900 morgen früh!
 
Man kann doch im clienten umschalten oder muss mans dafür vorher geladen haben? dachte das wär instant dabei.
 
Wenn ich versuche mich bei den Asiaten einzuloggen, sagt er ich es wäre keine Diablo3 Lizenz mit meinem Account verbunden, obwohl ich einen registrierten Key für die Standardedition habe und das im Battle.net-Account auch so angezeigt wird. Ist das bei anderen auch so?

die haben bei uns das global play noch nich aktiviert ja kommt bei allen in europa ;) naja die paar stunden bekommen wir auch rum :flame:
 
Um genau Mitternacht, wenn die Erde anfängt zu beben und sich das Öffnen der Pforten zur Hölle mit einem schrillen Pfeifen und Knarzen bemerkbar macht, wenn sich das Böse mitten zwischen Himmel und Hölle auf der Erde befindet und die Welt untergehen zu droht, dann bin ich der einzige Held, der uns zu retten vermag. Die, die Angst haben, verstecken sich. Die, die Mut haben, folgen mir. Auf zur Schlacht!
 
Zurück
Oben