• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Noch eine Stunde zu gehen. Jetzt noch mal nen kleinen Powernap gemacht. Um viertell vor steh ich auf, setz mich an den Rechner und ab geht die Wilde fahrt!
 
Letzte Stunde bricht an nach so vielen vieln Jahren Warten.
In Erinnerung an meine vieln HC Classic chars.... Prost!
 
boah wenn ich morgen früh net meine müdliche abi prüfung hätte wäre das zocken heute nacht wesendlich entspannter :>
 
Brauche noch eine CE :(
Hab leider keinen Thread gefunden. Wo gibt es denn noch welche bzw. war der erste Schwung (gefühlte 10 pro Laden) wirklich die einzige eine Lieferung?
 
Meine mündl. Prüfung habe ich zum Glück schon hinter mir. ICH sitze hier gespannt vor dem PC mit Redbulls und Chips und warte auf die geile Nacht, die bevorteht.

PS: Man vergeht die Zeit langsam.
 
Brauche noch eine CE :(
Hab leider keinen Thread gefunden. Wo gibt es denn noch welche bzw. war der erste Schwung (gefühlte 10 pro Laden) wirklich die einzige eine Lieferung?

deshalb bestellt man sowas online ... hab das mal bei nem WoW-Addon erlebt, nie wieder ne halbe nacht warten und dann pech haben und keine Version zu bekommen, weil viel zu wenige bestellt wurden ...

da kannste dir solche games lieber vorbestellen -> express lieferung dazu und schön gemütlich zuhause warten bisses geliefert wird.
 
Kaffee schonmal fertig machen :> bringt ca. 1,5 min ... irgendwie beschäftigen bis 0:00
 
Eigentlich wollte ich morgen früh starten (hab morgen frei) - aber ich kann 100% nicht schlafen, ich muss gleich ZOCKEN!
 
Allein der Installscreen bringt schon Gänsehaut, ich halts nicht mehr aus xD
 
In Asien werden die Server gleich runtergefahren. Hoffentlich blüht uns sowas nicht
 
Momentane Phase:

rc1x0n.gif
 
das schlimme is ich weiss immernoch net was ich spielen soll :>

Mage / Hunter sind gut zum farmen
Monk is cool weil kaum einer spielen wird
Barb is nich so meins
und Hexendoktor scheint mir irgendwie suspect :>

Als alter necro gamer is die auswahl echt schwer ...
 
Nein keine Ahnung. Seh grad einen asiatischen Stream wo steht "System: Server shutting down in 8 Minutes". Hat bei 15 Minuten angefangen. Die Meldung löste wenig Begeisterung aus :D
 
OMG ich habe mir seit Heute Mittag sämtliche Videos über d3 angesehen.nun fang ich wohl im zarten alter von 49 sommern :-) noch das fingernägelkauen an :-)
BLIZZARD OPEN THE SERVER NOW :-)
Gruß
tom
 
Zurück
Oben