• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Diablo 3 Release:
in 1 Tag, 23 Stunden

Oo
ich kann es nicht glauben
 
"Zweimal werden wir noch wach, dann wird uns das Paket gebracht" *sing
 
Allerdings, gerade vorhin ne Palette Energy Drink gekauft:D
 
jetzt ist der Release in 1 Tag und 23 Stunden ! :E

edit: 1 Tag 22 Stunden 55 Minuten und 5 Sekunden !
 
Kaffe Vollautomat ist natürlich auch am Start, ich fahr bei meinem Koffeinkonsum gern mehrgleisig!

Yeah, der 500. Post ist natürlich irgendein Blödsinn:D
 
Ich werde mir als zum Einklang morgen um 20 Uhr die HomerJ Special Show ankucken :D

Inklusive Rückblick und Gaming von Diablo 2 *hrhr*
 
Ich werde mir als zum Einklang morgen um 20 Uhr die HomerJ Special Show ankucken :D

Inklusive Rückblick und Gaming von Diablo 2 *hrhr*

Yay, die HomerJ - Show wird der Brecher =D
Mal sehen, die deren ihre Streamserver das mitmachen, wenn plötzlich 2k leute mehr als sonst zuschalten ^^
 
Ich rechne ab sofort in Stunden: noch 36 ....
 
Es wird eine HomerJ - Show zu Diablo 3 geben? Ich hab mir seit ~6 Monaten nichts mehr von ihm angeschaut. Na dann habe ich ja was, um mir die Wartezeit zu vertreiben. Danke für den Hinweis.

Ich werde mir den Stream aber nicht ansehen falls Amazon es wider erwarten doch noch vermasseln sollte. Denn wenn im Stream gesagt wird "OMG Leute noch 1 Stunde dann gehts los" und ich sitze ohne Spiel da... nee, das kann ich mir nicht antun. ;)

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube bei mir wird die Zeit nun recht schnell vergehen...

Gleich noch ne Mountainbiketour mit nem Kumpel - so 3 Stündchen. Heute Abend Kino Project-X gucken. Morgen bis 17 Uhr arbeiten (okay von 8-17Uhr, das könnte ätzend werden).

Dann noch rasen mähen, installen, American Dad und Southpark gucken und 2 Stunden auf den Login-Button hämmern bis es geht ;)
 
Zum ersten mal im Leben freu ich mich irgendwie über Arbeit. Hocke heute noch bis 20.30 Uhr auf der Arbeit, morgen wieder von 6-14.30 und im Anschluss verbring ich den Tag mit meiner Freundin. Je nachdem, ob ich meine Retail Version schon am Montag bekomme oder nicht heißt es dann entweder ab 0.00 durchnerden oder früh pennen gehen um gleich morgens loszulegen. So oder so in weniger als 2 Tagen sind wir schon alle am Zocken - unfassbar :)
 
Werde Heute den Tag mit meiner Freundin verbringen, also keine LW haben.^^

Morgen dann um 6.30 Uhr klingelt mein Wecker, dann auf zum Kollegen die CEs von uns kommen bei ihm an und dann heißt es den ganzen Tag auf Hermes warten!
Mein Freund ist nicht da, er muss arbeiten.^^
Und wenn Hermes endlich angekommen ist, reiß ich dem den Karton aus der Hand und pace nach Hause. :flame:
 
Ich fahre gleich zur Freundin, dann geht der Tag auch schnell rum.
Morgen darf ich von 8-17 Uhr arbeiten. Ich werde morgen Abend aber gar nicht erst versuchen auf die Server zu kommen. Ich gehe lieber um 22 Uhr schlafen und starte dann am Dienstag Morgen um 6:00 Uhr mit Diablo. Zum Glück habe ich Urlaub bekommen :-)
 
Mir kommts so vor als wäre es erst gewesen seit der Releasetermin bekannt ist.
Mal ehrlich, die Wochen seit der Ankündigung verflogen doch wie sonstwas. Aber die letzten Stunden wollen nicht rumgehen. Irgendwie paradox oder?

Morgen nach der Prüfung erstmal das Fernglas schnappen, ans Fenster setzen und die Straße beobachten. Der Postkasten ist zugeklebt, die Fallgrube angebracht, das Megafon liegt auch schon hier. Diesesmal entwischt Hermes mir nicht, da können sie auch noch so schnell weglaufen. Diesesmal bin ich vorbereitet :ugly:

Btw dachte ich ich wäre auf der Arbeit vor Diablo sicher und hätte da was Ablenkung...Fehlanzeige!
Gestern auf ner Patientenakte im KH stand als Nachname "Diabl." ... ich werde verfolgt :irre:
 
Hahaha, ich muss auch schon die ganze Woche dran denken... Ich hab jetzt nichts mehr, was man besorgen könnte, ich kann nur noch warten.

Braucht jemand einen Starter-Key? Ich hab noch drei von den Dingern.
 
:hy:

gehe ich recht in der annahme dass die EU server vor den US servern hochgehen wg. zeitverschiebung?
 
Zurück
Oben