• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ich bin gerade dabei mein Zimmer auf Hochglanz zu bringen, damit ich mich hier morgen ordentlich wohlfühle und mich gehen lassen kann ;-)
Dann wird eine Einkaufsliste geschrieben und heute Abend kommt meine Freundin. Morgen dann bis 18 Uhr auf Exkursion und dann nach dem Installieren und Patchen werde ich noch so bis 23 Uhr schlafen und mich dann langsam vorbereiten.
 
Ich hab mich extra am Wochende gewaschen, damit ich das nicht mehr machen muss wenn die Server erstmal on sind.
 
Uh. Vorwaschen. Eine geniale Idee. Das muss dann für die ganze Woche reichen :)

edit: Noch 64 Posts bis Release :)
 
Ich hab mich extra am Wochende gewaschen, damit ich das nicht mehr machen muss wenn die Server erstmal on sind.

Jep das muss reichen. Ab und zu Deo und Parfüm drüber, dann merkt keiner, dass man sich nicht wäscht. Und die Dreckkruste fällt spätestens nach 6 Monaten von alleine ab, wenn sie eine gewisse Dicke erreicht.
 
Leute. warum diese verschwendung an ressourcen. unsere kämpfenden Barbarenahnen, haben sich auch nicht gewaschen, um zu kämpfen. hatten dadurch aber eine dickere Haut, (weniger schaden)
 
Den Tread zu lesen macht das warten nur noch schlimmer ;D
 
Sich nicht zu waschen bringt Armor? Na toll, jetzt muß ich meinen ganzen Build umbauen. Und das im Hardcore-Modus. :ugly:

Gruß

Valdorian
 
Jep das muss reichen. Ab und zu Deo und Parfüm drüber, dann merkt keiner, dass man sich nicht wäscht. Und die Dreckkruste fällt spätestens nach 6 Monaten von alleine ab, wenn sie eine gewisse Dicke erreicht.

Das ist zu köstlich! Die Kombination aus Beitrag und Username!
 
ich warte dann auch mal und seh bei der gelegenheit gleich dass mein account noch aktiv ist
 
Sich nicht zu waschen bringt Armor? Na toll, jetzt muß ich meinen ganzen Build umbauen. Und das im Hardcore-Modus. :ugly:

Gruß

Valdorian

Natürlich nur wenn du ein Hardcore Mensch wärst, und dich damit wohlfühlen würdest klar. dann hätteste mehr zeit zum zocken :D
 
Ich überweis dem Lieferservice 1000 Euro, damit er mich dann jeden Tag pünktlich mit Pizza beliefert... Und ich mich nicht mehr zu kümmern brauch^^
 
Kann mir mal einer sagen ob es bei den uniqe und Set items immer noch +x zu allen Fertigkeiten geben wird?
Oder läuft das alles nur noch über die Runen?
 
Zurück
Oben