• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Was ich gesehen hab, gibt es "+to any <ENTER CLASS HERE> skill".
 
Kann mir mal einer sagen ob es bei den uniqe und Set items immer noch +x zu allen Fertigkeiten geben wird?
Oder läuft das alles nur noch über die Runen?

Dafür gibts zwar eigentlich ein FAQ, aber es wird wohl wieder welche geben, nur nicht mehr so extrem wie in D2, wo Items ohne Skills ja wirklich wesentlich schlechter waren. Jetzt wird es wohl öfter auch mal sowas wie +damage irgendwo geben, was ja den gleichen Effekt hat.

Morgen wissen wir mehr, da wird die Itemdatenbank auf eu.battle.net erweitert.


@Nacnik: Das war aber noch als es Skillpunkte gab oder? Sowas wie +2 geht ja schlecht, wenn es gar kein Skilllevel gibt. :p

Es gibt aber sowas wie "+10% Witchdocter Damage" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die FAQ? Auf der Startseite oder hier im Forum?
 
Kann mir mal einer sagen ob es bei den uniqe und Set items immer noch +x zu allen Fertigkeiten geben wird?
Oder läuft das alles nur noch über die Runen?



Ne es gibt keine +1 to all skills mehr!

Aber es gibt dafür items welche den Schaden bestimmter Skills steigern. Quasi das Äquivalent zu den +skills.
 
Hier mal zum Amüsement einer meiner handgeschriebenen Runenwort-Guides zum schnellen Nachschlagen in D2. Glaubt ihr, dass man sowas in D3 auch wieder braucht?



Uploaded with ImageShack.us
 
Und meint ihr gecraftete items werden besser, Bzw. Wertvoller werden als Set/Legendary items? Ich finde es schade das es keine runenwörter mehr gibt.
 
Wir sind grad aus dem Europapark zurückgekommen:D geiles Wetter und fast keine Wartezeit 10-15 min:top: auser bei der neuen Wodan Achterbahn 65 min:ugly:
 
Ich halts nichtmehr aus... Die Zeit schleicht nur so vor sich hin.
 
Einstein hatte Recht:
Die Zeit ist relativ!
Je näher der D3 Release rückt, desto langsamer vergehen die Sekunden.
 
och sind doch bloss noch... 27 Stunden und 56 Minuten :D
 
Hallo!

nach Jahren mal wieder mein PlanetDiablo-Account rausgekramt um auch pünktlich zum Diablo III Start hier mitzumischen :)

Morgen wird es von Amazon geliefert. Freu mich allein schon dadrauf die Hülle durchzustöbern^^
 
Nochmal schön Pumpen gewesen und fit für morgen. Dürfen die Muskeln dann schön vor dem Rechner wachsen :)
 
Huch,wusste garnimmer das ich hier noch nen Account aus alten Diablo2-Anfangszeiten hab:D
Na egal,Morgen den Tag bis 22Uhr mit arbeiten überbrücken,dann fix installieren und auf Mitternacht warten...
 
Das Warten wird immer schlimmer :)
 
Ich schau gemütlich gerade LAC vs MEM, danach IND vs MIA und dann versuch ich lange, lange wach zu bleiben um im Idealfall direkt bis 17:00 zu schlafen.
Dann aufzuwachen, mein Amazon-Päckchen zu finden, eben den Client installieren und dann meine Stammgrp zusammenrufen und abwarten. :D

Wenn man die ganze Zeit nur da sitzt und in D3-Foren rumgammelt ist es ja klar, dass die Zeit nicht vergeht.

MARC GASOL with the STEP-BACK-JUMPER! BAAAAAAAAAAANG!
 
Zurück
Oben