• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

hey, ich denk die server gehen schon 23.01 online, warum schreiben alle 00:01?
 
so, habe meine CE auch erhalten!
jetzt gehts ans Zeit totschlagen ^^ das heißt:
- einkaufen
- kochen
- aufräumen
ab 17 uhr dann alles installieren + key registrieren
abends gehts dann ins kino (ich wette ich verfluche mich später dafür)
- dann gegen 23 uhr auf den Einloggen button hämmern
- oder ich lese dann im Forum das die server schon ab 22 uhr online waren xD
 
Naja die Asien Server kommen zuerst on, die groben Probleme werden sie dort schon in Erfahrung bringen.
Drum hoffe ich der EU start wird halbwegs problemlos :)
 
Hat eigentlich jemand schon eine Versandbestätigung von Hitfox? Egal jetzt ob Standart oder die glücklichen CEler
 
hoffe es ist wie bei wow, da ging s erstaunlich gut !

wenn man von classic absieht, ja. aber bei classic haben sie auch nicht mit einem so enormen andrang gerechnet. für d3 haben sie ja angekündigt die logins "wellenweise" wie bei der open beta zu machen. dh x tausend drauf lassen. defninierte zeit X warten das sich das system stabilisiert und die anfragen gebacken kriegt und dann die nächsten bitte...
 
die letzten stunden sind immer die schlimmsten, aba hey, the night is darkest before the dawn ;)

- essen
- putzen
- einkaufen
- installieren
- bf3 zocken um wenigstens ein bisschen abgelenkt zu sein
- um halb 12 chips & getränke bereitmachen
- dämonen :autsch:

wie schlimm können 10 stunden schon sein? :ugly:
 
Epic Fail. D3 wäre heute schon zugestellt worden wenn ich nicht zur Arbeit hätte müssen...Naja, dann halt morgen :keks:
 
Bei mir steht seit 8:35 Eichenzell, wird zugestellt... Ich würd echt gerne wissen, wann es heute ankommt :ugly:

@daytrader, normal kann man es sich dann doch von der Post abholen, oder etwa nicht?

@all diejenigen, die ihre Version schon haben, macht doch einfach ein Nickerchen. Entgegen der Wissenschaft HILFT Vorschlafen tatsächlich.. man kann die Nacht noch etwas zocken, dann nur 4 Stunden schlafen und ist den näcshten Tag trotzdem super fit, wenn man es nur einmal macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, gerade bei den letzten "PC-Aufräum-Aktionen". Heute Abend mal sehen, ob ich das Spiel in irgendeinem Markt kriege. Ansonsten eben morgen früh um 9.
Es sind übrigens zur Zeit über 1000 Benutzer im Forum unterwegs. Und das um 14 Uhr. Das könnte heute Abend vielleicht mal wieder einen neuen Besucherrekord geben. :clown:
 
ham wohl heut schon alle Urlaub wa :D
 
Wo kann man sich was zum Crafting durchlesen? Hatte das in der Beta nicht benutzt und irgendwie auch nicht richtig wahrgenommen..
 
So: Aufgestanden, Spiel ausgepackt, Key eingegeben, Gefreut! :D

Nurnoch knapp
_40318227_zidane203.jpg
Stunden!
 
Alle haben ihr D3 bereits... aber meins kommt einfach nicht an :(((
 
Ihr habt auch nichts besseres zu tun, als hier rum zu spammen.. seit ich gestern abend off gegangen bin. *kopfschüttel*
 
Vorbereitung ist alles.
L8yze.jpg


:ugly:
 
X6Onz.png


Yay !!!! 4 Jahre seit Ankündigung. Nun ist es endlich soweit.
 
Zurück
Oben