• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ihr habt auch nichts besseres zu tun, als hier rum zu spammen.. seit ich gestern abend off gegangen bin. *kopfschüttel*

Anstatt die Leute zu flamen die nicht so ruhig schlafen können wie du könntest du ja auchmal an eben jene denken, dich für deine innere Ruhe freuen und nicht grundlos andere Menschen anstänkern.

Aber DAS wäre ja zu schwer.. :irre:

//edit:

LOL @Bentic2 ..

Dann heut abend in deinem TS:
Spieler A: "ALTER! Komm Gas jetzt, Encounter ist schon gestartet!"
Du: "NEEEEEIN, WARTET! Ich hab Kacke an der Maus!"
Alle: "BÖÖÖÖÖH!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ozzy ich glaube das war nicht so ganz ernst gemeint :)
 
lol was ein Bild :D


ps: ich langweil mich zutode bis endlich 17:01 ist ^^ und dann wird weiter gelangweilt bis 23:00 ist (TS-Treffzeit mim Clan) und dann hoffentlich nicht zutodelangweil weil wir nicht auf die Server kommen um 00:01 -.- :D


Auf diesem Weg euch diesen Tread ans Herz leg :)
 
jap.. innere weibliche Ruhe nennt man das. und der rest ist dannn mein unerschütterlicher sarkasmus.
musst du eben mit leben.. oder es überlesen... jeder hat so seine meinung.
 
X6Onz.png


Yay !!!! 4 Jahre seit Ankündigung. Nun ist es endlich soweit.

jetzt bereue ich mir keine CE gekauft zu haben... hmpf.. :cry:
 
Nur so als Tipp: Falls ihr jetzt nach Korea fliegt, könnt ihr pünktlich bei eurer Ankunft D3 spielen...
 
oder einen Asia Bnet Acc macht und da euren Key eingebt :>
 
Jemand ebenfalls durch AMazon - Hermes(Lieferungsdienst) beliefert? Ich würde gerne wissen, bei wem Hermes schon geliefert hat. Man hört ja nicht die prallsten Sachen von hermes: Wann kommen Hermes-Päckchen?
So schnell wie DHL sind die keinesfalls, sonst würden die 10km um 8:35 (Depot verlassen) schon längst überwunden sein.
 
jap.. innere weibliche Ruhe nennt man das. und der rest ist dannn mein unerschütterlicher sarkasmus.
musst du eben mit leben.. oder es überlesen... jeder hat so seine meinung.

Eben und die tue ich breit grinsend kund. :D

Btw gratz zum Achievement: " PlayerX unlocked the Achievement 'nearly serious' by not posting a one-liner! " :angel:
 
lol die Stunden der Qual lässt euch Phantasieren!!!!! ;>
 
wann gehen nu eigentlich planmäßig die server online? ich find dauernd widersprüchliche angaben.
0:00 Uhr oder 9:00 Uhr?
 
@Hotice meine CE kam mit Hermes. Die liefern bei uns bis 22 Uhr aus wenn sie malwieder vom Arbeitgeber gnadenlos ausgenutzt werden :/

@badmole für uns um 00:01
 
bist nicht der einzige der gleich ein an der klatsche kriegt XD.... kann nicht mehr warten eh hält man ja garnicht aus ^^
 
Jawohl gleich noch ne Vorlesung, dann meine Uschi das letzte Mal beglücken dann 5h schlafen und um Mitternacht dat Dingen angemacht :D
 
Mein Plan wird gleich weitergeführt. Um 17 Uhr installation. Und dann soviel schlaf bis 23 Uhr bekommen wie es nur geht. Was essen und dann hoffen, dass ich auf die Server komme. Und dann bin ich für die nächsten Tage eine lebende Leiche :)
 
wann gehen nu eigentlich planmäßig die server online? ich find dauernd widersprüchliche angaben.
0:00 Uhr oder 9:00 Uhr?

Bei uns 0:01. Um 9:01 unserer zeit gehts in amiland los, kurz danach wird global play aktiviert. installieren kannst du um 17:01.

mfg
 
Ich gehe jetzt noch mal in's Fitnessstudio, dann Installieren, dann Kino, dann zocken. :rolleyes:
 
Zurück
Oben