• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

die installation geht doch ^^ einfach nicht auf die knöpfe drücken und so stehen lassen bin bei 2% :P
 
l8yze.jpg


Ich bin bereit.
 
13%, haha bin schneller. SSD sei dank
 
oh man bei der installationsgeschwindigkeit weissich warum man es schon 7 Std vor release installieren kann :/
 
"Bleibt ein Weilchen und hört zu ..."
Ich hab jetzt schon Gänsehaut, dabei können wir es erst in 6,5 Stunden spielen :D
 
mir geht schon beim installieren einer ab :D
 
Jetzt weiß ich, wie ich mir die Zeit vertreiben werde.

Das Gitarrenlied bei der Installation ist mal richtig geil und definitiv wert, gelernt zu werden!
 
Installation dauert aber ordentlich lange.
15%
 
11% bei mir aber bei dieser epischen Musik könnte sie von mir aus noch bis 00:00 dauern :D
 
46% bei mir. Werde gleich erstmal eine Runde pennen. Nur zu doof, dass wir morgen 2 Klausuren schreiben. :/
 
Zurück
Oben