• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

geht los! und man kommt nicht rein, manno!
 
Error 37 - Die Server sind ausgelastet.
Wer hätts gedacht! Haben ja immerhin 5 Sekunden ausgehalten!
 
jep, error 37 ^^
 
lol Fehler 37, Fehler 73 und dann ingame down :)
 
Fehler 75 ist auch nur ein bißchen besser als 33 oder 37 ;)
 
Fehler 75, Server ausgelastet. Nunja, muss eh früh raus und den ersten Content kenn ich aus der BETA. Tut mir aber leid für alle, die hier ganz viel Vorfreude reingesteckt haben.
 
Bin gerade schon bis zur EULA gekommen. :D
 
Warum auch EU Server Test machen :D

gg Blizzard !
 
würd mich interessieren ob schon wer drin ist, aber die, die drin sind, haben besseeres zu tun als hier zu schreiben, dass sie drin sind :D
 
o m g meine schlimmsten befürchtungen werden war ^^ also leute es sieht schlecht aus -.- alles ausgelastet sogar die community seite hier laggt rum xD
 
agb angenommen.. mal gucken ob ich ganz rein komm :D

-- und timeout :(
 
Nicht nur Battle.net, auch ingame ist ein bisschen überlastet, läuft in bisschen langsamer als sonst
 
Zurück
Oben