Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gautcho schrieb:@rhindi: also für mich ist die aasranke bei nahkämpfern eig pflicht. je nach slvl und life hat man ~100-400 laek, was keine ausrüstung liefern kann. klar muss man ab und an nachcasten, aber die lebenskugel dankt es einem. pmh ist natürlich nett, aber das kann man auch über nen gift-charms holen, außerdem teilt man den schaden imho so konzentriert aus, dass man kaum monsterheilung verhindern muss (von bossen mal abgesehen, da gift-kriecher).
Ranken sind eigentlich keine Pflicht, viele kommen problemlos ohne aus (ohne zu wissen, dass es besser wäre diese zu nutzen).
Um die Gegner mit der Waffe zu vergiften, muss man diese erst mal treffen. Ich gehe davon aus, dass bespielsweise ein Mitspieler da ist und der nur magischen Schaden austeilt, der Merc hat meist auch keinen Giftschaden und verbesserte Minions können überhaupt keinen Giftschaden austeilen. Ich finde man sollte auch nicht immer davon ausgehen, dass jeder diese sehr guten Gegenstände hat, um "konzentriert" sehr viel Schaden austeilen zu können. Da für die Aasranke eh der Giftkriecher geskillt werden muss, kann jeder für sich selbst ausprobieren, ob bei seiner Spielweise und Ausrüstung, die eine oder andere Variante sinnvoller/passender ist. Die Rechnung über die Regeneration überlasse ich dir. Des weiteren spiele ich sehr gerne mit den WdE und die Aasranke wäre sehr kontraproduktiv mit den Wölfen.
was mich nochmal interessieren würde: du hattest irgendwoe mal gesagt, dass du den sob als blocker einsetzt, wenn ich mich recht erinner. in welchen situationen und bei welcher druidenart?
Bei Druidenskillungen, die noch sehr wenig Punkte für den Summoning-Tree übrig haben, scheint eine mimimale Skillung des Geistes effektiver zu sein als die gleiche Punktemenge in WdE und Grizzly. Der Geist hält länger in einer Monsterhorde durch als die Wölfe oder der Grizzly. Dies scheint aber ein Bug zu sein. Aber ein Punkt in SoB ist durchaus sinnvoll, um eine Alternative zu haben, wenn man oft mit anderen Druiden spielt.
noch mal ne allgemeine fragen, um die diskussion anzuheizen: wde oder grizz als blocker? und wie schauts mit den raben aus? ab welchem slvl lohnen die sich und castet ihr die wirklich ständig nach?
Grizzly ist der bessere Einzelblocker, die Wölfe sind mit niedrigem Level eher "Aufhalter" und ab und zu sehr schnell tot. Die Raben haben eine sehr lange Lebensdauer, da diese keine HP haben sondern eine vorgegebene Trefferzahl (Level + 11). Der zusätzliche Effekt des Blendens (abhängig vom Skilllevel und Monsterlevel) macht die Raben zu den effektivsten Ablenkern, Blocker kann man sie eigentlich nicht nennen.
EonweOfValinor schrieb:WdE halte ich für bessere blocker als den grizzly, wie schon gesagt wegen den resis.