• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hat jemand grade zeit den hellfire quest mit mir zu machen? Habe alle keys, müssten die Organe holen und Tristram machen.
Habe selber ne 91er gut ausgerüstete Blizzard Sorc, sie kanns nur leider net alleine. Nen smiter wäre wohl am besten.

Danke

Termi

edit: Bin sc ladder
 
hi an alle
hab mich etwas verschätzt und bekomm in tristam nix auf die reihe ausser sterben :cry: also wenn wer zeit hat pm an mich bin für jede unterstützung dankbar

bin softcore ladder
nach 20 weiteren versuchen schaff ich es noch immer nich:rolleyes:

ein dickes thx an pevery der mir zu einer schönen 20/19 sorc torch verholfen hat
 
Hallo :hy:

Ich bräuchte Hilfe bei Überdiablo (ich hoffe, das passt hier auch rein...)

Ich bekomm ihn einfach nicht gebacken mit meinen Sorcs, die Reg schafft mich und die Söllis nippeln zu schnell ab

Hoffe auf baldige Hilfe, die Games haben ja die Gewohnheit irgendwann abzustürzen ;(

Ach ja, bin in Softcore Ladder
 
Hi
wir haben aus neugier mal tristram geöffnet sind jez aber leider zu schwach.... game is offen also wenn mir jemand schnell helfen könnte wäre das super^^

achja sc ladder

mfg

p.s schnell pm an mich^^


:mad2:trekdan danke für die hilfe

@andreas36 thx für die weiterleitung an trekdan^^

p.s. sorc torch 18/10 :)
 
immer wieder gerne :D

und gratz zum anni :cool:

@ tellheim:
hoffe du findest jemanden, schade dass ich keinen char für übertrist habe, und dadurch nicht helfen kann;(
 
:hy:

Ich und nen kumpel haben uns grad in ladder das erste mal an die Über gewagt (reichlich erfahrung aus non-ladder vorhanden, aber leider nicht das equip der nl-chars in ladder). deshalb sind wir etwas am verzweifeln...
wär nett wenn sich wer melden würde :) bis dahin machen wir suicid runs :rolleyes:

RaiN
 
RegeN[WoL] schrieb:
:hy:

Ich und nen kumpel haben uns grad in ladder das erste mal an die Über gewagt (reichlich erfahrung aus non-ladder vorhanden, aber leider nicht das equip der nl-chars in ladder). deshalb sind wir etwas am verzweifeln...
wär nett wenn sich wer melden würde :) bis dahin machen wir suicid runs :rolleyes:

RaiN

Bekommst sofort eine PM von mir...

Edit: Deine PM-Box ist voll. Schick mir einfach eine PM mit dem Spielnamen + Passwort.
 
@Regen.. deine Mailbox ist leider voll.
Wenn noch Hilfe vonnöten siehe meine Sig uind links meine accs.
Gruß
 
Hat denn grade noch einer zeit für nen tristrun? Wäre echt super, pack das mit meiner blizz sorc net.

mfg

Termi
 
TERMI2 schrieb:
Hat denn grade noch einer zeit für nen tristrun? Wäre echt super, pack das mit meiner blizz sorc net.

mfg

Termi

Ja ich, PM an mich und los geht's.


Edit: TERMI2 hat's ja schon erzählt 2 Posts unter mir, wen's interessiert - hier ist der Thread :D
Greifenauge +13/-16
 
Brauche Hilfe für Hellfire Q Sc Ladder

Smiter wäre gut ;)

PM me am besten


Gruß siek
 
Vielen Dank an Trekdan! Super Support mit mehreren Chars und 1a Teamplay!

Hier noch eine kleine Geschichte als Anreiz für alle Helfer:

Nachdem wir uns in einem harten Kampf eine sehr schlechte Necro torch erkämpft hatten, beschlossen wir noch kurz einen Abstecher zu Baal zu machen. Obwohl wir hätten telen können haben wir uns schön brav den Weg nach unten freigekämpft. Die Mühe wurde schließlich bei Baal auch entsprechend belohnt. Der droppt doch glatt ein relativ gutes Greifenauge.
So kann es gehen, wir waren ganz happy :D

mfg

Termi

Edit: Hier ist der Link zum Greifenauge
 
danke an aedil war sehr lustig , vor allem bei meppel biszum nächsten mal ;)
 
nxt mal mich anwispern aber zu menschlichen zeit büüüde
termi2 gz zu dem ding ich würde es gern dir abtraden falls du es vertraden tust schick mir bitte nen link mit dem fred
 
sry player ;))) hatte glück mit den keys und wollte das noch vorm pennen gehen fertig haben ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben