• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich hab mir auch meine schlüssel jetzt besorgt puh endlich :)
Ich hab den Hellfirequest noch nie gemacht und will das unbedingt mal machen!
Also ich suche ein paar nette leute die es mit mir schaffen den Quest zu machen.
Ich bin 82 firesorc scladder
Schreibt mich ingame an accname: *maxhi
wär super wenn sich bald ein paar finden lassen ;) ich fahr morgen für 3 wochen weg und will davor den Quest einmal gemacht haben
MfG Yaana (82Sorc)
 
JO vielen lieben dank an Dzikal ;)
Ging einwandfrei bis auf einen Rollback aber war trotzdem klasse
schon nach 10 mins kommt der whisp im game wahnsinn :)
und dann noch mit mehreren chars hehe
Also super toll dass das so schnell und reibungslos funktioniert hat
Mfg Maxi
 
hi ich brauch unbedingt hilfe!!! hab noch nie tristrun gemacht und dachte ich sei stark genug dafür aber die typen hauen mich einfach so wegh!!! hilfe bitte
 
also ich hab bis jetzt 5 blutfürsten und 10 skelette ekillt, aber die skelette kommen immer wieder :/ ...

ist sc ladder! bitte schnell!
 
Könnt mir vllt einer beim uber trist helfen in sc Non-ladder ? Wäre echt net wenn ich dann auch die torch haben könnt :)
 
hilfe jetzt erwünscht ^^ spielname: HellFireQuest Ladder SC
ist net mein game, aber wir kommen net mal mehr durchs portal :P


€: hm das schafft eh keiner ^^

€: hat sich erledigt ^^

mfg
 
Suche Hilfe für Hellfire Q

Sc Ladder

Pm me einfach ..


Gruß siek
 
ich kann @ nl helfen.. hammerdin

acc name:

SpeXx


adde mich einfach friends list
 
Suche Hilfe beim Überdiablo (Verdammt, ich brauch endlich mal einen Char, der den Tod bekommt! -.- )

Also, Softcore Ladder - ich bete für Hilfe bevor das Spiel weg ist, bei dem Laggy-net zur Zeit :eek:
 
Danke an playerboy für die Hilfe und Geduld mit dem eigensinnigen Bnet. :D

Überdiablo mit einem Ele-Druiden (+ meine Wenigkeit als Blitzsorc mit Lower-Resis-Staff) :eek:
 
Könnt mir vllt jemand bei HFQ sc nonladder helfen ?
Wenn ja pmed mich einfach :)
 
Hallo erstmal!

Habe jetzt ENDLICH mein erstes keyset zusammen und wollt fragen ob mir wer bei organsammeln/Torch holen helfen kann da ich das nicht alleine schaffe.

Bin jetzt noch ca. 2 h online, dann ab ca. morgen mittag wieder.
Acc: *Thorodrim

Greez
Michi
 
Ok hat sich erledigt.
DANKE an meine wunderbaren DOUGies die dann doch so zahlreich erschienen sin

P.S: is ne 15/11 Druide geworden (wenn wer gegen sorc tauschen möchte-->pm me^^)
 
Brauche wieda Hilfe bei der Hellfire Q Sc Ladder

Pm me ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben