• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho !

Suche jemanden der mit mir das komplette HQ löst, da ich alle 9 Schlüssel zusammen habe
Bin Softcore Nonladder und Char is ein FanaZaelot Lvl88+Merc

Schliesse mich meinem Vorgänger an und bin etwas vorsichtig was das grabben angeht. Also nur Smiter mit ner vorzeigbaren Torch würde ich vertrauen.

Thx im voraus

Wilson


edit:

quest done

big thx nochmal an rda fernlampe (auch für die ausführliche erklärung)
 
Meine frage geht eher in die andere richtung ich hoffe das das der richtige thread dafür is.
Ich würd gern mal Übertirst von innen sehen vor allem da ich mir ned sicher bin ob des mit meinem crappy 56k modem hinhaut (wegen minions etc.).
Ich spiele eigenltich nur noch hcl und da mir da das risiko zu rippen zu groß is würd ich es gern nl sc testen.
Ich hab da noch nen lvl89 hammerdin.
Wenn sich wer die mühe macht mich das testen zu lassen bitte pm an mich:cool:

Thx schon mal im vorraus.:angel:
 
Hiho!


ich hätt mittlerweile 3*3 keys in meiner kiste positioniert, bräucht nur noch hilfe bei den 3 bossen + 3 uberbossen :)


bevorzugt trustet trader, ladder und kein 1. pic ;)
torch vorher auf boden droppen/in trade fenster zeigen ist pflicht
 
Wer mom Hilfe benötigt, ich hätt jetzt Zeit und Lust.
Bitte PM. Ladder SC.
Alternativ im bnet: fidelio2
Gruß
Fabian
 
moin

Suche hc-ladder einen oder mehrere, die mir beim organsammeln und anschließenden tristram-besuch unter die arme greifen können.

Ich hab leider kein einzigen char, der das im moment hinbekommt....

wer so nett ist, möge mir doch bitte ne pm schreiben, zeitlich ist es mir eigl total schnuppe

mfg
 
Hab gerade n ladder acc vermacht bekommen und da sind doch 3 keysets drauf

also wenn jemand n kl fana beim organsammeln und tristen unterstützen mag bitte melden :)
scl

mfg yafate

----------------------------------

danke trekdan für die unterstützung
assel 12/10 :/
 
@Dancel & yafate:

Bis 15:30 stehe ich heute grundsätzlich zur Verfügung für Hellfire Hilfe in SCL => PM bei Interesse
 
Stehe auch grundsätzlich zur Verfügung. Bin ziemlich oft online in letzter Zeit. Also ruhig anwhispern, wenn wer Hilfe braucht. Softcore Ladder.

Char: Smiter, der Übertrist auch allein schafft ;)

Aja, ich helfe natürlich umsonst und Torch hätt ich auch eine im Inventar (für alle die Angst haben ich würd stehlen) :)

Bnet Acc: Murzl
 
So,
meine freunde und ich habens mal wieder geschafft, wir sitzen in tristam fest, wie des letzte mal, haben aber schon diablo gekillt :cool:

naja, des wars auch schonwieder, also HILFE!!!!!!!!!
wir haben hier schon des letztemal sehr nette hilfe bekommen und würden uns wieder über solche freuen, also wisp @ hypnoxxx
und da wir uns ziemlich mühe gegeben haben, mit keys und so wollen wir auch die torch dann bitte haben.
also schonmal danke
und hilfe

so thx uns wurde sehr gut und nett geholfen, torch wurde zwar nur ne 11/14 necro torch -.- aber trotzdem nochmal danke!!!!!!!
 
bin gerade mit einem freund von mir in nem game und haben schon diablo und baal gekillt, aber mephi schaffen wir einfach nicht, obwohl wir 2 smiter und nen barbar haben^^.
da sind einfach zu viele monster, die die smiter zu schnell killen...
bräuchte hilfe in sc nl und das ganze so schnell wie möglich bitte^^.

die torch wollen wir natürlich behalten^^. also bitte per pm melden.
 
BRauch jetz ganz dringent hilfe *eicheln oder pm trist is schon offen und ich steh alleine (jetz nurnoch) im game
 
hallu!


ich bräucht auch mal wieder hilfe^^

bevorzugt natürlich TT und Hohes Pic/Viele Posts!

ich selbst kann mit nem hammerdin helfen, der auch zu izual und co teleportieren kann! einzige vorraussetzung ist einmal kurz ne torch im tradefenster zeigen, und natürlich das man tristram solo'n kann ;)

nen ik barbar is noch dabei, falls das keine probleme macht: pm me :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben