• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust*

ich kann ja nich sagen:
das schlechte ding is gedroppt und ich wills an euch loswerden^^
 
Hey an alle,
bräuchte mal etwas hilfe bei dem Duriel :( ....Habe scheinbar das ganze unterschätzt.
Mache das ganze (also das Hellfire quest) gerade zum ersten mal.

Ich bin ein Hammadin und kriege Duriel nie mehr als einen millimeter wegen dessen immenser selbsheilung abgezogen.
 
Sodele,
vielen dank an Grishnak für seine schnelle und effiziente Hilfe.
Jetzt bin ich jedenfalls schlauer und weiß, dass ich mit einem Hammerdin keine Hellfire quests schaffe ;)

Abgefallen ist dabei eine wunnderbare 18 / 19 assa Torch :) Werde vermutlich jetzt mal eine machen...

@Specter
Danke aber wir waren schon fertig :)
 
Ich brauche Hilfe bei Überdia, bitte um PM.



EDIT: Ist Ladder.

EDIT2: Ist DONE thx 2 Harry Haller
 
N'abend liebe Leute

So, jetzt hab ich mir in HC 'ne Sorc soweit fertig gebastelt, dass sie die Keys von den 3 Spendern abholen kann (hab jetzt ein Set komplett), aber für Organe und die 3 Über-Übel hab ich noch kein probates Mittel (sprich Char).

Ich hoffe, hier n paar Leute zu finden, die so edel sind, meiner holden Soso ein Fackelchen überreichen zu können.

Hab 2 Pc's und auf'm andern Acc noch 'n Bo-Barb, der die stolzen Recken ordentlich anrülpsen könnte.

Thx im Vorraus.

E#: Achso, Chars zum anwhispern sind -> Frozen-Electron und Umkloppa.
 
Hossa zusammen!


Wir wollen endlich eine Torch haben, und jetzt haben wir alles zusammen, machen das erste gate auf...Naja -.-

Wir bräuchten dringend mal Hilfe, alleine schaffen wir das nicht ^^


Thx im Voraus an die edlen retter ^^


Acc zum anwhispern: Adrenalon


Gruss

P.S.: Ist SL :)


EDIT: Danke, alles bestens gelaufen :)
 
Hallo,
ich habe meinen smiter jetzt soweit gebracht das er hellfire schafft
jetzt warte ich auf eine chance ihn einzusetzen...
bin sc ladder wenn ihr hilfe braucht , acc is:LoriDasDing
 
So, da bin ich wieder (Gesuch - siehe weiter oben).
Also, ich hab immer noch mein komplettes Key-Set, aber keine Torch. :cry: :cry:

Hier in der Comm muss es doch 'n paar Leute geben die im Modus HC Ü-Trist rocken können.

Bitte bitte, wer mir helfen kann, schickt mir plz 'ne PM.
 
kann mir wer bitte beim hf helfen ladder softcore..also bin schon in tristram: Baal ist tot aber die anderen beiden leben glaube ich noch bei Diablo bin ich mir nicht mehr so sicher...aber halt das tp ist nciht mehr ganz so save und sowieso stehen vereinzelt überall paar gegner rum ich brauche hilfe!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben