• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

Baal und Dia sind bereits tot aber mephi schaffen wir nicht, whispert mich bitte an unter darkbadshadow. Danke schon mal.

Grüße vom Schatten
 
Servus und danke an fidelio2 und pg_fenris für ihren Einsatz. Klasse das Ihr euch trotz dem Megalag getraut habt. :kiss:

Mepl ist von uns gegangen, nur wenige STUNDEN ;):eek: :eek: :eek: nach Baal und Dia.

Torch Pala 14/13

Grüße vom Schatten
 
Hallo,

ich habe gerade mein erstes Keyset zusammen getragen also wenn jmd sich sicher ist die 3 samt Vorbossen zu packen möge er sich per PM bei mir melden.


EDIT: Ist SC-Ladder
 
hi aegnor,

würde es dir machen aber ich glaub du bist grad net online...

ich guck ab und zu nochmal rein mein acc is LoriDasDing

sonst viel glück
 
Ich kann dich leider nicht erreichen :(


EDIT: Playerboy ist schon drann, danke für das Angebot
 
Und schonwieder sitzen wir in der patsche. -.-
wir kriegen einfach die diener nicht los und hab so keine chance ein übel zu killen.
Möchte uns vielleicht wieder jemand helfen. Wäre sehr nett.
wisp an "hypnoxSH" modus: sc l
danke schonmal im vorraus

edit: wir brauchen immernoch hilfe!!! bitte schnell :cry: :cry: :cry:

so, danke an trekdan, hat uns sehr gut geholfen und baal und co sauber verklopft :autsch: torch wurde ne 18/19 necro
 
hätte 5 keysets könnt mir jemand helfen die organe zu holen?

ok hat sich erledigt thx
 
Hilfe wir kommen nichtmal mit Lith klar, kann uns jemand helfen? Anwispern unter Acc Griffindor
Wir sind ladder sc.
Danke.

danke an HartmannvonAue

sorry grishnak, waren gerade mitten im kampf. Danke trotzdem.
 
Wandalo schrieb:
Hilfe wir kommen nichtmal mit Lith klar, kann uns jemand helfen? Anwispern unter Acc Griffindor
Wir sind ladder sc.
Danke.

danke an HartmannvonAue

Gern, und meldet Euch wieder hier wenn die 3 Organe verwurstet werden. Leider hat es uns ja am Ende unsanft aus dem Spiel geschmissen.


-Grishnak- schrieb:
hab mal gewhispert bekomm aber keine antwort

Dürfte im Eifer des Gefechts untergegangen sein bzw. Wandalo musste kurz rejoin tätigen und war daher offline. Jedenfalls ist es vorerst erledigt.
 
Hi Wir (2 Summoner) haben Ü-trist offen und schaffen es ned


Soforthilfe wär toll

*cocteau84
*nyfaz

dahhin whispen dann gibts gamenamen

(torch ned klauen:no: )


gruß

KH
 
Da ihr beiden nicht mehr online seid, geh ich mal davon aus, dass es sich erledigt hat. Wenn nicht => PM

Gruß Bloody

P.S: Nur wenn NL...
 
Hola!

Bin mit mein Kumpel gerade im SCL und haben Diablo und Baal bereits ins Jenseits befördert... Leider will Mephisto nicht so wirklich draufgehen... Hat jemand gerade Zeit?

PM an mich... Thx...

Hat, dank Hilfe von "Murzl", ein Druid 14/18 gegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben