• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchte dringen Hilfe bei Übertristram,wer Zeit hast bitte ne PM ich antwortete dann und schreib gamename und passwort. Würd den Torch dann natürlich gern behalten. Bitte Bitte schnell Hilfe.
 
Schick mir ne PM mit game Namen, dann helfe ich, wenn scl

Edit: done, drui 15/19
 
Super Hilfe von Andreas,hat alles super geklappt. Zwar leider kein Torch für mein Pala aber ein Druidtorch. Nochmal ein Dickes Dankeschön an Andreas.:D
 
Ich brauch bitte ganz drigend HILFE !! Bei mir im game ist grad der Dia Clon aber da ich ladder eher selten spiele hab ich da nur ne Sorc und ne ama !! Bräuchte daher drigend hilfe !! Ist in sc ladder !!
Acc ist *Grimbadul bitte wispert mich schnell ..

/Edit: Vielen Dank Max.. :kiss:
 
Grimbadul schrieb:
Ich brauch bitte ganz drigend HILFE !! Bei mir im game ist grad der Dia Clon aber da ich ladder eher selten spiele hab ich da nur ne Sorc und ne ama !! Bräuchte daher drigend hilfe !! Ist in sc ladder !!
Acc ist *Grimbadul bitte wispert mich schnell ..


done .... 17/18/10 ;)
 
Hallo Leute, ich spiele non-ladder und habe einen Satz Schlüssel gesammelt-den sponsore ich.
Ich suche Leute, mit denen ich mal in Hellfire-Quest schnuppern kann. Will halt nur mal mit dabei sein sonst nix. Bin Java lvl 89.
Nach so viel Jahren Diablo will ich mal "durchgespielt" haben.
Bin ich damit hier richtig?
CU
 
Hiho ich brauch schnell die hilfe von einem erfahrenem gutem Spieler der mir beim Hellfirequest hilft! Habe alle keys endlich beisammen ;)
whisp me *maxhi kann sofort losgehen!

MFG
Maxi
 
ich brauch hilfe in meinem game is grad der clone aber ich bekomm den nich klein. bitte pm an mich

Edit: alles klar hatt sich erledit nochmal danke an trekdan
 
Hey. Bräuchte SCHNELL hilfe.--aber beim dia clon.
is in nem game mit pass.
Wäre nett
Pm an mich


//THX a lot! 10/16/9er
 
brauchen hilfe in ladder hfq

es gibt nurnoch mephisto
und wir packens einfach nicht

ich bin ein bo bar mit IK,
dazu noch ein overlord necro...

hilfe angebote bitte ingame an *DexterHovis

vielen dank

dex

edit: uns wurde geholfen...thx@all
 
Könnte nur NL helfen, hab dich auch grad inGame angeschrieben.

Gruß

chris

@
ah, ladder, ne, sry, da kann i net...
 
Hab ihn zwar angewhispert aber kein reply... wenn ich aufen Tacho gucke hat sich bestimmt einer gefunden
 
jap, andreas36 hat uns geholfen und
ist eine druid-troch geworden

noch mal großes dankeschön an ihn!!
(und an stolem für sein hilfe angebot)

damit benötigen wir vorerst
keine hilfe mehr!

trotzdem finde ich es stark, dass
es einen solchen thread gibt!
großer pluspunkt ans PlanetDiablo forum!

dex
 
hallo, ich bin gerade mit 2 leuten (zu 3. also ^^) in der Hellfire quest kommen nicht weiter. Haben uns wohl ein wenig überschätzt. Wer würde freiwillig helfen? --> P.M der torch ist natürlich für den öffner von uns 3 reserviert. ^^

--> Ladder, vergessen dazuzuschreibe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben