• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestenh dank an alle beteiligten und die die sich noch angeboten haben!
Sehr nett
 
Hab wieder Zeit zu helfen, schreibt mir einfach.. oder fragt koenige im Op InD2.de
 
hi wir brauchen hilfe bei lilith. Wenns geht schnell weil is schon offen ^^
Wir packens nicht. Game : Gabba2//abc
ps: hab auch ein neues thema erstellt war aber nicht meine Absicht.
Vielen dank schon im Voraus
 
1. solltest du schreiben, dass es in Ladder is und
2. wärs sinnvoll nicht den Gamenamen hier rein zu posten, da das hier jeder lesen kann und demnach deine Torch potentiell in Gefahr ist!

Gruß Bloody
 
erster :D

necro 12/15 ^^

also der über mir natürlich :D


//edit ja genau, hier is einer der besagten screens :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17510670#post17510670
 
Also großes Danke an alle die mitgemacht haben und es ist alles glatt gelaufen hab meine torch^^.
Danke für die netten tipps und die geilen screens (insider :-D).
thx 4 help again
 
Hi ! Ich bins mal wieder.

Bräuchte wieder DRNGEND hilfe beim dia clon. schaff den nicht alleine.... ( imme auf ladder nie nl ). Is also sc LAdder. schickt mir ne Pm oder wispert mich unter *Grimbadul :).
Schnell PLZZZZZZZ

/edit: jop genau so stimmts :) . Danke für die schnelle hilfe :kiss:
 
Grimbadul schrieb:
Hi ! Ich bins mal wieder.

Bräuchte wieder DRNGEND hilfe beim dia clon. schaff den nicht alleine.... ( imme auf ladder nie nl ). Is also sc LAdder. schickt mir ne Pm oder wispert mich unter *Grimbadul :).
Schnell PLZZZZZZZ

Erledigt => 15/12/5 wenn ich mich recht entsinne
 
Hey leute ich bin neu und hab von nem kumpel von dem threat hier gehört und das sich hier faire sportsmänner rumtreiben sollen. ^^

Also insofern ihr mir helfen wollt und mir dann sogar noch die fackel überlassen wollt wär das echt der hammer :).

whispert doch bitte *atzenkeeper.

Danke schonmal hauta rein ;)
 
waaaaah

ich wollte grad mit nem feund ne tochr für ihn besorgen doch, leider sind die drei heute unverschämt stark.. drum bräcuht ich bitte ganz ganz dringend hilfe, sons war alles umsonst :(

game name is

komm chris

pw:12

bitte hilfe
 
gamename is immer shclecht da das ein öffentliches forum ist wo auch gäste alles lesen können...

außerdem fehlen angaben wie sc/hc nl/l
 
war grad mitn nick Fea_smitemaster drin und irgendeiner hat die torch geklaut oO

tut mir leid für euch
 
ja stimmt schon, hab in der eile ned so den klaren kopf gehabt...

wie im post über mir gestanden is, is die torch eh abhanden kommen, obwohl eig. nur freunde drin warn, bis auf fea_smitemaster --> danke trotzdem an ihn!
 
Ah hab scho wieder ein WE :eek: . Schaffs wieder nicht alleine...
Bräuchte dringend hilfe sc Ladder beim Clon. Wispert mich unter *Grimbadul oder schreibt mir ne PM plz. Schnellllllllll PLZ

/Edit: Vielen dank an *zero_cool ( ka wer das hier is ^^ ) :kiss:
Wurde ein 19/19/7 :)
 
ICH wars ^^ ( eben so als edit ^^)
NP mach ich gerne, wenn noch jmd hilfe bei WE oder HF braucht, ich stehe gern zur verfügung. Mein Smite muss ja ne beschäftigung haben ^^.

MFg Zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben