• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aedil schrieb:
Hat er insgesamt 9 Schlüssel oder 3 Keysets ? Das kann in diesem Falle ein Unterschied sein :cool: .

Was sin denn die Keysets?

er hat:

3 Terror
3 Hass
3 Zerstörung

Und wie kartoffelbrei schon gesagt hat, funzt es nur im MP..auch gut...trotzdem danke! ;)
 
Ich hoffe es gab nach dem Crash keinen Rollback und ihr habt die Torch :confused:

Gruß
Fabian
 
Hi!
ich suche Hilfe beim sammlen der Organe

nach Trist direkt möchte ich noch nicht

da ich schlecht Erfahrung mit Überandy gemacht habe und mein Frenzy zZt ohne Waffen rumrennt würd ich mich über einen oder mehrere Mitstreiter freuen

da ich die keys selbst gesammelt hab ist es selbstverständlich dass ich die Organe bekomme

für die Hilfe könnt ihr aber alle Gems, Charms usw die normalen Drops behalten
(und natürlich die exp die ihr sammelt ;) )

schreibt mir eine pn dann whisper ich euch an..
die keys müsste ich vorher von meinem mule in normal holen aber das geht ja schnell

ps: ja die HFQ geht auch in Normal mit plugy hab ich schon min 20x erfolgreich gemacht
 
Biete meinen kostenlosen Organ/Trist/Clone Kill Dienst an.
Mode:Sc Ladder
ICQ: 215-210-717
MSN: king_turac@gmx.de
PS: bei beiden angeben das ihr von India seid.
 
hi @ HauRin brauchst immernoch hilfe??? ich würde dir gerne helfen allerdings denk ich du bist schon fertig naja ich biete auch kostenlose hilfe bei diaclone(schon 4 mal gemacht) und helfire q an(ca 20 mal gemacht) acc is:LoriDasDing bin aber meistens miit dem hier auf schlüsselsuche:90robert90

aso is in sc ladder
 
ah sry
gestern war ich weg wie ihr alle wahrscheinlich

ne habs noch nicht gemacht

wäre SC NL
mal gucken ob auch einer NL spielt =)
L sinds ja schon mehr als genug die sich gemeldet haben

würd mich noch immer über Hilfe freun

danke für die hilfsbereitschaft, dass ihr hier gepostet habt!
 
Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei Lilith in scl!

Bitte schnell, wenn gehts!

MfG

GorillazZz
 
Hallo, wir bräuchten in ca eine halben Stunde bis Stunde aktive Hilfe bei allen Ubers.

Es ist unser erstes Mal und wir sind:

FeuerSoso LVL 88
EisSoSo LVL 84
BoBaba LVL 84

Spielen alle SCL European Realm.
Die Keysets sind, wie nicht anders zu erwarten sein sollte alle vorhanden, es wäre schön, wenn ihr mir eine PM schickt oder mich whispert, Acc ist caledra.

Natürlich würden wir die Fackel gerne behalten und sind auch gerne bereit, bei einem eurer Hellfire Quests zu helfen!:angel:

Schon ein Mal vielen Dank im vorraus!
 
ich kann euch gerne helfen. ich schick dir gleich ne pm, sag bitte rechtzeitig bescheid dann ob ich mitmachen soll.


gruß
max

// Ist erledig ;)
 
Die Hilfe war fantastisch!! Wir waren nur noch eine kleine Unterstützung! ^^

Großes Dankeschön an maxpayne80!!
 
Hi. Bin grad mit nem m8 dabei von den 3 bösen in Tristram geownt zu werden.. sind sc ladder und brauchen dringen hilfe! bitte per pm melden, thx.

EDIT:
ham uns hilfe ausm chat geholt, wie gut, dass es doch noch nette leute gibt.
hatten baal und dia zu dritt gekillt, nur mephi hat den kranksten schaden gemacht. bis dann die "errettung" kam ;D
 
Brauche wiedermal (mein dritter trist^^) Hilfe:confused:

*i11uminatus


Game noch nicht offen,da ich die mitm Hammer eh net totkriege :D
 
match schrieb:
Brauche wiedermal (mein dritter trist^^) Hilfe:confused:

*i11uminatus


Game noch nicht offen,da ich die mitm Hammer eh net totkriege :D

hab dich mal angewhispert... mal sehen ob antwort kommt ;)

// edit erledigt, necro 10/15 :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben