• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BRAUCHE SOFORT HILFE .... Ladder SC SuperMephisto

Alle sind schon tot bis auf diesen dicken Mephisto... der ist unkapputtbar für

1. Firesorc
2. Hammadin

... brauchen nen smiter... und n bo wär nicht schlecht...

War vorhin schon halb tot... da waren wir zu 4. mit bo

PLZ ... pm me!!!

:no: bonespirit85 (forenacc) war so freundlich meph zu töten... hat die torch gestohlen. (ingame *kronenhueter).

das edit kommt raus, wenn er die torch zurückgibt, die viele stunden key-suche gekostet hat.... armselig sowas. DUMMES KIND.
 
Omg, wie charakterschwach kann man sein :autsch: :rolleyes:
Erbärmlich sowas :autsch::no:
 
hi zusammen,

hab hiern game mit tristram offen, diablo is tot, meppel und baal rennen noch durch die gegend und die party hat sich verpisst mitlerweile. spiel selber sorc, also hamma/smitter/barb und alle die sonst noch so gegen helfen können wären wilkommen. torch geht an mich wenn wir die deppen klein bekommen.

mfg toxid

edit: ahja das ganze is ladder
 
@thisBoyIsToxid
hab dich angewhispert
Bin aber nicht sicher ob ich dir helfen kann, da ich auch nur eine Sorc habe
 
Hat grad jemand Zeit für komplettes HFQ?

Nonladder

E: jemand mit Lifetrap / Lebensspender wäre sehr erwünscht.

E2: etzt hab ichs alleine mit Knochensteig gemacht :rolleyes:
 
kann mir wer kurz helfen mit lilith? war alleine im game un bin gerippt und komm nich an meine leiche ran(wusste gar nicht das die so schwer ist alleine :P)

sc nonladder

game name: BVFDLHIVLCSDKCN/// HTRHT
 
toller name... mal probieren o_O


Stimm, gibts garnicht
 
also irgendwer hat mir schon geholfen, hab aber vergessen nach forum acc zu fragen XD.. danke jedenfalls

und sorry wegen dem game name... das "i" sollte ein "j" sein... nie wieder solchen lange namen:autsch:
 
also ich hab 9 keys beisammen, is so früh schon jemand bereit :) PM me mit acc und charname, klauer werden rigoros gemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben