• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr noch nen netten smiter braucht, ich bin dabei :D
 
Er muss eh erst nochn Key suchen, dann essen gehen und Smiter bin ich schon ;)

Wenn ichs nicht pack, rufen wir dich ^^
 
ne ty is done BIG THX nochma der mir geholfen hat is auch in meiner f l ^^
 
So Guido hat seine Fackel und ich 2 Rips mehr weil Meppel Cheator ist und mich nicht hat leechen lassen :(
 
ja noch mal danke für die hilfe :-)

kann vllt jmd ne barb gegen ne ama torch tauschen? .. dann wär ich glücklich^^
 
Hi, wär mit meiner 85er Orbsorc auch sofort dabei!

mfG Nicolas

Bei Interesse PM!
 
Tut mir leid, aber du kannst mit einer Sorc bei diesem 'Quest' nicht helfen!
Zauberinnen sterben einfach zu oft und ohne Überzeugungsaura sind dort zu viele Monster Elementar-immun.
 
Arghm4n0 schrieb:
Tut mir leid, aber du kannst mit einer Sorc bei diesem 'Quest' nicht helfen!
Zauberinnen sterben einfach zu oft und ohne Überzeugungsaura sind dort zu viele Monster Elementar-immun.

naja ganz so würd ich des net sehen... war auch schon mit fuersorc in ubertrist. kann ne ganz nette hilfe für die nahkämpfer sein wenn sie ma wieder von den geistern oder den andern körperschaden imunen eingekreist sind. muss aber massssssig life und resis haben...
 
Naja ich denke er wollte sie als alleinige Hilfe anbieten und dafür ist eine Zauberin nunmal nicht zu gebrauchen.

Ein Smiter+Zealer mit ner Lash hat mit den Geistern auch keine Probleme. Also ist sie wirklich nur als Rückendeckung für nen reinen Smiter brauchbar, wobei der ja eh in 0,nix mit den Dicken fertig ist und dann vor allem was PI ist flüchtet ^^
 
Kann mir jemand bei den vorbossen helfen? habe grade nen portal aufgemacht und da springt mir duriel entgegen, gegen den ich mit meiner fire soso aber keine chance habe. Das game ist schon offen, wäre nett wenn ihr mir einfach eine PM schicken würdet, dann teile ich euch das game und das pw mit.
DIe körperteile ( gehorn, augem horn ) sind aber bitte meine. Will nur jemanden, der hilfsbereit ist und evtl. spass daran hat, die umzuhauen.
Also - pm an mich.
€: das ganze ist ladder softcore.
 
So meine torch wurde grade von bateman2k3 geklaut, ich bin auch einfach zu dumm, warum lasse ich mir von fremden menschen helfen, es war so klar, das man im internet niemandem trauen darf, vllt sollte man es in diesem forum oder thread auch so machen das man erst lesen darf wenn man einen monat registiert ist oder so. ich depp habe erst hinterher geguckt was so in seinem acc steht, er hat 0 posts...
 
Hmm...Das ist Schade.den Typ knöpf ich mir mal vor.

PS: Wenn du alle 9 Keys hast,schick mir ne Pm und ich helfe dir wieder das ganze nachzuholen.
 
das überlege ich mir erst mal, weiss nicht mehr wem man trauen kann und wem nicht. Tut mir leid, aber solche leute rufen das hervor.
 
naja der typ war auch erst 4 tage regestiert :(

Wir sollten vielleicht mal ein "Sternchen-system" einführen. Sowas wie bei Ebay oder Amazon =)
 
@lucky:
Schade sowas :(
Wennst Hilfe brauchst, schreib ne PM, sofern es sich um NONLADDER handelt.
Ich bin 100% loyal, siehe mein Thread :)
 
Arghm4n0 schrieb:
Er ist ladder, nur mal so neben bei.

:P

Sonst hätte ich ihm ja auch geholfen :-/ Und ich hab auch zufriedene Kunden *gg, wenn ichs auch nur zum Zeitvertreib machen ^^
 
Tja, die schlüssel kriege ich schón wieder rein, ich ärger mich nur über mich selber.
aber was solls, das nächste ma gebe ich besser acht.

aber warum kann man den thread nicht echt so machen, das nur leute die schon nen monat dabei sind den sehen können? mir hätte es geholfen. ;)
 
das nächste mal sag doch einfach, dass du das game nur per pm verschickst. kannst du vorher halt den acc und so angucken, und dann entscheiden, ob derjenige ne pm von dir kriegt oder nich :)

aber echt sry für dich :(, sowas is schon doof, aber sone leute gibts immer wieder
 
Lucky_fragger schrieb:
aber warum kann man den thread nicht echt so machen, das nur leute die schon nen monat dabei sind den sehen können? mir hätte es geholfen. ;)
du kannst das ja mal im KLA vorschlagen. hier wird das kaum einer von den zuständigen leuten lesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben